Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
Ich werde dieses Jahr zwar erst am 17. November 15 aber ich plane schon mal meinen 16. Geburtstag *g*

Was macht/habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?

Ich bin eigendlich der Meinung das man sich an seinem 16. Geburtstag so richtig die Kannte geben soll ^^ *g* ne freue mich jetzt schon eigendlich drauf mit allen Leuten irgendwo zufeiern

wo werdet/habt ihr gefeiert?

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?

LG,
Jenny

__________________

27.10.2005 23:20 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. ^^
ich werd ja am 11.12 (ist ein Sonntag) 16 (endlich _._).

Ich hab ausschließlich ältere Freunde, so zwischen 17 und 20, deshalb werd ich da schon richtig einen drauf machen (von Sa auf So)^^
Das einzig doofe ist, dass meine Ma mich für Sonntagnachmittag in Kaffee und Kuchen eingeplant hat *grml*

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.10.2005 23:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht/habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?

Ich war mit Freunden auf einem Campingplatz in Holland.
War ziemlich lustig ^^
Hatten nen riesen Wohnwagen und gut was zu trinken da.

wo werdet/habt ihr gefeiert?

s.o.

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?

Naja mit Kindergeburtstag hatte das nichts mehr zu tun Augenzwinkern

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



27.10.2005 23:36 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hast du nix gemacht?

__________________

27.10.2005 23:42 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht/habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht? Ich werde an dem Tag wohl mit 2-3 Leuten in's Kino gehen, steht aber noch nicht fest, evt. bin ich dann auch gar nicht da, und dann im Sommer irgendwie nachfeiern, wahrscheinlich gehen wir zum Paddeln, mal gucken...

wo werdet/habt ihr gefeiert? S.o.

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag? Noch hat sie gar nicht stattgefunden, WENN sie überhaupt stattfindet x)
27.10.2005 23:43 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein nächster Geburtstag ist mein 16, keine Ahnung, was ich da machen werde. Ich werd sicher nicht fort gehen und mich zu saufen, vielleicht lad ich ein paar Freundinnen ein, Kindergeburtstag hab ich noch nie gemacht Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be
28.10.2005 13:34 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr an eurem 16. Geburtstag gemacht?
War (wie fast immer) im Urlaub. Zusammen mit 2 Freundinen und ein paar Spaniern waren wir bei ner Party am Strand wo noch viele andere Leute waren.

wo habt ihr gefeiert?
In Spanien. Am Stand reingefeiert (zufällig).

und wie war die Party? dick Party oder Kindergeburtstag?
Joa. War lustig und anders als ich erwartet hatte großes Grinsen
28.10.2005 13:55 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Pferdeforum-
wieso hast du nix gemacht?


Steht irgendwo nen Gesetzt geschrieben das man feiern muss... Bin zwar noch keine 16 und dass dauert auch noch ne weile, aber ich hab dieses Jahr auch nix gemacht... Und warum gerade mit 16? Hast du das aus 'My super sweet sixteen'?? Falls ja, in Amerika ist man nicht mit 18 erwachsen sondern früher, kein Wunder dass die so feiern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 28.10.2005 16:25.

28.10.2005 16:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe für meinen 15 geburttsgsa schon geplant mit meinem couseng zamzufeirrn! jaaa...xD das wird richtig geil!
naja...auch fett party und an meinem 16 und seinem 15 dann wirds noch besser!
fröhlich )

ich hoffe das dick party oder kindergeburtstag war nur teil der überschrift xD

lg crispy

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
28.10.2005 16:55 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
qizmo
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meinem 16 war ich die ganze nacht mit freunden unterwegs und hab party gemacht.
@ Ann: Für mich ist jeder Geburtstag etwas besonderes, weiß Gott, was morgen mit mir passiert, vielleicht werd ich vom LKW überfahren oder bekomm eine Behinderung.
Zudem wird man nicht mehrfach 16 sondern nur einmal im Leben.

__________________
ROTTI-POWER
28.10.2005 17:46 qizmo ist offline E-Mail an qizmo senden Beiträge von qizmo suchen Nehmen Sie qizmo in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 16ten werd ich feiern, wenn schon nicht den 13ten, 14ten und 15ten... ^^ Wie - keine Ahnung. Mir fällt noch was ein.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.10.2005 17:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Geburtstage^^
Zum 16. hab ich nichts gemacht und ob ich zum 17. was mach... kA.
Vll, werd ich dann schon sehen, wenn dann geh ich mit ein paar Freunden feiern.
(Aber wo ist ja eh schon klar, scheiß Party Max >.<)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.10.2005 19:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von -Pferdeforum-
wieso hast du nix gemacht?


Steht irgendwo nen Gesetzt geschrieben das man feiern muss... Bin zwar noch keine 16 und dass dauert auch noch ne weile, aber ich hab dieses Jahr auch nix gemacht... Und warum gerade mit 16? Hast du das aus 'My super sweet sixteen'?? Falls ja, in Amerika ist man nicht mit 18 erwachsen sondern früher, kein Wunder dass die so feiern.


Man man wird 16 und bekommt endlich seinen PERSO *freu* und was kann man mit Perso machen ? NaNa wer erräts als erstes? *lol**g* cool

__________________

28.10.2005 22:29 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass das jemand verstehen kann (wenn, nur die wenigsten):
für mich ist mein 16. so gut wie mein 18. Geburtstag Augenzwinkern
ich hab ewig auf diesen Geburtstag gewartet, nicht weil ich da nen Perso bekomm, den hab ich schon seit August. Einfach, weil ich endlich das Gefühl, hab, dass mein Körper und mein Geist annähernd zu meinem Alter passen.

und wie man 'feiern' definiert (ja, ich definier das etwa wie sex, drugs and rock'n roll großes Grinsen ), bleibt doch jedem selbst überlassen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.10.2005 22:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich seh das mit dem 16. und 18. FAST genau so wie du, Vroni...

N grßteil meiner freunde wird demnächst 18 und ich nicht ma 16... *cry* *heul*

__________________

28.10.2005 23:50 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu meinem 13. Geburtstag eine Feer im kleinen Freundeskreis veranstaltet - aber auch nur weil zwei meiner Freundinnen nicht mehr in meine Klasse gehen & eine von denen sogar weggezogen ist.

Allerdings werde ich meinen 16. Geburtstag genauso feiern wie jeden anderen - zuerst mit der Familie mit Kaffee & Kuchen und nachher mit den Freunden.

Wer denkt er hat es nötig sich zu besaufen, weil man gerade 16 geworden ist - bitte.
Man wird zwar nur einmal 16 - man wird aber auch nur einmal 22, 35, 52, etc. ....
Also was das schon aussagt ....

Jedoch möchte ich an meinen noch lange nicht bevorstehenden 18. Geburtstag eine große Party geben - aber sonst?!

Schließlich kann man Spaß als weitläufigen Begriff bezeichnen. Einerseits bedeutet das für viele Jugendliche Sex, Drugs & Rock'n'Roll - für andere vielleicht nur im kleinen Freundeskreis feiern. Wobei man auch 'feiern' vielseitig definieren kann.
Ich z.B. habe mit 4 Freunden den Nachmittag verbracht und so viel Spaß haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Ohne bzw. mit fast keinem Alkohol (da im Kuchen oder was auch immer Rum war & wird ein Glas Kir Royal bekommen haben Augenzwinkern ) kann man auch eine Party feiern - also bitte Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

29.10.2005 21:18 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl nix machen, bin wahrscheinlich nichtmal da XD. Wüsste nichtmal, wenn ich einladen sollte, da fallen mir nur 2 Leute ein; tolle Party zu dritt LOL

__________________


29.10.2005 21:49 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meinen 16. geburtstag damals gar njicht gefeiert.
genausowenig wie den 18.

wieso sollte man sich am 16. richtig die kante geben?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

31.10.2005 17:25 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinem 16 war ich im Urlaub, von daher konne ich nicht groß feiern, hatte mich nur später noch mit ein paar Freunden getroffen. Meinen 18 habe ich mit meinem Freund zusammen gefeiert, da er zwei wochen vor mir 18 wurde. War aber auch eher ne kleine ruhige feier. Mit nen bissl Alk, Grillen und einfach guter lauen. Ich finds dämlich wenn man sich immer zusäuft und dann am abend kotzend überm klo hängt und am nächsten tag nen riesen kater hat und sich evt nicht mehr daran errinern kann was man alles gemacht hat.... geiler geburtstag. da habe ich es dann doch lieber ruhiger Augenzwinkern

__________________

31.10.2005 18:21 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Hornisse
wieso sollte man sich am 16. richtig die kante geben?


Weils kuhl ist </ironie>


denk ich auch, der 16 ist einfach was besonderes!
Perso, kannste Alk kriegen (jedenfalls nen Teil), ach keine ahnung der 16 ist halt besonders!

und ich hab ab dem 11 nicht mehr gefiert also muss der 16 ja ne big party werden! x)

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
31.10.2005 18:56 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » 16. Geburtstag - Party oder Kindergeburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH