Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat mein Sattel keine Nummer. Weder für den Baum, noch für die Kammer.
Ich vermute allerdings, dass es eine "Full Quarter" ist. Mit steileren Bars, weil Balu eine steile Schulter hat.

Für einen Tinker schon schmal, aber ich denke nicht, dass er so viel schmäler ist als deine Augenzwinkern
19.02.2013 17:26 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Garland, der wurde dann leider zu eng. Und der war schon Full sogar das noch breitere Model bzw Kammer -_-
20.02.2013 11:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Continental.. Da wär die größte Kammer aber bestimmt zu groß für Sam.
Aber das mit den Westernsätteln ist eh so verhext
20.02.2013 17:16 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
london.
Mitglied


images/avatars/avatar-54321.jpg

Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diamondinos Sattel...

Eurostar Titan 2
Schwarz
Neuwertig
Neu gekauft + extra angepasst für 1800€


Für Fererro...

Sommer (weiß jetzt nicht genau die Bezeichnung)
Schwarz
Neuwertig
Neu gekauft für 1700€
28.02.2013 23:46 london. ist offline Beiträge von london. suchen Nehmen Sie london. in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stocksattel mit Westernbügel auf Nobby
Ist ganz nett, ziemlich ungewohnt aber was richtig stört sind die Westernbügel -.- ich bleib immer am Sattelgurt mit den Dingern hängen, das ist son Sattelgurt für'n kurzgurt. Gut ich stecke die immer in den Gurt rein, also die strippen, aber hole die immer mit dem Bügel raus
Hat jemand einen Tipp das ich die nicht ständig raushole beim reiten? Das stört extrem

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

01.04.2013 19:50 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stübben Juventus smile

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

02.04.2013 20:36 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Passier Hubertus Schmidt für meinen Dicken, hab den aber beim Kauf mitgekriegt, Neupreis 2.500,- großes Grinsen Schnäppchen gemacht (: Wahrscheinlich ist der Sattel mehr wert als das Pferd^^
Eig bin ich recht zufrieden mit dem Sattel, allerdings hätte ich gern andere Pauschen (man sitzt sehr frei darin, is halt kein Prestige o. Labelle, die einen so richtig schön einrahmen rotes Gesicht ), dann passt er aber meiner Mutter nicht mehr.. Der ihr Hintern schaut eh schon hinten raus großes Grinsen
Muss zur Zeit leider auch n Lammfell drunterpacken, weil Pony schief is und der Sattel dann immer einseitig auf die Schulter drückt. Sattler kann das aber wohl nicht beheben, weil er den Sattel natürlich nicht schief machen will.
Das tolle an den Passiersätteln ist aber, dass man die fast auf jedes Pferd legen kann. Die lassen sich wohl sehr gut anpassen.

Bin am Überlegen ob ich noch n Westernsattel zum Ausreiten anschaff, aber erstens sind die mir zu teuer und ich hab keine Ahnung was für einer da passen könnte. Wenn dann nen gebrauchten, aber mal sehen. Dann könnt ich nämlich den Dressursattel besser auf meinen Hintern schneidern lassen und Muttern sitzt im Sofasattel mit Sicherheit auch besser.

__________________



16.05.2013 18:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Lisa - TS Flying Horses Lisa - TS Flying Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54366.jpg

Dabei seit: 17.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die besten Sättel, ich liiiebe sie smile

1. Springsattel von Prestige, Model "Arezzo"
(wunderbar weicher sattel, der auch noch echt super aussieht, in braun mit schönen Verzierungen an der seite und der italienischen flagge als steigbügelriemen-halter(oder wie man das nennt^^)

2. Dressursattel von Hemano, Model "Maxi"
super bequemer sattel, besser könnte man nicht mal auf dem Sofa sitzen! *schwärm*
schlicht, elegant & bequem, um ihn in drei worten zu beschreiben^^

__________________

Whitebrook Farm
30.05.2013 23:09 Lisa - TS Flying Horses ist offline E-Mail an Lisa - TS Flying Horses senden Homepage von Lisa - TS Flying Horses Beiträge von Lisa - TS Flying Horses suchen Nehmen Sie Lisa - TS Flying Horses in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin echt zufrieden mit meinen Sätteln ich wünsch mir keine andern smile

Springsattel
- Prestige Meredith ( Tobacco)
wunderschön und total bequem smile

Dressursattel
- Euroriding Titan II
super Sitz in diesem Sattel nur zu empfehlen smile

__________________

08.08.2013 20:26 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt seit einem Monat den Passier Corona II. Ich liebe ihn, ein ganz toller Sattel! Herz
Der Sattel war teurer, als das ganze Pferd. großes Grinsen
25.09.2013 15:05 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Pullman Sattel ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 25.09.2013 15:37.

25.09.2013 15:37 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH