Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aktionen auf den Höfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktionen auf den Höfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Aktionen auf den Höfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde euch gerne mal fragen, welche Aktionen ihr auf eurem VRH bietet, oder mir beispielsweise Ratschläge gebt, was die Members anregen könnte und für die Members gut sein würde

Mein Hof ist www.ilzerhof.de.vu

Aktionen die ich auf dem RVI hab:
.) Spiele (also wie Hidden Pic, Suchspiel, Kreuzworträtsel, Wer ist es,...)

.) Aktivitäten im Forum (Fortsetzungsberichte, die zur Jahreszeit passen, zum Beispiel ist im November ein Martiniritt geplant, im Dezember ein Weihnachtsfest + Nikolausritt, jetzt gerade Erntedankfest...)

.) manchmal Turniere - nicht sooo oft, jetzt haben wir gerade das Hofturnier hinter uns

.) Anhangsseiten gibt es noch die Reitschule, die gerade anläuft, sowie die Ilzer Revue, die Hofzeitung

.) ansonsten versuche ich die Members bei Laune zu halten, indem ich oft neue Verkaufis erstelle, oder Dinge an der Seite mach (jetzt gerade Maskottchen)

mich würde interessieren, was ich eurer Meinung nach noch machen könnte, bzw. welche Special Futures ihr auf euren Höfen so bietet!

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.10.2005 18:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde des gut, aber du könntest noch Lotto & PdM & MdM machen ...

__________________

26.10.2005 18:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, PdM wäre sicher interessant. MdM ist immer so..weiß nicht
Aber deine Ideen sind schon echt super. Mir fällt gar nix mehr ein, du ahst schon so ne Menge Aktionen..
26.10.2005 18:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ gut das hab ich nicht bedacht, dass das auch ne Aktion is, aber PdM und MdM hab ich auch schon +lol+

ich möcht nur irgendwie vorbeugen das jemand inaktiv wird, wenn man viel zu tun hat auf nem vrh dann is man sicher auch lieber online und deswegen möcht ich gerne hören was ihr so bietet, damit die Members bei Laune bleiben!

glg
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.10.2005 18:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich?
Hab ja gar keine Members xD

Ne, also bei meiner Herde bedarf es irgednwie nicht viel. Ein paar Spiele [die aber kaum genutzt werden] und regelmäßige Geschehen [Wolfsangriffe etc]

Bei MR gibts derweil normale Spiele, Turniere, Körung/Prämierung und dann später auch Ausritte, Memberturniere...jo...nicht mehr als bei dir xD
26.10.2005 18:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du es noch nicht machst können deine MB ja für die ilzer revue artikel schreiben, wo sie dann ein paar punkte oder etwas geld bekommen.
26.10.2005 19:20 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aktionen auf den Höfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH