Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Gedownlodete Schriften benutzen...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gedownlodete Schriften benutzen...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Plüsch-Ann°
Plem,plemes monster


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Aus der Unterwelt

Gedownlodete Schriften benutzen...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht meckern.Ich hab zuerst unter suchen geschaut und auch was gefunden.Aber ich habs nicht verstanden.Könnte mir bitte jemand mir mal bitte erklären wie ich die schriften verwenden kann.Ich weiß das mann die irgendwie verscheiben muss,aber WinZip findet bei mir "Sytemsteuerungen" nicht.
27.10.2005 18:36 °Plüsch-Ann° ist offline E-Mail an °Plüsch-Ann° senden Beiträge von °Plüsch-Ann° suchen Nehmen Sie °Plüsch-Ann° in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz easy, die gedownloadete Schrift in den Order FONTS im Ordner Windows ( C:\WINDOWS\Fonts so ist der Link meistens), einfach reinkopieren und dann den PC neustarten.

__________________
Grüßle
Sebastian



27.10.2005 19:11 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
°Plüsch-Ann°
Plem,plemes monster


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Aus der Unterwelt

Themenstarter Thema begonnen von °Plüsch-Ann°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier gekuckt:
FAQ - wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?

Wo is dein tut?

²Sebastian: Das ist ja das was bei mir nicht geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Plüsch-Ann°: 27.10.2005 19:14.

27.10.2005 19:12 °Plüsch-Ann° ist offline E-Mail an °Plüsch-Ann° senden Beiträge von °Plüsch-Ann° suchen Nehmen Sie °Plüsch-Ann° in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Ist doch ganz easy, die gedownloadete Schrift in den Order FONTS im Ordner Windows ( C:\WINDOWS\Fonts so ist der Link meistens), einfach reinkopieren und dann den PC neustarten.


PC neustarten? Öö Ich mach das nie aber es funzt trotzdem^^
27.10.2005 19:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Sebastian
Ist doch ganz easy, die gedownloadete Schrift in den Order FONTS im Ordner Windows ( C:\WINDOWS\Fonts so ist der Link meistens), einfach reinkopieren und dann den PC neustarten.


PC neustarten? Öö Ich mach das nie aber es funzt trotzdem^^


Gut, gibt auch Ausnahmen...großes Grinsen *duck*

__________________
Grüßle
Sebastian



27.10.2005 20:03 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
°Plüsch-Ann°
Plem,plemes monster


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Aus der Unterwelt

Themenstarter Thema begonnen von °Plüsch-Ann°
traurig heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht immernoch nich.*sfz*
Ich werd das wohl nie schaffen. -.- unglücklich
28.10.2005 22:51 °Plüsch-Ann° ist offline E-Mail an °Plüsch-Ann° senden Beiträge von °Plüsch-Ann° suchen Nehmen Sie °Plüsch-Ann° in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm du bist nicht allein.

Ich habe sie zwar gedownloadet, aber ich kann sie nicht entzippen bzw. extrahieren!!
Hab Windows XP

das erste mal hats geklappt, da stand links auch was mit extrahieren, aba nun steht des nimmer da und ich finde es einfach nicht! traurig

Lg Anka unglücklich
29.10.2005 08:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Gedownlodete Schriften benutzen...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH