Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lob! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Lob! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier einmal ein Lob an die (meisten) Mitglieder (Admins und Mods eingeschlossen^^). Ich finde es toll, dass ihr so hilfsbereit seid und bei Fragen versucht den anderen zu helfen. Das ist ein Punkt warum ich GB so sehr mag! Hier gibt es nicht nur pubertierende Teenies, sondern auch hilfsbereite und sehr kluge Jugendliche, die sich wirklich bemühen, die Community aufrecht zu erhalten.

Hiermit wollte ich mich eigentlich nur bei den Mitgliedern bedanken, die so selbstverständlich ihre Hilfe anbieten. Ich denke, ihr wisst selbst, ob ihr gemeint seid oder nicht Augenzwinkern

Danke dafür!

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

28.10.2005 23:02 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da muss ich dir Recht geben großes Grinsen
Auch wenn ich mich nicht wirklich zu den Gelobten dazuzählen kann - dazu kenne ich mich in keinem der Themen, die hier angesprochen werden, gut genug aus...
Aber in Anspruch genommen habe ich diese Hilfe auch schon oft genug und klar, es gibt viele total nette Leute hier!

Natürlich gibt es auch welche von der anderen Sorte, die mir schon oft negativ aufgefallen sind, aber darüber muss ich mich hier nicht auslassen Augenzwinkern

LG
Susanne
28.10.2005 23:14 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Natürlich gibt es auch welche von der anderen Sorte, die mir schon oft negativ aufgefallen sind, aber darüber muss ich mich hier nicht auslassen Augenzwinkern


Das stimmt, aber hiermit wollte ich auch nur die "anderen" loben Augenzwinkern

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

28.10.2005 23:16 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! da lobe ich gleich mit!
natürlich gibt es negatives, wie überall auf der welt! aber man sollte eben mehr das positive anschauen!

lg sara
29.10.2005 11:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur zustimmen.
Auch wenn ich mich bei den gelobten nicht wirklich angesprochen fühle.
29.10.2005 12:45
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühl mich auch nich wirklich angesprochen ^^ nja aber ich nur zustimmen!

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


29.10.2005 13:28 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar mal konnte ich helfen aba das is ja jetz egal

ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir auch bei meinem vrh geholfen haben (wegen bilder und desi...)
VIELEN DANK! XD

auch bei "biete grafiken" finde ich es einfach subba das manche so freundlich sind^^ ich schließe mich euch mal ansmile Ihr seits subba ihr GB-Members!

__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

29.10.2005 14:35 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein danke-thread xD

Dann danke ich auch mal
also zu erst mal meiner mama un dmeinem papa, die die i-net rechnungen bezahlen, und meinen geschwister und meiner oma und meinem opa und dann noch meiner tante und der anderen tante und natürlich auch meinen gaaaanzen onkels

xD
lol
29.10.2005 16:37
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* bin jetzt mal sehr eitel.. also fühl mich ein wenig angesprochen, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe bei der FTP-Zugang Erklärung unter Homepagehilfe..
trotzallem habe ich schon total viel Hilfe bekommen, gerade erst von Danielle, der ich sehr dankbar bin.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

30.10.2005 08:26 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür wollt ich mich mich auch bedanken.
Obwohls jetzt schon mehrmals vorgekommen ist, dass mir niemand auf meine Fragen geantwortet hat. Aber meistens "erbarmt" sich ja doch einer fröhlich . Danke!

Lilly.
30.10.2005 19:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lob!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH