Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juringa
--> Prestige
--> VS
--> schwarz
--> 1000 DM

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

07.03.2005 16:03 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 09.07.2005 14:15.

07.03.2005 19:31 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dicker hat einen inzwischen 10 Jahre alten Kiefer-Dressursattel - und das spricht alleine schon für die Qualität. Das Sattelblatt ist auf der Oberfläche kaputt, aber sonst ist der Sattel ohne eine Reparatur jemals immernoch fit. Wurde mit nem anderen Pferd zusammen verschenkt cool

__________________

07.03.2005 19:33 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Fresh Lemon Fresh Lemon ist weiblich
www.reitstall-hightor.de.vu


images/avatars/avatar-722.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dynamo
--> Kieffer "Ulla Salzgeber"
--> Dressur
--> schwarz
--> neu
--> 1650 €

__________________


Greetz too all =D

07.03.2005 20:41 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen Kiefer vs sattel

__________________

08.03.2005 13:44 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Stübben VS-Sattel und einen Ulla Salzgeber Dressursattel. Der Dressursattel ist echt megabequem!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


04.06.2005 13:49 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nen westernsattel *lol* Zunge raus

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


04.06.2005 13:58 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe (noch) einen Wintec Dressur 500, weil ich mein Pferd ja relativ unerwartet bekommen hatte und zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Geld hatte. Welches Pferd diesen Sattel in Zukunft tragen wird steht in den Sternen ^^
Vielleicht kaufe ich mir aber mit neuem Pferd auch einen neuen Sattel, weil dieses Wintecteil ist schon ziemlich blöde...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.06.2005 14:22 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Svanchen hat n Töltsattel [ned sehr bequem für lange Ausritte] wünsch mir zum Geb nen Wandersattel xD

mein Gorm hat n Wandersattel irrsinnig bequem würd ich jedem Freizeitreiter empfehlen der gern durchs Gelände bummelt^^
04.06.2005 15:01 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoooo....

mein kleiner hat nen sattel (VSS) ausm krämer... den ausm starterset da meine eltern der meinung waren kleines pony kleiner preis für den sattel Augen rollen Augen rollen

naja unsere ponystute hat nen superalten (20 jahre mindestens) Stübbensattel (VSS) den wir von unserer tante geschenkt bekommen haben....

naja und unsere Große hat nen hubertus VSD

__________________

04.06.2005 16:54 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd hat einen Westernsattel und einen VS-Sattel. Von beiden weiß ich aber nicht die Marke.
Dann haben wir noch ein paar VS-Sättel. Mein Vater meint, dass seien gute Sättel aber die sind schon sehr viele Jahre alt. Dementsprechen in Braun.
04.06.2005 17:01 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen schwrazen von loesdau und einen braunen von loesdau. die marken weiß ich nimmer. XD

__________________
Love
luv ya <3
04.06.2005 17:06 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF


images/avatars/avatar-3649.gif

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Ich habe (noch) einen Wintec Dressur 500, weil ich mein Pferd ja relativ unerwartet bekommen hatte und zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Geld hatte. Welches Pferd diesen Sattel in Zukunft tragen wird steht in den Sternen ^^
Vielleicht kaufe ich mir aber mit neuem Pferd auch einen neuen Sattel, weil dieses Wintecteil ist schon ziemlich blöde...

Gut, dass das jetzt rauskommt (mit dem "ziemlich blöden Teil") ... xD

__________________

04.06.2005 18:29 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham nen etwas älteren (aber nicht "alten") Westernsattel, schätzungsweise ein Modell aus den Loesdau Katalogen und einen VS Sattel, dessen Herkunft ich auch nicht weiß *lol*
04.06.2005 18:31 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Del Grange Springsattel (alte französiche Edelmarke, hammergeiler Sattel)
Barnsby Springsattel (englische Sattelmarke, wird auch von Schockemöhle verkauft, ziemlich teuer aber hammerbequem und einfach nur geil)
Cobra Dressursattel (benfals recht teuer aber auch super)
04.06.2005 18:32 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah hat nen Stübben
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=14310[/IMG
]

Lambada hat einen Sigfried Stübben CS
Alles springsättel!
04.06.2005 18:52
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assless
Zitat:
Original von Jenni
Ich habe (noch) einen Wintec Dressur 500, weil ich mein Pferd ja relativ unerwartet bekommen hatte und zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Geld hatte. Welches Pferd diesen Sattel in Zukunft tragen wird steht in den Sternen ^^
Vielleicht kaufe ich mir aber mit neuem Pferd auch einen neuen Sattel, weil dieses Wintecteil ist schon ziemlich blöde...

Gut, dass das jetzt rauskommt (mit dem "ziemlich blöden Teil") ... xD

Joa, nen anderen Sattel kann ich dir leider nicht anbieten, man sitzt zwar ganz gut drinen aber er quitscht, weil ich Lederschäfte habe und der Sattel ja aus so nem Synthetikzeug ist. Ich persönlich hasse es wenn es so quitscht und knackt. Aber mal andersrum: Was will man schon von einem solchen Sattel erwarten?

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.06.2005 22:11 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF


images/avatars/avatar-3649.gif

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Zitat:
Original von assless
Zitat:
Original von Jenni
Ich habe (noch) einen Wintec Dressur 500, weil ich mein Pferd ja relativ unerwartet bekommen hatte und zu diesem Zeitpunkt nicht so viel Geld hatte. Welches Pferd diesen Sattel in Zukunft tragen wird steht in den Sternen ^^
Vielleicht kaufe ich mir aber mit neuem Pferd auch einen neuen Sattel, weil dieses Wintecteil ist schon ziemlich blöde...

Gut, dass das jetzt rauskommt (mit dem "ziemlich blöden Teil") ... xD

Joa, nen anderen Sattel kann ich dir leider nicht anbieten, man sitzt zwar ganz gut drinen aber er quitscht, weil ich Lederschäfte habe und der Sattel ja aus so nem Synthetikzeug ist. Ich persönlich hasse es wenn es so quitscht und knackt. Aber mal andersrum: Was will man schon von einem solchen Sattel erwarten?

Das war puuure Ironie ... (x
Ach, mir ist das ja letztendlich egal, Hauptsache ich habe (erst mal) überhaupt einen Sattel. Später kann ich mir ja einen besseren kaufen, oder mir evtl. einen von einer Freundin ausleihen, sofern sie noch einen hat.


__________________

05.06.2005 18:22 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 30.12.2009 11:02.

06.06.2005 21:12 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ninette hat nen cognacfarbenen Sattel... No Marke aber echt toll *schwärm* Hat mich 170 € gekostet, aber der wird eh in ein paar Wochen nimemr passen
06.06.2005 21:46 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH