Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hilfe..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was findet ihr am besten (außer Virtuellen Reiterhöfe) ?
Virtuelle Pferde Herden 10 83.33%
Dollz-Homepage 2 16.67%
Alles zusammen 0 0.00%
Pferde-Dollz-Rollenspiel 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hilfe.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bibi*
Mitglied


images/avatars/avatar-15619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 268

Hilfe..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helft mir ^^

Ihr könnt auch Comments abgeben warum ihr was toll findet...

__________________


Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bibi*: 06.03.2005 15:31.

06.03.2005 15:29 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keines davon +lol+ aber am ehesten ne Herde. Ist eigendlich in meinen Augen am realistigsten. Wegen den Bildern und so. Mag die Dollz nit so besonders.
06.03.2005 16:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -annelein-
ich mag keines davon +lol+ aber am ehesten ne Herde. Ist eigendlich in meinen Augen am realistigsten. Wegen den Bildern und so. Mag die Dollz nit so besonders.


^^ dito Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

06.03.2005 17:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich bin auch ein Verfechter der guten, alten VRHs großes Grinsen

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
06.03.2005 17:21 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hilfe.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH