Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zum power loslassen - brauchen eure hilfe nachhilfe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zum power loslassen - brauchen eure hilfe nachhilfe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

zum power loslassen - brauchen eure hilfe nachhilfe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEnn ihr eure Pferde laufen lasst, brauchen eure Hilfe z.B. mit der Peitsche Nahhilfe, dass sie laufen?
oder Auf der Koppel, dass sie nicht selber auf die idee kommen, n bisschen zu laufen, wenn sie alleine sind?
brauchen eure pferde das laufen?

bei bintu ist das immer so - wenn cih ihn laufen lasse, ich muss 2-3x die peitsche knallen lassen, und dann gehts ab... dann lässt er seine ganze Kraft raus und buckelt rum und rennt wie n besessener übern platz (der ist ihm zu klein)
wenn er auf die koppel kommt dann rennt er die hoch und runter und er braucht das rennen, sonst wird er beim reiten total spannig...

gehts euren hottas genauso?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.10.2005 22:46 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kleine Mini Horse Stute buckelt da rum wie blöd und galoppiert über die ganze Weide. Ohne Nachhilfe, die andern beiden grasen einfach, wälzen sich und galoppiern selten mit.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.10.2005 22:53 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Why not bewegt sich auf der Koppel nie, außer sie regt sich auf, weil sie alleine ist.
Aber ich geh dann auch nicht drauf und scheuch sie. Sie hätte die Möglichkeit, anscheinend will sie sie nicht nutzen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 22:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse ihn gehen wie er will.Er rennt dann immer zu seinen Freunden
28.10.2005 22:59
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Viecher bewegen sich auch net -.-
Winne nicht, weil der schon halb tod ist und Mara nicht weils alleine ja keinen es keinen Spaß macht. Wenns nach ihre ginge, würde sie sich warscheinlich schon mehr bewegen.

Früher als ich sie noch bei mir hatte und in der Halle laufen lassen, hat sie erstmal losgepower zusammen mit dem Pony xD. War lustig. Das Pony rannte nämlich immer wie ne Maschine seine Runden und meine dann als Mitläufer hinterher xDD.

Wenn ich sie alleine laufen lassen wollte, dann ging das nicht.. naja.. wegen mir und meiner Freundin. Haben ihr leider nix gutes beigebracht >.<
28.10.2005 23:05 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beiden bewegen sich höchstens von einem Grashalm zum anderen xD Wieso sollte ich die scheuchen? Vor und nach dem reiten longiere ich ab und zu die beiden und dann müssen sie rennen. Sonst wollen sie ihre Ruhe haben.
28.10.2005 23:07 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf dem Hof, wo ich reite aufs Pferd und die Laune an. Wenn die auf die Weide umgetrieben werden gehts meist recht schnell, von der weide runter muss man nachhelfen. Die kommen nur im Winter zum auspowern auf den Platz (stehen ja im Offenstall) und da gibts dann schon einige, bei denen mmuss man am Anfang einmal "Hopp" sagen und dann steht man drei Minuten in der Mitte und achtet drauf nicht umgerannt zu werden! Bei anderen ist man ständig hinterher, das die laufen...
28.10.2005 23:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir usnere beiden isis im winter auf den platz lassen dann gehen die schon an der hand teilweise los, sobald sie merken das sich der platz nähert. wenn man auf dem platz is und sie los macht dann gehen die von alleine richtig ab. erst galoppieren sie um die wette und dann fangen sie an zu spielen, sie steigen, necken sich, kneifen sich in die seite und springen wie blöd von eine ecke in die andere. die brauchen da keine hilfe, die können das gut von alleine, nur im weg sollte man da nicht stehen ;-)
29.10.2005 00:04 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RB Sabrina (2cool lass ich gar nicht mehr laufen... die will auch gar nicht mehr, wenn sie will, dann rennt sie auf der Koppel.
PP Nike (cool zu wenn ich die vom Halfter loslass läuft sie mir erstmal hinter her, aber sobald ich raus gehen geht die post ab, da brauch ich nichts scheuchen....

__________________

29.10.2005 00:12 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Rebelle toben will dann macht sie das auch von alleine.

Wenn sie in der Halle ist entweder rennt soe ider wälzt sich nur und schaut sie die Halle an.
Auf der Koppel, scheuche ich grundsätzlich nicht, wenn se laufen will ist gut, wenn nicht ist auch gut.

Pferd ist auch durch das Reiten 2x am Tag gut ausgelastet.

__________________

29.10.2005 03:09 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt immer drauf an. auf der koppel grasens ie eigentlich nur. höchstens am anfang bocken sie ein bisschen. in der halle beim laufen lassen gehts nacvh einmal peitsche richtig ab. da braucht sie einen kleinen anstoß..

__________________

29.10.2005 09:38 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:56.

29.10.2005 11:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hottas (obwohl sie ja - wenn man einigen so glaubt - ihrem alter nach schon zehn mal tot sein müssten) rennen jeden tag über die weide wie irre. und das obwohl sie im offenstall stehen, also keinen grund haben, sich auspowern zu müssen.
sie rasen im jagdgalopp...
bocken und furzen Augenzwinkern werfen den kopf hoch...
oder traben auch mit aufgestellten schweif 100 runden um die (riesige) koppel.
ohne dass sie jemand scheucht.
für mich ist das ein zeichen von lebensfreude und gesundheit - alles lasse ich sie natürlich (und stelle mich oft daneben um ganz tolle bilder machen zu könen Augenzwinkern )

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

29.10.2005 11:45 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bewegen? Iiiih, da muss man sich ja anstrengen XDDD

Das trifft sehr gut auf Lucy zu XD, bei ihr muss man immer ein bisschen nachhelfen. Aber dann hauts ihr schon ordentlich den Vogel raus. Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.10.2005 12:33 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bringe meine Rb ja nur Samstags auf die Weide halt nach'm reiten. Da ist er meist so fertig, dass er nur noch frisst, sich wälzt, aber Laufen, selten!
Ich tue auch nichts dafür, ich meine er könnte wenn er wollte, also lass ich ihn Augenzwinkern

__________________

29.10.2005 12:36 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Fee, Corona und Laskan pullen sich gegenseitig auf, was das ganze erleichtert. Sie fangen an sich gegenseitig zu trietzen und dann rennen sie wild bockend los und laufen dann ein paar Runden im Jagdgalopp. Das ist praktisch, wenn die Pferde alle verschiedene Charaktäre haben und einer immer stänkern muss Augenzwinkern
29.10.2005 14:27 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass unterscheidet sich von Pferd zu Pferd.
Und auch vom Respekt, den es gegenüber den "Reiter" zeigt. Bei Joy muss ich nur mit der Stimme oder der Hand ein Zeichen geben und sie reagiert sofort, dazu gesagt ist sie aber auch ein sehr fleißiges, temperamentvolles Pferd. Bei vielen anderen Pferden ist es genauso, bei anderen ist es aber mit der Peitsche auch wieder einfacher.

__________________

Romanes eunt domus!


29.10.2005 17:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich muss aber auch dabe sagen, bintu steht 24 stunden am Tag auf der Koppel, leidet eigentlich nicht unter bewegungsmangel....

aber er bewegt sich eigentlich auf der WEide Nie.. wenn er dann einen Tag steht, also au fder weide steht großes Grinsen , wird der voll bockig... un djede woche muss man ihn einmal richtig auspowern lassen, und auch richtig den anstoß dazu geben, dann zeigt er mal den Hengst..... Und ist ausgeglichen...

wenn man das nicht macht, dann ist der total komisch, bockt oft nur rum, ist nicht grade für den Reiter....

also er BRAUCHT es einfach wirklich, mal richtig zu rennen und auch gescheucht zu werden...

ich stell mich meist schon in den WEg, damit er etwas abbremst, weil der knallt im Jagdgalopp vorn Zaun und hält dort an und das ist nicht gut für die Gelenke, wie ich finde.... hab schon immer angst, dass er es nicht ganz schafft, abzubremsen, dass er in den zaun knallt

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

29.10.2005 19:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koppel - Eine Runde galoppierne, danach Fressen XD
Halle - Unterschiedlich, kommt drauf an wie mein Pferd gerade drauf ist. Aber meistens bewegt sie sich von alleine.

__________________

guinea-pigs <3

29.10.2005 20:57 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Muahhaha
Bewegen? Wenn Gras in der Nähe ist? Nie und nimmer...
Da kann ich Penny eher rollen, als dass sich da was tut XD
Ausnahmen gibt es allerdings doch - wenn sie richtig geladen ist, dann geht sie auch so ab wie SChmitz Katze.
Ansonsten reicht einmal Peitsche knallen als "Anschieben", dann rollt die Kugel XDDDDD
May-Day ist da schon etwas quirliger, letztendlich läufts aber auch aufs Gleiche hinaus XDD

+lol+ wie bei penny ists bei bintu auch... +auf kkugelbauch zeig+ der is soooo fett geworden.... sind umgeweidete worden +looooool+

Laufen die richtig im Renngalopp oder bocken die bloß? Achten die auch auf Zäune oder brettern die einfach los und bremsen im letzten moment?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.10.2005 09:41 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zum power loslassen - brauchen eure hilfe nachhilfe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH