Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Time after Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Time after Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Time after Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fan Fiction - Linkin Park

"Also kommst du nacher auch in den Keller?" "Hm... ich müsste eigentlich noch lernen..." "Ach komm schon, lernen kannst du auch später." "Naja von mir aus." "Gut, bis später." "Bye."
Ich legte den Hörer wieder auf das Telefongerät und ließ mich auf mein Bett fallen. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich spätestens in einer halben Stunde losfahren musste... Eigentlich hatte ich keine Lust schon wieder in den Keller zu gehen, aber ich tat es Mike zuliebe. Mike war mein bester Freund und so ziemlich die wichtigste Person in meinem Leben und der Keller war der Proberaum von seiner Band "Hybrid Theory". Mike wollte mir heute unbedingt das neue Bandmitglied vorstellen, also stand ich auf und zog mich schnell um. Ich polterte die Treppe runter.

"Gehst du schon wieder?", fragte mich mein Bruder Tristan, der in der Küche stand. "Ja, ich geh in den Keller." "Schon wieder? Dann ess wenigstens noch kurz was." "Man Tris, spiel nicht immer den Aufpasser." "Irgendjemand muss es ja machen.", meinte er grinsend. Ich schnappte mir schnell einen Apfel, packte ihn in meine schwarze Cordtasche und umarmte Sim. "Bin bald wieder da.", sagte ich, griff nach meinem Skateboard und verschwand aus der Türe.
Seit meine Mum bei einem Autounfall vor 2 Monaten ins Koma gefallen war, machte Tris sich wahnsinnige Sorgen um mich. Er meinte es zwar nur lieb, aber es nervte einfach total. Ich kam damit klar...
Ich fuhr mit dem Skateboard die zwei Straßen runter und kam am Keller an. Man konnte die Band schon von außen hören. Nach kurzem Zögern ging ich rein.

Als Mike mich sah, gab er den Jungs ein kurzes Zeichen und sie hörten auf zu spielen. "Hey, schön dass du gekommen bist!", meinte er, während er auf mich zulief und mich umarmte, dann drehte er sich um. "Das ist Chester, Chaz - unser neues Mitglied.", Mike deutete auf einen schlacksigen Kerl mit rotem Iro und Lippenpiercing. "Hi", meinte dieser etwas zögernd.
"Hi, ich bin Zara.", sagte ich lächelnd. "Hab ich mir schon fast gedacht, hab ja schon einiges von dir gehört.", er grinste mich an. "Oh, ich hoffe nur Gutes. Also jetzt spielt mal weiter.", meinte ich und setzte mich auf eines der alten Sofas.



Mehr folgt bald.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

29.10.2005 23:32 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefäkkt mir hmm also ja Kritik das kann i net geben in in so was net gut ^^
Da ichs elber von grammatik und so ne null bin abba so gefällts mir und außerdem is es mit LINKIN PARK muhahah^^
ma mal weidda^^

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

29.10.2005 23:47 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Time after Time

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH