Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Konkret: Was gefällt euch nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konkret: Was gefällt euch nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Konkret: Was gefällt euch nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...es gibt immernoch sehr viele, die sagen, dass ihnen das neue GB nicht gefällt. Leider sagt aber niemand GENAU, was ihm nicht gefällt. Wie wär's also...vieles lässt sich ändern, aber dafür muss man es erst wisssen.
Es wäre schön, wenn ihr den Thread nutzen würdet, um ganz klar zu sagen, was euch nicht gefällt.
Beispiel:
--> Unterkategorien : Durch die Unterkategorien (z.B.) Zeichner-Support - Bewertungen - wirkt es zu vollgestopft. Ich wäre für eine "unsichtbare" Einteilung, sprich man sieht sie nur, wenn manden Überthread anklickt.

Den Kritikpunkt habe ich schon gehört.
Ich finde, nur so kann man hier was ändern. Bloßes Schreien "Schei** GB" bringt niemand weiter...
Na ja, ich hoffe, dass es genutzt wird smile !

__________________

10.02.2005 13:57 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen winzigen Kritikpunkt:

Wenn in der Galerie ist, sind oben ja solche 'Wegweiser (Links)' , sowas:

Gegen Bilderklau >> Galerie >> Warmblüter

UUnd ich Klick immer auf Gegen Bilderklau und komme nicht wieder zur Galerie Starseite sondern zum 'Quasselforum' (Dieses).
Is scho a bissal nervig..
10.02.2005 14:01 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:27.

10.02.2005 14:04 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso ok, dann mach ich mal den anfang ^^
ich finde diese 180min Sperre bekloppt, auch wenn Blue Angel sie noch so toll findet.
Klar, es soll kein Spamforum werden.. aber dennoch, wie mir etz zb auffiel, im Teamspeak Thema.. ich hab gar nicht gemerkt das Rebelli ihren Beotrag editiert hat, weil inwzischen noch jemand was gepostet hatte... und so schauts in den andren Themen auch aus..
Dadurch entsteht doch nur noch voll des Chaos in einem Thema.. normalerweise war es ja so geordnet, dass die Posts einfach zeitlich nacheinander waren..wenn jetzt aber jeder, der noch was dazu sagen will, obwohl ers schon hat, seinen Beitrag editiert, dann hat man ein wunderbares Puzzle, wo keiner mehr durchblickt
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann mich grad net so gut ausdrücken Augenzwinkern

__________________

10.02.2005 14:05 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Quietscheente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das forum ist ein bisschen komisch aufgeteilt ( unübersichtlich)

In wie weit aufgeteilt? Kategorien&Abfolgen sind die gleichen wie vorher. Oder meinst du auch das Beispiel, was ich oben gebracht habe?

__________________

10.02.2005 14:07 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das neue Forum ehrlich gesagt sehr viel besser als das alte, auch wenn die Ladezeiten etwas länger zu sein scheinen.

Nur zu der Galerie habe ich einen Kritikpunkt der (wie ich finde) überhaupt den Sinn einer solchen Galerie ausmacht
---
Zitier mich mal selber
Ich finde die Bildergalerie an sich sehr gut nur entweder bin ich blind oder es gibt keine Suchfunktion und GENAU DAS macht die Übersichtlichkeit einer solchen Bildergalerie aus.
Zu jedem Bild sollten ähnlich wie in Rainys alter Galerie Suchwörter geschrieben werden und dann könnte man ganz bequem und vor allem ganz geziehlt die Galerie nach genau den Bildern durchsuchen die man braucht.

Beispiel: 100 Seiten Warmblüter in der Galerie, du suchst aber nur 1 qualitativ gutes Kopfportrait von einem Schimmel
Anstatt sich jetzt durch 100 Seiten zu klicken könnte man einfach über die Suche alle schimmel im Kopfportrait rauspicken und sich von vielleicht nur noch 5 Bildern das beste raussuchen, eben so wie es in der Beispielgalerie von Rainy war.

So würden auch einige leute hier das gezielte suchen lernen großes Grinsen
Und so wie es jetzt ist bleibt die Übersicht einfach aus, bei den Mengen an Bildern die folgen werden

__________________

10.02.2005 14:15 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:33.

10.02.2005 14:18 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man z.B. auf gegen bilderklau, also die Startseite des forum geht, und dann sagen wir mal hierher....
aber du klickst dann auf "Allgemeines rund ums Forum" dann ist das voll komisch, gestern habe ich den PC fast in die Ecke getreten, weil ich n ich geschnallt habe, das das eine Übersicht von der Kategorie ist....

das gefällt mir ncht, ud was unter den links zu den jeweiligen unterkategorien führt, also unte rder indexseite, wo man z.B. auf Quasselecke gehen kann, dann steht unter dem Link zur Quasselecke alle unterkategorien die noch in der Quasselecke drin sind. so kommt man total durcheinandr

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.02.2005 14:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir nicht gefällt. Ganz konkret.

Die Buttons "WWW" etc. finde ich hässlich. Tut mir leid, aber ich kann sie nicht ausstehen *g*
10.02.2005 15:07 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also ich macg die "WWW"-Buttons auch nicht, und ich finde 180 minuten sehr sehr viel zu lang! Das ist total unübersichtlich wenn man dann einen beitrag editiert hat und danach dann noch einer geantwortet hat und so!
Und ich mag nicht, dass auf der Startseite alles so klein geschrieben ist, ich fande das am alten gb schöner, das man zb. erst auf "Grafiken" klickt und dann kommt "Suche, Biete, Hilfe usw" das fand ich besser!
EDIT: Achso und mich nervt, dass man nicht mehr oben rechts auf den "Nach unten" Pferd sondern nur noch auf den "Nach oben" Pfeil klicken kann, jetzt muss man immer scrollen -.-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 10.02.2005 16:37.

10.02.2005 16:26 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte gern mehr Antworten.
10.02.2005 17:54 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diese Buttons nicht so schlecht, nur das grau passt nicht...das mit den Symbolen auf den Buttons find ich gar nicht so doof.

MfG
SunnyGirl

__________________

10.02.2005 18:03 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's ganz okay, nur die Übersichtlichkeit bei den Angaben zum letzten Posten in den Areas lassen zu wünschen übrig. Es sidn einfahc zu viele Daten, Name und Zeit würden ja reichen. ^^
Und noch etwas, wofür ihr, liebe Mods und Admins, nichts könnt: Ich finde es ziemlich daneben, sich mit dem Benutzernamen eines anderen Mitglieds zu registrieren. Wenn ihr früher "XY" geheißen habt, dann könnt ihr euch ja auch in "XII" umbenennen, das ist ja egal XD Aber den namen eines anderen zu nehmen, finde ich ziemlich... unkreativ... Mein Name war nämlich auch schon registriert, was mich riesig aufregt. Und für alle, ich die, die früher mal BlackSky hieß...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black...: 10.02.2005 19:02.

10.02.2005 18:32 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Rainy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will mal ganz ehrlich sein, ohne Rücksicht auf irgendwelche Admins Augen rollen

das Forum selber ist g e n i a l ! Im Ernst, ich find das echt gut, die Konfiguration, die Funktionen ect. alles in bester Ordnung. Vielleicht gegenüber dem Rapidforum ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sobald wir das ein wenig raus haben, wird das perfekt sein.

zu der Galerie sag ich jetzt am besten net alles, was ich darüber sagen wollte.
Auf den ersten Blick isses ne Super-Wow-Genial-Galerie. Auf den zweiten Blick ist sie einfach nur Schrott.
- man kann keine Stichworte eingeben und müsste somit eewig suchen. das nervt nicht nur diejenigen, die gerne Bilder nehmen wollen!
- es stört, dass VRH-Bilder und solche, die auf keinen Fall genommen werden dürfen, zusammengemixt sind. Dass heisst, jeder Neuling wird das übersehen und denken, die seien auch zum Nehmen - und peng, sind wir in einem unangenehmen Fiasko.
Früher oder später wird niemand mehr Bilder reinstellen, dazu ist die Galerie zu unübersichtlich.

mein Vorschlag wäre, entweder zu der alten Form zurückzukehren und die Bilder in Beiträgen reinzustellen oder aber doch eine 4images-Galerie zu nehmen. Die ist um einiges praktischer, ich denke, da können viele zustimmen Augenzwinkern
man kann ja die Galerie trotzdem noch behalten, so als Bilderbewertung und so...
10.02.2005 19:03
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt au nit,wegen man darf erst nach 180 minuten en beitrag hintereinander schreiben!aber da gibts ja schon en thread für und ich hab auch abgestimmt

__________________

10.02.2005 19:07 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Rainy
mein Vorschlag wäre, entweder zu der alten Form zurückzukehren und die Bilder in Beiträgen reinzustellen oder aber doch eine 4images-Galerie zu nehmen. Die ist um einiges praktischer, ich denke, da können viele zustimmen Augenzwinkern
[quote]

Da stimme ich auch zu außerdem finde ich die Bilderbewertung in der Gallerie nicht gut, im Forum war sie wesentlich besser und es wurden auch mehr Beiträge abgegeben.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.02.2005 19:09 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man es auch so einrichten, dass wir im Forum bleiben und einfach die andere Gallerie nehmen. Die kann man ja dann genau so gut oben verlinken. Rainy's bedenken klingen tatsächlich sehr plausibel. (besonders das zweite ging mir auch schon durch den Kopf, und das erste wurde auch schon von anderen bemängelt.)

Mlg Doflo
10.02.2005 19:17 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von Ayla68
Jep, die Threadbewertung stört mich auch.
Ich finde die Galerie zu unübersichtlich und das es nicht einmal eine Suchfunktion gibt ist schon arg. Meiner Meinung hätten wir einfach in dem Rapidforum bleiben können + so eine Galerie wie diese von Rainy, die fand ich nähmlich echt toll. Nun zu diesem Forum...überall Striche, Punkte und Kreuze, dass verwirrt mich voll *g*, währenddessen habe auch ich das Problem das die Geschwindigkeit hier äußerst lahm ist :/. Bei jeder Seite muss ich 10sek. warten eh die fertig geladen hat. Mich stört auch, dass untern den Areanamen immer die Unterareas verlinkt sind, dass macht das Forum voll und unübersichtlich. Ja und ich finds echt nicht toll, das unten in der "Wer ist online Liste" die Admins/Webmaster/Mods so hervorragen, da kommt unter den Usern dann wieder das Gefühl auf diese wären was besseres o.ä. . Insgesamt finde ich das Forum weniger einladend und ungemütlich, ja so siehts aus, dass ist meine Meinung, aber damit muss ich mich wohl abfinden.

l Edit ll ja und die Buttons passen nicht wie schon gesagt, aber das wird ja glücklicherweise bald geändert


Außerdem find ich diese Schreibsperre absolut ätzend.
10.02.2005 19:27
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch für Rainys Gallerie Augenzwinkern
10.02.2005 21:09 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich obs schon gesagt wurde aber:
Die Bilderbewertung gefällt mir überhaupt nicht in der Galerie!!!
Alle stellen da so Bilder rein und es kommen jeden Tag total viele dazu, Es ist viel zu unübersichtilich da.

__________________

10.02.2005 21:42 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Konkret: Was gefällt euch nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH