Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

RE: 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Pferdeforum-
Hey Leute...
Ich werde dieses Jahr zwar erst am 17. November 15 aber ich plane schon mal meinen 16. Geburtstag *g*


Ich habe auch am 17November geburtstag, werde allerdings erst 14. Freude
25.03.2006 18:47 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh.. hab dieses jahr am 20.september meinen 16...
werd in nem Ateliér feiern... allerdings hab ich noch keine richtigen ideen... mal sehen... meine ma und ich werden für alkoholfreie getränke und sekt sorgen... und bier kann sich dann jeder selbst mitbringen... soweit es erlaubt ist.. hab kein bock mich an meinem b-day mit i-welchen besoffenen freunden rumzuschlagen... da hab ich echt ne bessere vorstellung von dem tag....

__________________

29.07.2007 15:33 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was versteht ihr bitte unter kindergeburtstag?
hab ich mal wieder irgendetwas nicht mitbekommen? :o

meinen 16. geburtstag werde ich irgendwie feiern. ist mir eigentlich relativ egal wie er gefeiert wird. was soll man seinen 16 geburtstag so verdammt groß feiern? es ist und bleibt ein geburtstag und leute die sonst nie feiern und dann nur ihren 16 groß feiern (weil sie dann doch endlich legal an alkohol und co kommen) sind doof smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

29.07.2007 17:22 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 16. war wie mein 15. und auch mein 17. wird so sein. der 18 is was andres, ja, aber wieso sollte der 16. vollrausch bedeuten? ich war schon oft betrunken, aber nen vollrausch hatti noch nie. und? wie entsetzlich, fast 17 un noch kein vollrausch ghabt.

__________________



29.07.2007 18:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss feiern. XD
Zum einen hab' ich's versprochen. XD
Und auf der anderen Seite hab' ich den 13. nich' gefeiert, den 14. schon, den 15. wieder nich'... joa. XD

Ich denke, ich werd's wie an meinem 14. machen.
Also, bei meinem Vater im Büro unten im Keller.
Die Räume da sind mittlerweile 'Partyräume' & wir können so laut sein, wie wir wollen, stört da eh niemanden.
Da meine ganzen Leute da ja auch schon 16 (oder älter) sein werden, wird's auch was zu trinken geben, uuuh. XD
Aber wer mir zu besoffen da rumläuft/rumsitzt, wird rausgeschmissen.
Oder darf die Konsequenzen hinterher selbst tragen -> putzen. (x
Wer das zu spießig oder whatever findet, brauch' gar nicht erst kommen. ;D

Aber das wird eh erst am Tag danach sein.
Am Geburtstag selbst werde ich wohl nur mit meinen Freundinnen weggehen.
Cocktails trinken oder so. ;D

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


29.07.2007 19:02 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoaH mein 16. wird dieses jahr auch sein ... xD genau genommen im september... ich freu mich eig drauf... aber auch eher aus dem grund man ist 16 & das ist so ein alter, ab dem so n bissl n neuer lebensabschnitt anfängt... eig ist das recht dumm, weil was ist großartig anders an 15 und 16? also für mich ist das immer von person zu person verschieden... als
klar werd ich mit 16 mehr weggehn abends noch, aber ich werd jez nish jedes wochenende mich "besaufen", dass ich am nächsten tag nicht mehr weiß, was passiert ist... ich mein dafür ist mir dann mein ganzes geld doch zu schade!

mein 16. werd ich reinfeiern... es wird zwar sekt zum anstoßen geben & so aber mehr auch nicht... alleine aus dem grund, dass einige noch keine 16 sind und einige Eltern der leute, die ich einlade, auch recht streng sind... na und... ich will die leute einladen mit den ich spaß habe & da brauch ich nich unmengen von alk... und es kommen übrigens auch ältere... also bis 20 so und die müssen dann auch rücksicht nehmen und werden das auch...Augenzwinkern

__________________

30.07.2007 10:22 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 16.Geburtstag is' schon ein Jahr her. Aber war nich' so spektakulär. Mit Freunden erst im Kino gewesen, dann bissl im Einkaufszentrum shoppen, McDoof und zum Schluss mit VIP-Karten in die Discothek - inklusive Alkohol for free. cool
30.07.2007 11:08 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht/habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?
War einfach mit meinen Freunden unterwegs, sind durch Bars gezogen und ich hab eben alles bezahlt Augenzwinkern Später noch in nem Striplokal öhm ja ^^

wo werdet/habt ihr gefeiert?
Na ja in den Straßen von Berlin eben Augenzwinkern

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?
Öhm das hatte nix mit nem Kindergeburtstag zu tun, wir haben eben getrunken, getanzt und viel Spaß gehabt ^^

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

30.07.2007 12:58 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht/habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?

Mit den Bekannten schön brav Kaffee und Kuchen, wie´s sich gehört, ganz nach alter Tradition.
Mit Freunden hab ich gefeiert^^

wo werdet/habt ihr gefeiert?
Bei uns auf dem Grundstück. Wir wohnen relativ still gelgen, haben einen riesigen Garten, dahintrer bloß jede Menge Pferdeweiden und eine Galopprennbahn. Nachbarn gibt´s natürlich auch, ja, aber die sind relativ cool drauf Augenzwinkern

Wir haben eine große "Hütte" mit Theke und Bar, usw, da haben wir halt gefeiert

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?

Kommt drauf an, wie man "Dick Party" definiert.
Es kann auch eine schöne "Feier" sein, wenn wenige Leute da sind, es muss ja nicht gleich als "Kindergeburtstag" abgestempelt werden.
Es gibt mit Sicherheit einige hier, die vielleicht nicht so gerne unter vielen leuten feiern, sondern nur unter den engsten Freunden. Trotzdem sollte man, so finde ich, das nicht als "Kindergebutrstag" abstempeln.

Ich habe aber eher groß gefeiert. Meine Klasse war da, dazu fast der gesamte Reitverein, noch viele andere Leute aus meiner Stufe, sämtliche Nachbarn in meinem Alter und halt Freunde, die man so kennt..
Wir waren um die 50...
War nichts besonders großes, aber es hat Spaß gemacht^^

Von Zusaufen halte ich allerdings zum 16. noch nichts Wer unbedingt sich mal die Kante geben sollte, der kann dies ja zum 18. machen, zumindest trägt er/sie dann selbst die Verantwortung^^


Druckluft

__________________

30.07.2007 19:46 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm mein 16. ist in...öh 5 tagen oder so.
Geh' wahrscheinlich mit ner Freundin ins Kino und danach mit paar Mädls bei mir Zuhause bisschen Havana & Bier trinken und Film gucken.
Also...KEIN BESÄUFNIS^^
Klar, den 16. feiert man nur einmal und vor nem halben jahr hatten wir eiegtnlich auch noch ein schönes besäufnis vor aber wenn ich mir nur vorstelle das jemand auf meinen 500€ Sessel kotzt krieg ich ne macke großes Grinsen Außerdem... ich war schon oft hacke und kann drauf verzichten durch die gegend zu torkeln und nur müll zu labern^^

__________________

31.07.2007 10:42 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ursprünglich an meinem 16. gar nix machen... Bin einfach zu faul, iwas zu organisieren. An meinem Geburtstag selbst waren wir mit unserer neuen Klasse iwo in einem scheisskaff unterwegs... Schlussendlich hat es sich dann spontan ergeben, dass ich meinen Vater aus dem haus geschmissen habe und dann doch recht viele leute bei mir aufgelaufen sind... und der alkohol is ganz von alleine gekommen Augenzwinkern

und so ungefähr wird es mit meinem 18. laufen. - am Geburtstag selbst geh ich einfach mit paar Freunden weg oder so und zwei wochen später mach ich in zusammenschluss mit meiner cousine die 20 wird ein kleines fest - vater rausschmeissen und paar Leute einladen - halt gemütlich fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.07.2007 11:06 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin erst vor kurzem 16 geworden, am 24. juni um genau zu sein.
Erst mal hab ich nen termin gebraucht, was schon ziemlich schwierig war, also hab ich zwei wochen nach meinem geburtstag gefeiert, weil ich abschlussprüfungen hatte usw.

Was macht/habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?
Ich hab ne party gefeiert mit ca. 25 Leuten, mit meinen ganzen Freunden halt, aber ein paar sind nicht gekommen.

wo werdet/habt ihr gefeiert?
Ich hab in unserer Garage gefeiert des is ne 3er Garage und ganz praktsich, weil meine mutter den tag davor ihren 50. gefeiert hat und alles schon drin stand.

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?

ne super party, die party ging bis um fünf, bis auch der letzte rest nach hause gegangen ist und meine eltern waren nicht daheim und wenn wären sie von selbst nicht mal auf die party gekommen. Das essen haben meine mutter, meine schwester und ich zusammen vorbereitet und ich musste es nur mehr in den ofen schieben.
Die Gemüselasagne für die Vegetarier war schon fertig und wurde warmgehalten und die pizzabrötchen hab ich nur 10 minuten in den ofen geschoben, wurde auch alles gegessen.
musik kam von dem laptop von meinem kumpel, da muss man nicht immer cd wechseln und kann ganz einfach bestimmte lieder suchen.
war schon ganz schön!

Alkohol gabs genügend und ich hab jetzt noch welchen weil ich soviel geschenkt bekommen habe, aber es musste sich niemand übergeben und mir gings ebenfalls gut und so richtig die kante hab ich mir nicht gegeben, denn jemand muss ja auch auf die gäste "aufpassen". *G*

bye soul

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 31.07.2007 20:46.

31.07.2007 20:45 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und kindergeburtstage sind erstens voll niedlich! (hab meinem Bruder einen organisiert) und zweitens spiel ich selbst gerne - im Grunde ist bei uns jedes wochenende kindergeburtstagsparty Augen rollen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.07.2007 23:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Was macht/habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?
Jaa also ich habe zusammen mit meiner besten Freundin gefeiert. Wir haben einen relativ großen Bekanntenkreis, von dem auch viele älter sind als wir. Haben alles also super durchgeplant und letztendlich hatten wir etwa 50 Gäste.

x Wo werdet/habt ihr gefeiert?
Die Eltern meiner Freundin haben ein kleines Cafe, dort haben wir gefeiert und dort werden wir auch unseren 17. feiern Freude .

x Und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?
Joa ich würde es als dicke Party bezeichnen. Wir haben von allen 5 Euro als Geschenk bekommen, bzw verlangtgroßes Grinsen dafür gab es dann halt eine Menge Alkohol. Letzendlich war so gut wie jeder Geburtstags Gast ziemlich betrunken, außer meiner Freundin und mir großes Grinsen Lief dann doch ein wenig anders als geplant, aber für die Gäste wars ne super Party denk ich Zunge raus

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maren: 01.08.2007 01:54.

01.08.2007 01:54 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meinem 16. geburtstag werde ich mit ein paar leuten in einer nacht&nebel aktion etwas schön großes zerstören, nur um die angst vor der straffähigkeit zu verlieren.
01.08.2007 03:16 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag prinzipiell keine Geburtstagsfeiern, die Kindergeburtstage damals waren teilweise einigermaßen auszuhalten. Obwohl, viele warns wohl doch nicht. Mir fällt jedenfalls keiner ein.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

21.08.2007 18:12 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht/habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?
Ähm ja, eingeladen erstmal niemanden ^^ Trotzdem kamen um die 30 Stück. Wir hatten genug Alkohol jeder hat etwas mitgebract, so gegen 2 kam ich aus einem Zimmer sagte Hallo und das wrs dann, ich war sternhagelzu. Ähm ya, peinliches erlebnis, aber allen gefiel der Birthday.

wo werdet/habt ihr gefeiert?
Wir haben 3x ca 20m² oben auf meiner Etage, das sind meine Partyräume. Die Treppe runter ist die Tür, Eltern haben wache geschoben.

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?
Dicke Party, die ganze Nacht lief Singstar. Naja, Betrunken wird man zum Kind - wohl eher Kindergeburtstag?

Musste das mal ausfüllen (=

MfG;
Ponyhof

__________________

22.08.2007 15:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH