Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[1]
Wintec-Pro 'Spezial'Dressursattel mit CAIR
Der ist total geil

Über den Sringsattel weis ich noch nichts da ich mit ihm nie geritten bin

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
16.04.2006 11:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu habe ich einen Lord Expert !
Das is mein neues Goldstück *lol*^^Hoffe er passt auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 16.04.2006 11:18.

16.04.2006 11:17
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also ich hab den Dressursattel Kieffer 3000, der ist echt spitze.
Also ich mag ihn <3

.Dressursattel.

Und mein Springsattel ist für mich auch tolli <3 So richtig schön mit Pauschen.
Habe den Stübben Siegfried Springsattel...

klick

Allerdings in dunkelbraun <3


Habe auch noch en Stübben VS sattel aber der ist außer gebrauch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 16.04.2006 11:22.

16.04.2006 11:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aktualisier mal ;´D


Davon hab ich 2
einen Maß Sattel für Avignon, ganz in schwarz
einen Teilmaß für Baily, in Dunkelbraun


Den für Lady


Springsattel für Lady

Den Springsattel für Baily weiß ich nicht genau... irgendein Schweizer Sattel in Dunkelbraun

Dann noch nen NoName westernsattel
und einen spanischen Ausbildungsattel

__________________

16.04.2006 11:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dressursattel

Marke | Passier
Größe | Hmm für mein popöchen muss es ja klein sein *g*
Neu? | Ja Neu, jetzt ca. 1 Jahr alt aber war immer in meinem Besitz smile
Preis? | Keine Ahnung, teuer genug

*~ kliqQ for Picture ~*

Mein Springsattel
Marke | Kieffer
Größe | Ebenfalls kaum Ahnung smile
Neu? | Ja seit 3 Monaten neu in meinem Besitz Augenzwinkern
Preis? | kA

Bin mit beiden Sätteln super zufrieden.
Später würde ich gerne diesen passierspringsattel haben, da dieser weniger Pauschen hat, aber für erste Springanfänge zu flach ist. Er heißt Comet smile

~* kliQq for Picture *~

__________________

16.04.2006 14:32 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für winnie nen albion 1200 €
für henny den euroriding diamant den ich vor 2 jahren mal für meine cento-tochter chantal gekauft hab... weiß nich mehr was der gekostet hat verwirrt
den diamant find ich total bequem. hat den jemand ?

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
16.04.2006 17:17 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jumanji der Dressursattel sieht gaaail aus!xD
16.04.2006 17:40
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lady hat einen Pony VS-Sattel in braun mit schwerpunkt springen.... Augenzwinkern sehr alt, aber guter qualität. Augenzwinkern wie man es von stübben gewohnt ist großes Grinsen

__________________

16.04.2006 21:13 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nen ganz tollen Pullmansattel für Special. Ist shcon ein echtes Unikat und sogar der europameister (Cutting) war neidisch drauf großes Grinsen


Sitzfläche kann ich nicht sagen, ist eine spezialanfertigung für unsere Freundin gewesen (die uns den sattel+Katie(verstorbene Stute) verkauft hat.
der sattel hat glub gebraucht 3000 DM gekostet... weiß abere nemme so genau...

Hier ein Bild:

Dateianhang:
jpg sattel.jpg (64,39 KB, 274 mal heruntergeladen)


__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 17.04.2006 09:59.

17.04.2006 09:57 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für meine Dicke einen Passier VS Sattel.Sau geil das Teil aber leider schon total alt und geht auch schon kaputt aber Passier ist einfach geil!Er hat früher so um die 3000DM gekostet und absolut geil.Er ist dunkelbraun.Und für unsere Shettys haben wir einen Shettysattel!Marke weiß ich nicht haben wir vom Sattler.Der hat glaube ich 500 DM gekostet!

LG Lisa

__________________

17.04.2006 11:10 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passier, Antares, Dressursattel:


Kieffer, Lusitano, Dressursattel (kommt aber erst im Mai):
klick hier


Kieffer, Wien AT, Dressursattel mit Excellent-Sitz und blauen Nähten xD:
klick mal


Kieffer, München AT, VS-Sattel mit Schwerpunkt Dressur, aber mit blauem leder <3
klick hier
auf Laskan

Demnächst kommt dann vllt. noch ein Kieffer COmpetition FL, Springsattel dazu. so sieht er aus.
Mal sehn fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 17.04.2006 11:48.

17.04.2006 11:48 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[1] Stübben [Muss nochmal den Modellnamen suchenAugenzwinkern ]
Farbe: schwarz
Preis: Vorbesitzer haben 1200€ gezahlt war 10mal aufn Pferd,genau angepasst. Haben ihn für 600€ bekommen Augenzwinkern


__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
15.06.2006 18:36 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ein und alles ist mein Springsattel, in dem ich hauptsächlich reite.
Der Kieffer Norbert Koof in schwarz ^^
Und als Dressursattel hab ich nur so en altes Ding, nix besondres ^^

lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

15.06.2006 18:42 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prestige Paris
Hab ihn in braun, absolut genialer Sattel. <33
Kostet um die 2700,-. Augenzwinkern
15.06.2006 18:44 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab e wintec tölt ohne chair
15.06.2006 20:32
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicki:
Bei mir:
Gebraucht gekauften alten Vs Sattel (braun/rot-braun) Von na sattlerei namens kloster schönberg oda so xDDD
Bei meinr Cousine:
Einen nagelneuen nich billigen Westernsattel, marke weis ich nicht der is so rot braun

Dusty und Sajabo;
1 Spezial angefertigten Cobra Vs Sattel (schwarz)

Heiko
1 No Name Westernsattel
1 VS Sattel von kA in grün mit Wildleder
1 VS Sattel von kA in (braun/lila)

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 15.06.2006 22:14.

15.06.2006 22:12 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst habe einen Claridge house sattel. Nich das teuerste und beste, bin aber recht zufrieden. Polly steht er verdammt gut fröhlich

Bild findet sich im Anhang.
Im Stall liegen desweiteren zwei westernsättel. Nonames denk ich, und einen teuren gibts auch noch, aber der ist mal im Auto, mal in soner Kammer eingesperrt und sieht nie Licht großes Grinsen

Lg
Panda

Dateianhang:
jpg claridge.jpg (432,12 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



16.06.2006 11:26 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den 'Isabell Werth' Wintect Sattel.Müssen den regelmäßig aufpolstern lassen was aber eher am Rücken liegt.
Finde den sehr gut und auch bequem, und man kann die Kopfeisen sehr einfach austauschen smile

Dateianhang:
jpg sattel1.jpg (14 KB, 213 mal heruntergeladen)


__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.06.2006 12:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wintec mit chair sind scheiße...wenns regnet oder so saugen die alles auf und nach drei tagen kannste dich dann immer noch nicht drauf setzten, weil du danach nen nassen arsch hast
16.06.2006 16:14
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
die wintec mit chair sind scheiße...wenns regnet oder so saugen die alles auf und nach drei tagen kannste dich dann immer noch nicht drauf setzten, weil du danach nen nassen arsch hast


Eh? Ich kenn jemanden mit so nem Sattel, aber davon hab ich nochnie was gehört oO

Ich hab den Jaspis Rio T von Jorge Canaves und bin sehr zufrieden mit ihm. Liegt perfekt und ich brauch nochnichtmal nen Schweifriemen.

__________________
xD
?

16.06.2006 19:58 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH