Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe! 300x500? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! 300x500?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Hilfe! 300x500? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß ist ein 300 x 500 Bild?
Ich kann das bei meinen Proggi
nicht einstellen! HIIILFE unglücklich unglücklich unglücklich


__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

31.10.2005 08:23 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe deine Frage nicht so ganz.... verwirrt
300x500 Pixel ist das Ding dann groß.
Wie viel Speicherplatz gebraucht wird ist von Bild zu Bild verschieden.


__________________

31.10.2005 09:03 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von *paula_pony*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal weiß es schon Augenzwinkern

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

31.10.2005 09:31 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe! 300x500?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH