Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Trennlinie" für Buch / Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Trennlinie" für Buch / Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

"Trennlinie" für Buch / Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.
Weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich suche eine "Trennlinie" für meine Story. Da werden paralell zwei verschiedene Geschichten erzählt, und durch diese "Trennlinie" soll halt sichtbar sein, wo die eine Gesichte beginnt und aufhört, und wo die andere startet.
Das gibt es auch in manchen Bücher.

Hoffe ihr wisst was ich meine?

Sowas suche ich jedenfalls; ruhig abstrakt, hab keine bestimmte Vorstellung. Könnte es jemand mal versuchen? smile
Vielen Dank,
Like.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |:. Like Me .:|: 30.10.2005 01:00.

30.10.2005 01:00 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Like ,

ich habe es einmal versucht . wenn du es anders haben möchtest , einfach bescheid sagen .

mFg
x happy x


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 30.10.2005 08:49.

30.10.2005 08:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste gefällt mir total gut. smile
Ist klasse, vielen Danke! +knuff+

Like.
30.10.2005 11:46 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Trennlinie" für Buch / Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH