Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere beiden haben beide nen Kieffer Sattel. Die Hafistute nen München,der bestimmt schon 17 Jahre auf dem Buckel hat,aber noch Top ist und einen Garmisch. Der München ist schon nett gemacht,aber wenn ich die Wahl hätte,würde ich den Garmisch bevorzugen,weil man tiefer sitzt und die Wadenpauschen sind ein Traum. Ich kann damit ich mit Dressurbügel reiten Zunge raus Was beim Garmisch auch noch klasse ist,sind diese mega Pauschen,wodurch den Knie fast gar keine Chance hat nach vorne wegzurutschen.. einfach ein toller Sattel fröhlich

__________________



Besucht uns doch mal !

04.04.2011 13:42 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enning
Unsere beiden haben beide nen Kieffer Sattel. Die Hafistute nen München,der bestimmt schon 17 Jahre auf dem Buckel hat,aber noch Top ist und einen Garmisch. Der München ist schon nett gemacht,aber wenn ich die Wahl hätte,würde ich den Garmisch bevorzugen,weil man tiefer sitzt und die Wadenpauschen sind ein Traum. Ich kann damit ich mit Dressurbügel reiten Zunge raus Was beim Garmisch auch noch klasse ist,sind diese mega Pauschen,wodurch den Knie fast gar keine Chance hat nach vorne wegzurutschen.. einfach ein toller Sattel fröhlich


Hach, herrlich diese Sitzprothesen, da muss man gar nicht mehr reiten können großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


04.04.2011 14:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit gut 2Wochen den neuen Wintec Isabel Werth Dressursattel

__________________

04.04.2011 14:46 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wintec 2000
#VSD
# 1 Jahr alt
# 17.5
# Rotes Kopfeisen
# Neu gekauft bei Krämer für 699,95€

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


04.04.2011 19:19 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Original von Enning
Unsere beiden haben beide nen Kieffer Sattel. Die Hafistute nen München,der bestimmt schon 17 Jahre auf dem Buckel hat,aber noch Top ist und einen Garmisch. Der München ist schon nett gemacht,aber wenn ich die Wahl hätte,würde ich den Garmisch bevorzugen,weil man tiefer sitzt und die Wadenpauschen sind ein Traum. Ich kann damit ich mit Dressurbügel reiten Zunge raus Was beim Garmisch auch noch klasse ist,sind diese mega Pauschen,wodurch den Knie fast gar keine Chance hat nach vorne wegzurutschen.. einfach ein toller Sattel fröhlich


Hach, herrlich diese Sitzprothesen, da muss man gar nicht mehr reiten können großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich saß ein einziges Mal in einem Dressursattel. Das war ein Sommer Diplomat. Das war echt ein ganz komisches Gefühl, Sitzprothese umschreibt es eigentlich schon ziemlich genau. Zunge raus

Meine ehem. RB hatte einen asbach uralten dunkelbraunen Passier Dressur-Sattel. Das war aber ein richtig altes Modell und hatte noch nicht so extreme Pauschen und auch ein kürzeres Sattelblatt. Der sah mehr aus wie ein VS-Sattel mit einem großen DR-Schwerpunkt.

Meine jetztige RB hat einen Kieffer VS Sattel. Welches Modell weiß ich nicht genau. Bin damit aber sehr zufrieden.
04.04.2011 21:36 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hatte erst den Pfiff Haflinger-VS-Sattel, danach hat sie sich so verändert, da passte der nicht mehr. Mein Vater war aber zu geizig nen Wintec oder Thorowgood anzuschaffen. Daumen hoch Daumen hoch
nun hab ich nen furchtbaren Westernsattel Daumen hoch für mich als Dressurreiter eigentlich nichts, aber ich muss warten, bis ich selber Geld verdiene, um mir einen meiner Traumsättel zu kaufen.

Dies wären
der alte IW Wintec ohne Cair
Kieffer Lusitano
Passier Grand Gilbert

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




04.04.2011 22:01 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Der Westernsattel scheuert bei mir an einer Stelle bz am Pferd -_-.
Was kan man dagegen machen?
Unten abpolstern?
05.04.2011 11:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Zitat:
Original von Schattenpfote
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Der Westernsattel scheuert bei mir an einer Stelle bz am Pferd -_-.
Was kan man dagegen machen?
Unten abpolstern?


wo scheuert er denn?

Ich würd den Sattler kommen lassen und das ganze nochmal gründlich ansehen lassen (;

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


05.04.2011 16:45 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89

Ich saß ein einziges Mal in einem Dressursattel. Das war ein Sommer Diplomat. Das war echt ein ganz komisches Gefühl, Sitzprothese umschreibt es eigentlich schon ziemlich genau. Zunge raus


Dressursattel ist ja nicht gleich Sitzprothese Augenzwinkern

Ich habe einen Passier Grand Gilbert - super wenig Pausche und kein tiefer Sitz. Alles andere als eine Sitzprothese.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


05.04.2011 22:09 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kommt es da noch auf das entsprechende Modell an. Aber viele Dressursättel haben einen tiefen Sitz und viele Pauschen.
05.04.2011 22:14 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farbtopf
Zitat:
Original von Schattenpfote
Zitat:
Original von Schattenpfote
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Der Westernsattel scheuert bei mir an einer Stelle bz am Pferd -_-.
Was kan man dagegen machen?
Unten abpolstern?


wo scheuert er denn?

Ich würd den Sattler kommen lassen und das ganze nochmal gründlich ansehen lassen (;


Hat nichts mit der Passform des Sattels zu tun Augenzwinkern
Es scheuert unten am Riemen vom Steigbügel aus.
06.04.2011 10:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Zitat:
Original von Farbtopf
Zitat:
Original von Schattenpfote
Zitat:
Original von Schattenpfote
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Der Westernsattel scheuert bei mir an einer Stelle bz am Pferd -_-.
Was kan man dagegen machen?
Unten abpolstern?


wo scheuert er denn?

Ich würd den Sattler kommen lassen und das ganze nochmal gründlich ansehen lassen (;


Hat nichts mit der Passform des Sattels zu tun Augenzwinkern
Es scheuert unten am Riemen vom Steigbügel aus.


vllt schmälere Fenders kaufen?
Oder hast du die Beine zu weit vorne? (so wie ich mir das jetzt vorstelle^^ Du meinstden Riemen, wo man die Größe verstellt,oder?)

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


06.04.2011 12:13 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau da unten drunter böse
Es ist nur auf der linken Seite auf der rechten ist nichts. Hmmm wie ich meine Beine hab weiß ich nicht dazu kann ich nix sagen großes Grinsen
06.04.2011 13:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt mittlerweile auch diese steigbügel ohne schnalle oben die werden weiter unten verschnallt vielleicht sowas mal probieren? aber o es sowas ach für westernsättel gibt weiß ich nicht Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

06.04.2011 19:59 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugolinde
es gibt mittlerweile auch diese steigbügel ohne schnalle oben die werden weiter unten verschnallt vielleicht sowas mal probieren? aber o es sowas ach für westernsättel gibt weiß ich nicht Augenzwinkern


Ne des gibts nur bei Englischen Augenzwinkern
Ich muss mir heut die Sache nochmal genau anschauen vlt kann ich was dran machen.
Ich will ja eh wenn ich irgendwann Geld verdiene mir einen zweiten Sattel kaufen smile
07.04.2011 10:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viellt. irgendwie Lammfell dran befestigen?
07.04.2011 13:17 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie wieder Wintec. xD
Dieses Scheißteil mit dem Care-Sytsem und dem "Er passt auf jedes Pferde"-Spruch. Nein.

Kieffer 4 ever xDDDDD

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.04.2011 18:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Kampfkeks:.
Nie wieder Wintec. xD
Dieses Scheißteil mit dem Care-Sytsem und dem "Er passt auf jedes Pferde"-Spruch. Nein.

Kieffer 4 ever xDDDDD


Das seh ich auch so, abgesehen davon dass ich das Plastikzeugs eh nicht so mag xD Es geht nichts über einen angepassten Ledersattel smile
17.04.2011 19:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ledersättel sind immer noch die besten Freude

Hab nen Cresta lemetex VSD fröhlich
und ich reite in nem Springsattel muss morgen mal genau drauf achten was das für einer ist (obwohl ich vorhin in dem noch geritten bin xD) aber ist nicht meiner aber der ist auch toll fröhlich

Wintec ist mit diesen gurtstrippen etc. voll doof ... bin kein freund davon Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

17.04.2011 19:27 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich liebe Wintec und stehe dazu.
Mein Dicker hatte einige Ledersättel drauf liegen und unter keinem lief er so entspannrt wie unter meinem jetzigen Wintec Dressursattel

__________________

18.04.2011 11:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH