Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » welche diäten bringen was?? =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche diäten bringen was?? =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1kg pro Woche ist nicht Schnell!!Es giebt soviele Preparate die 4 KG pro Woche versprechen,aber denen glaub ich ja eh net!!!
Hm,ich weiß es is dumm sich nach anderen zu richten,aber wenn man sich dann selber dick fühlt ist es ja dann okay,wenn man etwas abnimmt!Ich will ja nicht Magersüchtig sein oder sowas,nur eben etwas abnehmen,bis ich mir selber gefalle...egal wie viel ich dann wiege!

__________________


Don´t let me die here

06.11.2005 10:27 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Ich weiß was, ich weiß was! Nehmt alle ab, werdet magersüchtig und sterbt! Danke =D

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
06.11.2005 10:42 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Ich weiß was, ich weiß was! Nehmt alle ab, werdet magersüchtig und sterbt! Danke =D

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Solche Kommentare helfen hier gar nichts und sind auch nicht witzig!

__________________


Don´t let me die here

06.11.2005 10:48 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt nie eine diät! manno......
ich sage da nur: scheiß jojo-effekt!
das ist grauenhaft!!!!

__________________

06.11.2005 10:50 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fasten ist zum entschlacken des Körpers und ist keine Diät.
Ein paar Arbeitskollegen haben das öfter gemacht, 1 oder sogar 3 Wochen nichts essen, dafür genügend trinken und am ersten Tag trinken sie irgendein bestimmtes Salzwasserzeug aus der Apotheke.
Nach etwa 3 Tagen soll man sich dann besser und wohler fühlen.
Allerdings muss man dann aufpassen wenn man wieder anfängt zu essen, weil man sonst derb zunimmt, da der Körper dann erstmal Reserven nimmt...
(-> Nulldiät.)

Und diese "Bin ich zu fett?", "Soll ich abnehmen?" Beiträge könnt ihr lassen, sowas hatten wir in anderen Threads schon und ist meiner Meinung nach sowieso nur dazu da das man zu hören bekommt das man nicht abnehmen soll, weil ja alles passt.

Hab mal ein paar Threads rausgesucht:

Diäten?
Weight Watchers
Übergewicht ...
übergewicht...was machen?
zugenommen... Welcher Sport ist am besten?
Fasten
Ernährung/Diät?

Hierzu noch dieser Thread:

Bulimie/Anorexie

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.11.2005 12:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Ich weiß was, ich weiß was! Nehmt alle ab, werdet magersüchtig und sterbt! Danke =D

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Du hast Recht!
Bei meinen Freundinnen regt mich das sooo auf, wenn die sich die ganze Zeit über ihr Gewicht beschweren -.-

Aber was ist mit euch Jungs? Findet ihr Mädchen auch dann attraktiv, wenn sie ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben, hmm? Oder kommt es euch wirklich nur auf den charakter an? Das würde mich schon mal interessieren Augenzwinkern

LG Nici
06.11.2005 12:40 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Nici
Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Ich weiß was, ich weiß was! Nehmt alle ab, werdet magersüchtig und sterbt! Danke =D

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Du hast Recht!
Bei meinen Freundinnen regt mich das sooo auf, wenn die sich die ganze Zeit über ihr Gewicht beschweren -.-

Aber was ist mit euch Jungs? Findet ihr Mädchen auch dann attraktiv, wenn sie ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben, hmm? Oder kommt es euch wirklich nur auf den charakter an? Das würde mich schon mal interessieren Augenzwinkern

LG Nici


Ehm, hängt davon ab. Ich frag mich, wie ihr euch alle auf einen Typ Mensch festlegen könnt. Ich persöhnlich mach das nicht. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Denn beispielsweise meint man in ersten Moment, auf Blondinen zu stehen, und im nächsten Moment auf fährt man auf ne Schwarzhaarige ab...

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
06.11.2005 12:48 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nici: sorry, hast nat. recht.
mit SED ist alkohol saufen gemeint. (der SEEHR viele kalorien enthält. u einige halten eben streng diät und kippen sich am wochenende soo zu, und wundern sich warum sie nicht abnehmen).
hätte ich nat dazu schreiben sollen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

06.11.2005 14:57 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich saufe fast nie alkohol und nehme dennoch voll langsam ab,...also nur am alk kanns ja net liegen!

__________________


Don´t let me die here

06.11.2005 15:16 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht liegts daran dass du eh zu dünn bist.
denk da mal drüber nach.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

06.11.2005 18:40 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann immer abnehmen,das hat doch nix damit zu tun,dass ich schon dünn wäre...

__________________


Don´t let me die here

06.11.2005 19:05 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil man keinen Alkohol trinkt muss man nicht schneller abnehmen.
1 oder 2 kg in der Woche sind völlig ausreichend.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.11.2005 20:06 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt drauf an welchen Alkohol und in welchen Mengen Augenzwinkern
Bier z. B. hat nen Haufen Kalorien..

Ich hab mich inzwischen mit mir abgefunden, ein paar Vergleiche angestellt und joa^^ Diät mach ich nimma
die beste 'Diät' ist sowieso ne Kombination aus viel Sport und gesunder Ernährung und eine richtige Diät sollte man in unserem Alter sowieso nicht machen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.11.2005 20:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: welche diäten bringen was?? =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut keine süßigkeiten am anfang ist tabu! wenn du abnehmen willst, dann iss einfach WENIGER und mach GAAAAAAANZ VIEL sport! ich bin fast 16, hab größe 32 und hab noch nie eine diät gemacht, brauch ich garnicht, weil ich pro tag ca. 4 stunden ernsthaften sport mache! naja, ich ess auch sehr gesund, aber kein "diätfutter".
wenn du am anfang so abrupt nix (in dem fall süßigkeiten) isst, dann wächst deine innere sucht. deshalb iss am anfang WENIGER, so, dass du es kontrollieren kannst. außerdem stärkt das dein selbstbewusstsein.
und noch was zu diesen seltsamen nix-absolut-nix-essen-für-ein-monat diäten: WENN MAN SO LANG NICHTS ISST, NIMMST DU ZWAR SEHR VIEL AB, DOCH AB DEM ZEITPUNKT, BEI DEM DEINE DIÄT ZUENDE IST, NIMMT DEIN KÖRPER ALLES, EINFACH ALLES ZU! DIESE EIGENSCHAFT IST ZWAR NERVIG, ABER DADURCH ÜBERLEBN BZW. ÜBERLEBTEN ALLE LEUTE, DIE NICHT ZU ESSEN HATTEN!!!! DAS IST DER JOJO EFFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu BMI: dass ist eher für erwachsene gedacht!

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia13: 06.06.2006 11:34.

06.06.2006 11:32 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Hab maL 'ne indirekte Frage :
Wie siehts aus mit SitUps [schreibt man des so ó0?] ?
Machen die eigentlich 'nen Flachen Bauch ?
Des erzählern Freunde von mir immer ^.-

LG Kriz

__________________
Since u been gone ... traurig


18.06.2006 02:38 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter schwört auf die Kohlsuppe, einmal hab ichs Probiert, ist wirklich ein schreckliches Gefräs aber es hilft.
18.06.2006 07:50 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » welche diäten bringen was?? =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH