Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Abendteuer mit Lucy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abendteuer mit Lucy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Classe
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 22

Abendteuer mit Lucy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann mal los:

Hi, von dem Abenteuer von dem ich euch jetzt Berichte, wird jeder normale Mensch den Kopf schütteln, aber es ist wahr...

Als ich am morgen aufwachte und mir die Sonne ins Gesicht schien, war ich noch etwas müde und zog das Kissen über meinen Kopf. Aber nun hörte ich Schritte vor meinem Zimmer und ich spürte wie jemand die Tür öffnete. „Aufstehen!!! Schule beginnt, nun wieder!!! Und Lucy musst du auch noch füttern. Komm schon!!!“
Das war mein Vater der mich mal wieder weckte. Die Sommerferien waren gerade vorbei und mir war nicht gerade nach Schule, also stöhnte ich nur müde und als mein Vater das Zimmer wieder verlassen hatte stand ich auf und sah in den Spiegel. Mein Gott, dachte ich, wie sehe ich denn aus!!! Also zog ich mich an kämmte mir die Haare band mir einen Pferdeschwanz und ging in Lucys Stall. Lucy wieherte mir schon freudig entgegen und ich fütterte sie. Dann verließ ich den Stall wieder und ging in die Küche an den Frühstückstisch. Mein Vater hatte mir schon zwei Toast geschmiert und fragte grinsend, „Na, du siehst ja heute wieder ganz ausgeschlafen aus!!!“, „Wie immer eben“, gab ich zurück und nun grinsten wir beide. Als wir fertig waren fuhr mich mein Vater zur Schule, weil (glücklicherweise) kein Bus in näherer Umgebung fuhr.
An der Schule angekommen ging ich auf den Schulhof und sah Coco (Eigentlich Corinna) und Meggy (Eigentlich Maike) schon von weiten winken. Als ich dort ankam laberten wir ein wenig über unsere Ferien und dann schrillte die Schulglocke. Wir begaben uns in unsere Klasse, wo schon alle anderen waren und setzten uns.
Mir kam es vor wie eine Ewigkeit bis die Schule endlich aus war. Doch dann hörte ich doch die erlösende Glocke nach 6 langen Unterrichtsstunden!!!
Und dann nahm mich Coco`s Mutter mit, weil mein Vater arbeiten war und mich nicht abholen konnte.
„Fandest du die Mathearbeit schwer???“, fragte mich Coco auf dem Rückweg. „Es ging.“, antwortete ich und damit war unsere Unterhaltung beendet, weil wir bei mir Zuhause hielten. Ich stieg aus und sah Lucy auf der Weide. Bevor die beiden weiter fuhren rief mir Coco noch etwas zu was ich allerdings nicht mehr verstand. Ich stellte meinen Tornister im Wohnzimmer ab und machte mir Spaghetti.
Doch dann klingelte plötzlich jemand und ich wunderte mich, weil uns eigentlich sonst niemand hier besuchte. Ich öffnete und sah einen fremden Mann mit einem süßen kleinen Welpen auf dem Arm.
„Wohnt hier Josy??? Josy Griefenberg???“, fragte der Mann und schaute mich dabei eindringlich an.
„Ja, ...das bin ich.“, sagte ich ein wenig unsicher. Doch dann schaute der Mann erleichtert und drückte mir den Hund in die Hand.
„Der gehört jetzt dir, es ist eine Überraschung von deinem Vater“,. sagte der Mann freundlich. Ich verabschiedete mich nun noch etwas benommen und schloss dann die Tür. Ich konnte es immer noch nicht fassen das dieser kleine Hund mir gehören sollte. Ich war überglücklich. Ich setzte den kleinen Hund ab und rief sofort meinen Vater an. Er sagte mir das er sich es lange überlegt habe, aber da ich so häufig so alleine bin habe er sich schließlich dafür entschieden.
Nun lief ich sofort mit dem kleinen auf die Weide. Der Welpe war ein Weibchen und ein ganz süßer Mischling. Sie war ein Mischung aus Golden Retriver und Labrador. Sie war erst 1 Jahr alt und mein Vater hatte sie aus dem Tierheim geholt, was er mir am Telefon noch erzählt hatte. Nun trabte Lucy schon aufgeregt zu mir und ich bemerkte wie sie den kleinen beobachtete. Wie werde ich sie bloß nennen???, dachte ich und überlegte eine weile. Ich werde Coco und Meggy morgen fragen. Aber dann wurde mir bewusst das wir morgen wegen unserem Elternabend frei hatten. Dann ruf ich sie eben an, dachte ich und nun ging ich auf die Koppel und weil Lucy mich so lieb anguckte stieg ich auf, natürlich mit der kleinen auf dem Arm, und ritt los. Erst langsam dann immer schneller bis schließlich der kleine Welpe ganz fürchterlich zu zappeln begann und runter wollte ich ließ sie runter und ritt weiter. Sie hatte zwar etwas Angst vor Lucy, lief aber trotzdem gut mit.
Nun war es schon spät und ich ging in mein Zimmer zurück. Ich rief zuerst mal Meggy an. Ich berichtete ihr alles uns sie schlug folgende Namen vor: Ruby, Trini und Lin. Dann rief ich Coco an und sie schlug diese Namen vor: Peggie, Ronja und Jacky. Ich bedankte mich bei beiden und beschloss noch eine Nacht über die Namen zu schlafen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Classe: 28.10.2005 18:25.

28.10.2005 18:25 Classe ist offline E-Mail an Classe senden Homepage von Classe Beiträge von Classe suchen Nehmen Sie Classe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Abendteuer mit Lucy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH