Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Austauschschule Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austauschschule Hogwarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Austauschschule Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, das hier ist ne Harry Potter Geschichte. Hauptperson ist die Patrizia. Die Geschichte ist gestern Abend enstanden. Im ersten Kapitel merkt man noch nicht so viel von Magie, aber lests euch doch einfach mal durch.


Austauschschule Hogwarts

Familie Pyser:
Diese Familie ist eine ganz gewöhnliche Zauberfamilie, die in Deutschland lebt. Die Tochter Patricia geht auf die magische Schule Leopsobon. An einem schönen Tag bekommt sie einen Brief mit dem sich ihr Leben ändert.

Der Brief von Hogwarts

„Yeah“ schrie Patricia als sie den Brief öffnete. Der Kuvert fiel achtlos zu Boden. Auf ihm pragte ein dicker roter Siegel, mit dem Abzeichen der Zauberschule Hogwarts darauf. „Patty, was ist das für ein Brief und was steht darin“ fragend betrat ihre Mutter das Zimmer. „Du Mama, du kannst es bestimmt nicht fassen. Ich darf für ein Jahr nach Hogwarts, du weißt schon, diese Zauberschule für Hexerei und Zauberei“ „Achso“ , ein strahlend machte sich auf dem Gesicht der Mutter bemerkbar, doch dann bekam ihr Gesicht einen besorgten Ausdruck „Oh, Patty, das heißt du bist für ein Jahr nicht mehr bei uns. Aber natürlich freue ich mich trotzdem, wann geht es denn los?“ „Och Mami, jetzt sei doch nicht traurig, mir fällt es doch auch schwer wegzugehen“ seufzte Patricia, doch als ,sie die nächsten Zeilen las, begab sich ein funkeln in ihre Augen „Du Mama, wenn ich gut bin, bekommt man sogar ein Praktikum als Lehrerin“ „Oh, das wäre natürlich toll, dann hättest du gleich einen Studienplatz und müsstest dir wegen deinem Job überhaupt keine Probleme mehr machen“ doch sehr überzeugend klangen die Wörter der Mutter nicht. „Och Mama, mir wäre es auch lieber Hogwarts wäre näher, aber ich habe mich doch so darauf gefreut“ Patricia umarmte ihre Mutter. Diese erwiderte die Umarmung und schluchzte laut. „Ich freue mich doch, aber weißt du, du bist eben meine kleine Patricia, und die anderen beiden haben das ganze schon hinter sich und es ist etwas komisch wenn du gehst Patricia, mein Schatz“ Plötzlich gab es ein Plopp neben Patricia und ihrer Mutter. Erschrocken wendete ihre Mutter den Kopf zu der Stelle. Dort stand ein junger, dreckiger Zauberer, der gerade dabei war sein Umhang abzuklopfen. „Benjamin, du weißt, das du als minderjähriger nicht in der Muggelwelt apparieren darst“ sagte Patricias Mutter entrüstet. „Mom, langsam solltest du es wissen, ich bin seit 17 Tagen volljährig“ entnervt sah Benjamin seine Mutter an. Patrizia, die sich aus der Umarmung ihrer Mutter gelöst hatte, lief zu ihrem Bruder hinüber und umarmte ihn. Entgeistert starrte dieser seine Mutter an „Mom, steht Patty unter Drogen oder warum ist die mal nett und umarmt mich?“ Doch bevor die Mutter antworten konnte begann Patrizia zu erzählen. „Wischt du wasch, isch darf für en Jahr nat Hollwats“ nuschelte sie in den Umhang ihres Bruders. „Was, du darfst ein Jahr nach Hollywood, Mom, ich will auch, ich bin viel älter“ verärgert starrte Benjamin seine Mutter an. Patrizia löste die Umarmung etwas und begann von neuem. „Nein du Trottel, nicht nach Hollywood, da kann ich ja immer hin, nach Hogwarts“ Diesmal war es ihr Bruder der Patrizia drückte. „das freut mich für dich“ flüsterte er ihr ins Ohr. Glücklich rannte Patrizia die Treppe hinauf in ihr Zimmer. Sie knallte die Türe zu und warf sich auf ihr Bett. Auf ihrem Boden war alles voll von Schulbüchern und ein Aufsatz über Gnome lag achtlos unter ihrem Schreibtisch. Patrizia packte ihren Zauberstab und ließ mit ein grünliches Pulver zu sich hinschweben. Sie packte das Säckchen und marschierte zu ihrem Kamin, in dem fröhlich Flammen um sich schlugen. Sie warf eine Hand des Pulvers in den Kamin und betrat dann den Kamin. Ein paar Sekunden später war ihr Kopf in dem Kamin ihrer besten Freundin Pamela sichtbar. Diese übte gerade den Schwebezauber. „Pam, Pam“ rief Patrizia sie. Überrascht drehte Pamela sich zu dem Kamin um und schlenderte dann auf ihn zu. „Patty, was für eine Überraschung“ verdutzt blickte sie in den Kamin. „Pam, wo ist dein Brief“ rief Patrizia ihr begeistert zu. „Was für ein Brief?“ fragte Pamela „bei mir kommen nur Briefe von hübschen Jungs und geilen Partys an“ „Ach Pam, der Brief von Hogwarts, du darfst doch auch ein Jahr dort hin oder?“ „Nö´“ antwortete Pam giftig „aber das geht mir aber auch am Arsch vorbei, ich hab schon nachgefragt, aber die haben gemeint, ich säh zwar saugeil aus, aber in meinem Köpfchen wär nicht allzu viel drinnen“ nun schrie Pam. „Pam, das tut mir echt leid, aber weißt du“ versuchte Patrizia es. „Nix weißt du, verschwinde du nur zu deiner Schule, wenn interessiert das denn schon, ich habs eh gewusst das Schule für dich wichtiger ist als ich“ mit diesen Worten schwang Pamela arrogant ihre Haare in den Nacken, packte ihren Zauberstab und murmelte eine Formel. Sekunden später wurde Patrizia zurück in ihr Zimmer geschleudert.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

25.10.2005 21:41 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLasse geschichte den schluss find ich cool^^

gehts noch weiter???

__________________



25.10.2005 21:52 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dass du was geschrieben hast, geht noch weiter, aber nicht mehr heute

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

25.10.2005 21:55 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK freu mich schon den ich liebe Harry POtter und diese Geschicht ist grad in meine Sammlung gekommen^^

+schonmalkeksebereitstelltundfriedlichabwartet+^^

__________________



25.10.2005 21:59 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht begeistert. irgendwie find ichs total komisch, so wie die miteinander sprechen. mir kam es rüber, wie ein einziges durcheinander, so theatralisch... du solltest das mit der direkten rede anders organisieren. sodass du mal ne neue zeile anfängst oder so...

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

25.10.2005 22:00 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde deine Geschichte wirklich gut. Mach bitte weiter.

__________________

27.10.2005 08:11 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir gefällt´s auch nicht so.
Find´s ziemlich verwirrend, alle Sätze kommen direkt nacheinander und die Idee begeistert mich auch nicht gerade...

Und vorallem: Sry, aber muss jetzt JEDER eine HP-FF anfangen?? o.O Das hier ist mindestens die 7. wenn ich richtig gezählt hab...

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
27.10.2005 08:18 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mich überzeugt die nicht so...also cih denke die Idee an sich.. etwas...verfeinert ist toll.. (irgendwie finde ich alle Ideen von Hp-Geschichten toll..xD)
aber is echt nicht so schön geschrieben.. auch ein bisschen, sehr grob...burtal..also... Ach kp kann das nicht ausdrücken.. ich finde den schreibstil auf jedne fall nicht sooo schön

__________________

20.11.2005 21:08 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Austauschschule Hogwarts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH