Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Allgemeiner Fragen Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Fragen Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Allgemeiner Fragen Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gedacht, man kann ja mal so nen Thread machen, wo jeder seine Fragen reinschreiben kann, die er gerade hat. Natürlich nicht irgendwelche Fragen (nya, egtl schon), halt so Fragen, deren Antworten er für seine story braucht.

Ich mach mal ein beispiel:

Wie heißen diese Frauen da, die den Königstöchtern immer die Kleider anziehen (zB in Piratenstorys)? großes Grinsen
ist mir nämlich grad entfallen...

__________________

30.10.2005 16:53 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner Frage: sind das nicht die .. äh .. *Wort entfallen* Hofdamen oder so irgendwie? xO

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
31.10.2005 17:35 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Allgemeiner Fragen Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH