Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Konkret: Was gefällt euch nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konkret: Was gefällt euch nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab irgendwie ein paar Kritikpunkte

1.Die Gallerie finde ich schwachsinn, soll doch jeder seinen eigenen Thread aufmachen und dort wird auch gefragt, finde ich persöhnlich übersichtlicher

2.Die grauen buttons mit www etc. sind grässlich

3.die aufteilung, also das man die kategorien sieht finde ich auch doof.

4.die bewertung in der bildergallerie gefällt mir überhaupt nicht (zu unübersichtlich)

so fertig

__________________

10.02.2005 22:00 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Forum auch sehr, aber ich muss Rainy mit der Suchfunktion zustimmen.
Außerdem ist die Bilderbewertung shice. sry das ich das als Mod sage, aber man bemerkt erst alle Fehler in der Praxis.
Kein Mensch Antwortet auf deine Bilder. Es sind zigtausende drin, und 4 haben ein oder 2 Komentare.
Wie soll man da eine Kritik über sein Bild bekommen?

Naja, mir ist es egal in welchem Forum wir sind. ich mag dieses und gegen das Rapidforum hab ich auch nichts^^

Ach ja, noch etwas was mich ein wenig stört.
Die Areas werden nicht deaktiviert (also als gelesen markiert) nämlcih erst wenn ich ALLE Beiträge gelesen habe, oder oben hingeklickt habe
Das hab ich beim Rapidforum gemocht. Ich geh in die Area, lese die Threads die ich lesen will und dann ist das für mich abgehakt
Nun werd ich wie verrückt wenn ich tausendmal in die selbe Area gehe (weil ich denke es wurde was neu geschrieben) und merke das es die selben "dämlichen" Threads sind die mich nicht intressieren^^
Aber daran kann man sich gewöhnen,

Im großen und ganzen ist das Forum schon toll^^

__________________

10.02.2005 22:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die galerie soll weg

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

10.02.2005 22:14 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@susan einfach vor dem verlassen der jeweiligen area oben links auf "forum als gelesen markieren" (oder so) klicken. Musst du dir halt einfach angewöhnen, aber wenn mans mal drin hat, ist es nicht mehr so eine Sache.

Mlg Doflo
10.02.2005 22:18 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich^^
Und ich hab ja gesagt das man sich daran gewöhnen kann ;]

Doch die Bilderbewertung in der Gallerie stört mich. Ich hätte sie lieber wieder als Area^^

__________________

10.02.2005 22:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
BieneMaja BieneMaja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Aus ner Samenzelle bin ich erstanden :p

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich finde ich das Forum ja gut... aber was mich stört ist dass man erst alle Themen in einer Kategorie angesehen haben muss, damit dort steht dass die Themen gelesen sind bzw. ob dort was neues steht.

Wieso?

Beispiel in der Restbox: Ich wohn im Westen und in sofern ist es mir unmöglich zu nem Treffen in Hamburg, Berlin, München oder der Schweiz zu kommen. Wie soll ich mir dies dann ansehen?

Oder in der Quasselecke: Was interessiert mich n Hüfthosenverbot in Virginie oder ob hier Waldorfschüler sind? - Garnicht.. wieso soll ich es mir dann ansehen?

Ich mein, über die Themen kann man vielleicht ganz gut reden und das soll jetzt keine Beleidigung für den Ersteller der Themen sein, mich interessieren sie nur nicht.

Ciao,
Maja

__________________
Meine Meinung über Montana
10.02.2005 22:30 BieneMaja ist offline Beiträge von BieneMaja suchen Nehmen Sie BieneMaja in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 211
Herkunft: Strassbessenbach

bilder?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich kapier das nicht. wo sind die ganzen bilder hin?? sind die alle gelöscht oder bin ich blind?? sorry für meine hohlheit, aber ich fand das alte irgendwie besser, wo alle pferderassen und das alles so aufgelistet waren.
lg giny

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...xD
11.02.2005 10:03 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt nur eine suchfunktion in der Galerie. Dann bin ich voll zufrieden.

die symbole sind nicht die schönsten aber müssen sie ja auch nicht sein. es geht ja hier net so darum oder?

__________________

11.02.2005 10:15 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
... oder aber doch eine 4images-Galerie zu nehmen. Die ist um einiges praktischer, ich denke, da können viele zustimmen Augenzwinkern

Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen, bietet 4images doch auch die Möglichkeit, die Userdatenbank mit dem Forum anzugleichen. smile

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
11.02.2005 14:32 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
ANMNE ANMNE ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Wien

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will mich auch kurz dazu einmischen.

Was mir an dem Forum konkret nicht gefällt? Die Galerie. Und zwar nicht, weil sie keine Suchfunktion hat (das betrifft mich - als reinen Zur-Verfügung-Stell-User eigentlich nicht wirklich), sondern weil es WAHNSINNIG mühsam ist (und meiner Meinung nach auch Verschwendung von Webspace) wenn ich die "Titelbilder" hochladen muss. So muss ich mir erst mal heraussuchen, welches Bild am besten ist dann muss ich mir überlegen, welche Fotos ich jetzt genau DAZU gebe (selbes Pferd, selbe Veranstaltung oder gleiche Farbe) und entsprechend sortieren - UND was mir am wichtigsten ist: Ich konnte bisher noch KEINE Möglichkeit entdecken, meinen (bisher einzigen) Eintrag in meine Galerie zu bearbeiten!

Abgesehen davon, dass es bei mir oft so ist, dass ich nur einzelne Bilder - oder auch nur 2 - 3 Bilder hochlade und das aber dafür etwa 10 Mal. Wenn ich das einfach in meinen FTP-Uploader werfe und schon mal den Thread schreibe, während das Ding arbeitet, ist es OK, aber wenn ich (wie schon erwähnt) erst groß herumschustern muss, um es auch ja allen Recht zu machen (und es kennt sich sicher keine/r aus, wenn ich Fotos vom CDI*** in Piber mit einem Foto von einer Jungstute auf der Koppel "betitle").

Ich persönlich tendiere sehr dazu, einfach keine Bilder mehr reinzustellen, weil es mir zu mühsam ist. Ich habe keine Lust, so viel Zeit für's Reinstellen von Bildern aufzuwenden. Und ich habe auch nicht die Zeit - nach 10 Stunden Arbeit reicht es mir im Allgemeinen vollkommen.

Ich weiß allerdings auch keinen konstruktiven Vorschlag zur Verbesserung / Änderung. Die Sache mit den Threads war ja (wie sich erwiesen hat) auch nicht das Gelbe vom Ei...

MfG, ANMNE (Celine - irgendjemand hat meinen Nick geklaut *grml*)
11.02.2005 23:13 ANMNE ist offline E-Mail an ANMNE senden Beiträge von ANMNE suchen Nehmen Sie ANMNE in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Gallerie an sich finde ich wirklich Klasse,man muss keine nervigen Bilder mehr bei Arcor hochladen,alles ist voll cool großes Grinsen Ich hab jetz auch voll viele Bilder reingestellt (also für meine verhältnisse) wo ich früher nie den Bock zu hatte weil Arcor immer ewig bei mir geladen hatte und jetzt ging alles schön schnell ! Und lahm ist das Forum bei mir übahaupt nit verwirrt Aber das mit der Suchfunktion fehlt wirklich großes Grinsen

__________________
Blubb

12.02.2005 02:26 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisschen ünübrsichtlich find ichs auch, naja aber verbesserung kann ich auch ned sagen, ich hab da keine genaue Vorstellung von. Und meine gehassten 180min. *grnmlz* ist voll zum kotzen, das macht mich sowas von sauer da hab ich gar kein Bock auf GB!!!

__________________

12.02.2005 10:13 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, also,ich finde, die das der Galerie ist gewöhnungsbedürftig, find aba trotzdem irgentwie gut! was ich auch toll finde, ist das ganz unten beim Forum, zum Geburtstag gratuliert wird! naja, es ist n bissel unübersichtlicher, aber mich stört das nicht! smile joa, und was ich noch gut finde ist, das man die Avatare nur abspeichern, und nicht hochladen muss! auch bei der Galerie! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 12.02.2005 14:28.

12.02.2005 14:27 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Johanna Johanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Eslohe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei suche Fotos das bringt gar nichts mehr da die einen ja einen sowieso nur anmotzen inna Galerie zu gucken ich finde die galerie muss ABGESCHAFFT werden!!!!!!!!!

__________________
Bitte selbst hochladen!

http://www.vrh-sunflower.de.md


13.02.2005 07:38 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein problem in diesem forum ist das es keine Abstimmung gab, man hätte es uns zuerst zeigen sollen und nicht einfach umziehen und das andere löschen!
dan ist es die Galerie! das bringts echt nicht! jetz soll ich alle pic's die ich in einem ganzen jahr auf gb setzte wider erneut hochladen und reinstellen? hallo?
und dann, als endlich wider ein "normales" verhältnis zwischen allen users aufgebaut war einfach das forum wechseln und erneut streiten sich alle! das ist so nen ****

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
13.02.2005 13:17 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabriella
mein problem in diesem forum ist das es keine Abstimmung gab, man hätte es uns zuerst zeigen sollen und nicht einfach umziehen und das andere löschen!

Zumindest hätte ich es für angebracht gehalten, im alten Forum wenigstens etwa eine Woche im Voraus das neue anzukündigen. Das alte ist im übrigen nicht gelöscht.

Wir diskutieren in der Modecke momentan darüber, wie wir das mit der Galerie genau machen. Dass es so nicht geht, wie es jetzt ist, ist mittlerweile glaub ich allen klar. Susan sagte es schon irgendwo: Manche Fehler sieht mal leider erst, wenn alles läuft und genau so war es mit der Galerie. Ich habe bisher auch noch keine Fotos hochgeladen, weil es wirklich zu umständlich ist, da stimm ich Celine zu.

__________________

13.02.2005 18:07 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
CarmiGänseblümchen
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir nicht gefällt ist die Galerie in der momentanen Form. Es gibt keine Suchfunktion (oder ich hab sie noch nicht gefunden) dafür und keine Überschriften. D.h. wenn man eine bestimmte Rasse sucht, muss man sich auf gut Glück durchklicken und dann dauert es einfach wahnsinnig lange unglücklich .
Wurde zwar schon gesagt, aber ich wollte meine Meinung auch mal los werden^^
15.02.2005 20:14 CarmiGänseblümchen ist offline E-Mail an CarmiGänseblümchen senden Beiträge von CarmiGänseblümchen suchen Nehmen Sie CarmiGänseblümchen in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt nicht/nichtmehr:
-die regeln werden nicht durchgesetzt
-es ist kein fotoforum mehr oder viel zu wenig
-es wird defitiv zuviel gespammt und über sachen geredet die nichts mit bildern zutun haben
-die bildbewertung in der galerie ist nahezu sinnlos, zuschnell sind teils die bilder auf seite 2 wo sie kaum noch jemand beachtet
- admins/mods die sich über user beschweren teils aber nicht besser sind

und allgemein: das forum heißt doch Gegen Bilderklau, nur ein forum mit gerade 4 "foren" für die bilder, ein wenig arch wenig.könnt euch ja mal den prozentanteil vom geamten forum errechnen...
15.02.2005 20:19 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Forum wirklich nicht schlecht und sehe keinen Unterschied zum alten GB. Das einzige, was mich stört, ist die Gallerie Augenzwinkern
Irgendwie ist die zu unübersichtlich. Ich fände es am Besten, wenn wie im alten Forum, die Fotos in Threads gestellt werden könnte. (Allerdings wäre das vll. zu viel Trafic? Ich kenne mich nicht wirklich damit aus Augenzwinkern )
Oder, wie Rainy schon sagte, eine 4images Gallery wäre vielleicht auch nicht schlecht. (Auch hier muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich Ahnung davon habe, aber diese Art von Gallery scheint mir etwas "ordentlicher" und übersichtlicher).
Naja, das waren mal meine Kritikpunkte fröhlich

LG Shina

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
15.02.2005 20:50 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem stören tun mich (mein gott, was fürn deutsch)die User, die den ganzen Tag nur rum meckern, die Admin udn Mods als unfähig bezeichnen udn die Regeln nicht einhalten.

Meine Verbesserungsvorschläge:

-es sollten bei Verstoß gegen die Regeln auf jeden Fall Verwarnungen und ggf. Strafpunkte geben.
-dazu müssten so gut wie alle User mal zurecht gewiesen werden
-dazu sollten die user mal mehr geduld mitbringen, es geht ja nicht alles von jetzt auf gleich


Im allgeimeinen stört mich wie gesagt mehr die community. es geht bei diesem forum doch nicht, wie es aussieht udn wie es aufgebaut ist. die hauptsache ist doch, dass man hier grafiken und bilder holen kann und sich an der community anschließen kann. ich denke, so bald die community wieder in ordnung und vorallem sauber ist, werden die mods udn admins es viel leichter haben, hier umzubauen, sofern sie dies überhaupt vorhaben.

Denn ich denke, man hat schon gar keine Lust mehr, bei irgendwas zu helfen, also umbauen, damit die Community sich wohler fühlt, wenn die community nur meckert! die mods udn admins versuchen das forum für EUCh umzubauen, nciht für sich selber. Denkt darüber noch einmal nach...

MfG
Eure
Wibbel

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

16.02.2005 13:43 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Konkret: Was gefällt euch nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH