Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Felidae » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felidae
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Daumen hoch! Felidae Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felidae

Informationen:
Titel: Felidae
Autor: Akif Pirinci
Kurze Beschreibung: Ein Roman,erzählt vom Kater Francis.Ein Buch das auf einer gewissen Lebenseinstellung beruht.

Wie findet ihr das Buch?
Ich finds einfach hammer!Voll spannend und es gibt kein Buch mit welchem man es vergleichen könnte.

__________________

01.11.2005 15:57 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochkram*

Irr ich mich oder gibts dazu auch einen Film?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.01.2006 19:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop den gibbet Augenzwinkern absolut geilo der film xD ich hab die bücher bisher noch net gelesen aba den film hab ich gesehen Augenzwinkern

__________________

02.01.2006 19:26 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Doppelband <<Felidae | Francis II>> von Akif Pirincci. Ich find des geil - wie Francis von zu Hause abhauen will, weil er kastriert werden soll, und dann in lauter Scheiße gerät... und Blaubart xD ach. Augenzwinkern .

Lg

__________________
<3 you to death.



30.01.2006 20:04 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das 1. Buch (Felidae) gelesen und bin total begeistert.
Der Film ist auch super gemacht, leider nur Zeichentrick, wäre mit PC sicherlich noch besser ausgearbeitet, grusliger alles mögliche xD
Ich liebe den Schreibstil des Autors, die Detailbeschreibungen, man konnte sich alles ganz genau vorstellen xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

30.01.2006 21:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Lieben ich muss das hier mal wieder hochkramen...

Felidae habe ich seit einiger Zeit im Auge & vorgestern hat eine Freundin mit den Doppelband Felidae & Francis ausgeliehen.
Ich hatte leider kaum Zeit zu lesen und bin in der Mitte des 2. Kapitels.

Den Inhalt kann ich so nicht ganz einschätzen, ich muss sagen ich liebe diesen Schreibstil <3 Diese Katze artukuliert sich besser als mein gesamtes Umfeld großes Grinsen Und diese Vergleiche, herrlich!

Bisher liebe ich dieses Buch, weil es unheimlich spannend, mysteriös, lustig und einfach mal was anderes ist.

PS: Den Film MUSS ich schauen! xD

__________________

19.01.2011 20:43 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film echt klasse, ist zwar nix für kleine Kinder, aber wirklich spannend und super. Habe aber immer gedacht es gäbe nur einen Comic dazu und kein Buch, werd mir das Buch aber auf jeden Fall mal zulegen :-)
21.04.2011 13:59 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist mehr als ekelhaft - und das dann auch noch als Trickfilm...

Das Buch dazu hab ich noch nie gelesen. Würd mich aber sehr interessieren.
Ich hab zum Film Watership Down - unten am Fluss das Buch zu gelesen. Aber irgendwie fand ich das Buch nicht so toll. Ich fand den Schreibstil nicht so gut.
08.05.2011 22:44 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film mittlerweile übrigens geschaut. Fand ihn ganz gut, aber ziemlich...anders eben.
Ist aber kein Vergleich zum Buch, daher kann ich nur jedem, der bisher nur den Film gesehen hat, auch das Buch zu lesen.

Ich mochte den 2. Teil, "Francis", sogar noch lieber als den 1. Hat den jemand auch gelesen?

__________________

13.07.2011 23:21 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Felidae

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH