Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

eure Sättel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es interessant, was man für Sättel hat. Was für einen habt ihr für euer Pferd oder eure Reitbeteiligung/euer Pflegepferd? Welche Marke? War er teuer? Ist es ein Dressur- oder Springsattel? Welche Farbe hat er? Mein Favorit ist Wintec und Sorrano, ich finde, sie haben eine gute Qualität. Unsere Sättel sind von Wintec und Sorrano und bisher hatten wir noch nie was zum mosern.

Für "mein" Pferd habe ich 2 Sättel:
[1] Wintec-Pro 'Spezial' Dressursattel mit CAIR
Farbe: schwarz
Preis: um die 650 Euro
Bild
[2] Sorrano VS-Sattel Four Stars (auch bei Krämer erhältlich)
Farbe: schwarz
Preis: 499,00 Euro (Weihnachtsgeschenk)
Bild


Unser Großer hat auch noch 2 Sättel:
[1]Wintec Pro Isabell, Dressursattel mit CAIR
Farbe: schwarz
Preis: 839,00 Euro
Bild
[2] Sorrano VS-Sattel Four Stars (auch bei Krämer erhältlich)
Farbe: schwarz
Preis: 499,00 Euro
Bild

Die VS-Sättel sind beides die gleichen und auch bei Krämer erhältlich, sie sind aber nicht von dort. Meine Eltern fanden den Sattel immer toll und als ich mir einen als Geschenk aussuchen durfte, habe ich den genommen, unser Sattler hat den auch als sehr gut empfohlen!! Unsere Sättel sind nicht die teuersten (zwar schon 1000 DM, aber wenn ich andere Sättelpreise von über 2000€ sehe, ist es doch verhältnismäßig "billig", oder nicht).

Ganz lieber Gruß an alle
RINA
06.03.2005 18:26 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd, was ich immer reite (Schulpferd), hatte letztes Jahr nen Dressursattel, ka von welcher Marke. Bild hab ich jetzt auch nicht, ist hoffentlich nicht schlimm.

Da der Sattel aber nen kaputten Gurtstrupfen hatte, hat sie jetzt nen Springsattel von Stübben, Farbe hellbraun. Geiles teil *g*

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
06.03.2005 18:28 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen shettysattel ^^

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

06.03.2005 18:32 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gina hat einen VSD-Sattel der Marke Schumacher (http://www.os-sattlerei.de).
Die sind bei uns recht in der Nähe, darum hatte ich den vier Tage, nachdem mein Pferd da warAugenzwinkern Ich hab' ihn als 'gebraucht' verkauft bekommen, weil der, der ihn hat anfertigen lassen, ihn nicht bezahlen konnte. Und Gina hat er perfekt gepasstfröhlich

Soweit ich weiß, hat das Modell keinen 'Namen', ist einfach Typ 'Vielseitigkeit Dressur' mit tiefem Sitz und Comfortleder.
Farbe schwarz.
Neupreis 1600€ - ich hab ihn für 1450€ bekommen, mit Sattelgurt.

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

06.03.2005 18:33 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 15:06.

06.03.2005 18:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avignon:

Spirig Maßsattel Dressur (gebraucht gekauft)
Farbe: Schwarz/Braun
Preis: 550 €

Lady:

Spirig Lancier Dressur (gebraucht)
Farbe: Rotbraun mit Wildlederpauschen
Preis: 400 €

Springsattel:

Stübben Juventus (Neu)
Farbe: London
Preis: 900 €

__________________

06.03.2005 18:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pretender
+ Passier
+ Dressursattel
+ gebraucht für 750€ gekauft
+ 17,5
+ schwarz

Aber bald auch noch nen neuen Springsattel, der alte ist kaputt -.-

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.03.2005 18:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mein Dicker ein mal

+ stübben
+ Dressursattel
+ kP wie viel gekostet
+ 17,5
+ schwarz


+ kieffer
+ springsattel
+ ka wie viel gekostet
+ 17,5
+ schwarz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 04.06.2005 20:48.

06.03.2005 18:50 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laskan:
Kieffer München AT, dunkelblau(Sondermodell)
Neu und k.A. wieviel der gekostet hat. Hab ihn bei auf meinem Streifzug durch das Gescäft meiner Eltern gesehen und gesagt: "Den will ich" und ich hatte glück, der passte auf Laskan.
Nun hab ich noch einen Kieffer Dressursattel. Der ist toll. Aber auch ein Sondermodell von einem Kunden meiner Eltern. Fast neu und total gut in Schuss.

Fee hat zwei Sättel. Der eine ist ein rotbrauner Dressursattel von Kavalkade.
Und noch ein Sondermodell in Holzoptik, hellbraun. Beide Sättel waren neu und ich hab keine Ahnung wie teuer die waren. Reite auch nur in den rotbraunen, der andere nicht mehr past.

Corona hat einen Sommersattel. Auch hier weis ich nicht, was für einen. Schätze aber das Modell Magnus. In dunkelbraun. Da ich mich nicht für den Sattel und auch nicht das pferd interessiere, ist mir der Preis egal gewesen. ALlerdings weis ich, weniger als meiner.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 25.08.2005 15:08.

06.03.2005 19:13 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mein leo baby hat:

nen vs-sattel wintec (ka welche marke)
dann nen neuen vs-sattel, auch wintec, ist aber etwas größer udn vorallem ist der neu

außerdem noch nen dressursattel, wintec

ich glaub die sidn alle von stübben
bin mir aber nicht sicher

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

06.03.2005 19:32 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe einen sattel den wahrscheinlich niemand kennt!
Es ist ein "Roc Classic Light"!
Roc-sättel sidn speziell für Wander- und hauptsäclich Distanzritte hergestellt!
Sie sind saugut,man kann auch mit hinen Dressur reiten,des is kein Problem!
Sie passen auf fast jedes pferd!
Also,mein Sattel,den benutzen mittlerweile 3 Pferde!
Also meines(welches nimmer mir gehört,aber ich sag trotzdem meins),dann eines das uns mal gehörte,die geht jetzt ihre rsten Distanzen und dann ein anderes,welches ich manchmal reite!
Man kann die Polsterungen individuell auf jedes Pferd abdtimmen!
Dieser Sattel ist GENIAL!
kann ich nur empfehlen!

__________________
What goes around, comes around.

06.03.2005 19:38 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mit Westernsattel -.-"

Habe für Joy einen teuren Riesersattel, der genau genommen meiner Mutter gehört. Show- und Arbeitssattel zusammen.
Schockobraun, leichte Silberbeschläge und Verzierungen, 17" Sitzfläche, absolut gute Qualität, angepasst, zu damaligen Zeiten ('95, also 10 Jahre alt und top Qualität) stolze 6.000,-DM

Foto1
Foto2

Für Mona haben wir ebenfalls einen Riesersattel, hellbraun mit braun untersetzt, Arbeitssattel, leichte Verzierungen, 16" Sitzfläche, absolut gute Qualität, von 2003 (oder '04?) für 3800,-€

- keine Fotos -

Bin mir bei den Zollangaben gerade nicht ganz sicher, entweder waren es 15 und 16 Zoll oder 16 und 17 Zoll, meine aber letzteres.

Für mienen Kleinen möchte ich eigentlich auch unbedingt einen Riesersattel, ich spare auf Grund der Preise jetzt schon.

__________________

Romanes eunt domus!


06.03.2005 19:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner hat einen schwarzen County Competitor (Dressursattel). Preis um 1800€.
Ich schwärm aber grad für einen sau geilen Spanischen... die kommen demnächst mit ein paar Sätteln, HABEN WILL!!! Na mal schauen... bald Geburtstag... großes Grinsen

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 06.03.2005 20:00.

06.03.2005 19:59 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Trixi hat nen Kieffer VS Sattel München 2000 (hatte 99 1800 oder 1900 DM gekostet) der ist einfach genial, super zu sitzen und hammer bequem und da Kieffer ja verändert werden kann passt er auch super drauf und gab keine ewig lange sucherei weil für Hafis en Sattel finden ist net grad einfach.





Dann hat sie noch en Westernsattel marke weiß ich net und hatte 2400 DM gekostet

und Rivero bekommt wohl nen Spanischen will meine Mutter jedenfalls der kostet ab 1000 € aufwerts also der billigste 1000 €

__________________

06.03.2005 20:13 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Gelini: +hrhr+ Du kommst voll in den spanischen Fimmel xD.

__________________

Romanes eunt domus!


06.03.2005 20:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für mona den wintec pro isabell werth. der sattel ist toll, obwohl ich die frau nicht mag ^^.
war halt der einzige, der meinen mops gepasst hat und er war teurer als das pony selbst ^^.
auf jedenfall ist er suuuuuuuper bequem und vorallem für mein riesenbaby praktisch, da man ja immer die kopfeisen auswechseln kann, falls sie sich mal verändert.

daten:
sattel:wintec pro isabell werth
art: dressursattel
sitzgröße: 17"
farbe: schwarz
gurt: kurzgurt

dann habe ich noch den kieffer wien bei mir im keller. der gehörte luca, passte mona aber nicht. wir haben ihn weiter machen lassen, aber er passte immer noch nicht, jetzt wird er wohl nie wieder nem pferd passen....


ich finde dressursättel einfach toll....
daten:
sattel:kieffer wien
art: dressursattel
sitzgröße: 16"
farbe: schwarz
gurt: kurzgurt
07.03.2005 07:07 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Nike Vielseitigkeit Schwerpunkt Dressur, Passier
. Deutschi - momentan keinen eigenen -
. Pony Dressursattel, Passier


Werde demnächst einen Dressursattel kaufen, da ich ja nur Dressur reite und Vielseitigkeitssättel verdammt unbequem sind, wenn man sie mit Dressursätteln vergleicht... Passier an sich kann ich aber nur empfehlen, die Sättel sind wirklich gut.

__________________

07.03.2005 13:43 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nen dunkelbraunen (war mal schwarz xD) No Name Springsattel und nen schwarzen (sogar noch relativ neuen) Passier (ka wie man des schreibt xD) Dressursattel.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.03.2005 14:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murmel

Marke: Prestige
Farbe:Schwarz
Art: Dressursattel
Komfort: Super bequem zu sitzen,optisch sehr schön geformt,sehr viel sitzfläche passt sich dem pferderücken an..*gg*

Marke: Prestige
Farbe: schwarz
Art: Springsattel
Komfort: habe ihn noch nie benutzt,da ich noch nie gesprungen bin mit meinem schatz,sein pfelgemädchen sagt aber der sattel wäre absolut der hammer und richtig gut zu sitzen die pauschen wären sehr weich und sehr bequem..
07.03.2005 14:30 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein dicker hat

#VS -sattel
#wintec 2000 mit cair
# 500€uro

#Passier oder so heist des (Dressur)
# Grand gilbert mit langen strupfen und iefem sitz
#2100€uro

# alter sattel Kiefer Dressur
#Lusitano
#1995€uro

__________________
lg Buffy



07.03.2005 14:31 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH