Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schattenblut [Fantasy | Horror] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenblut [Fantasy | Horror]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Schattenblut [Fantasy | Horror] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema ist mir spontan Abends im Bett eingefallen und gleich am nächsten Morgen habe ich den Anfang in die Tat umgesetzt. Um was es genau geht wird noch nicht verraten, aber ich kann euch versichern, dass es euch Kalt den Rücken herunterlaufen wird *Muhahaha* großes Grinsen Nun aber viel Spaß beim Lesen, ich bitte um eure Kommentare, da ich nur weiterschreiben werde, wenn die Geschichte auch gut ankommt fröhlich

Schattenblut

Mit einem erstickten Schrei schlug Thess wild um sich und versuchte diese Dunkelheit, welche sie zu erdrücken drohte, loszuwerden. Die Schwarzhaarige krallte sich unverwandt in ihrem Angreifer fest, versuchte die Augen zu öffnen, zu entkommen. Atme! schoss es ihr durch den Kopf, doch ihre Kehle schien wie zugeschnürt. Ihr gesamter Körper schien taub, helles Licht strömte ihr in die Augen, obwohl sie diese zwingend geschlossen hielt. Eine kalte Hand tastete nach ihrer Kehle, drückte zu. Scharfe Krallen bohrten sich in ihre Haut, ließen die 19-Jährige beinahe ersticken. Wehr dich! All ihre Gedanken hallten in ihrem dröhnenden Kopf wieder, Gedanken und Stimmen. Erdrückende Dunkelheit schien diese glühende Hitze zu vertreiben, legte sich um ihren Körper, welcher sich verzweifelt in den brennenden Schmerzen wand. Mit einem Mal riss Thess die Augen auf, wünschte sich jedoch im selben Moment sie hätte es nicht getan. Vor sich erkannte sie zwei glühend Rote Augen, um sie herum war Schatten. Blut rann wie aus dem Nichts von oben herab auf den Körper des Mädchens, schien sie innerlich zu zerbrennen, zu zerfetzen. Kaltes Lachen war zu vernehmen. Als sich die scharfen Krallen weiter in die Kehle der jungen Spanierin bohrten ging ihr endgültig die Luft aus. Vor ihren Augen schienen die rot Glühenden zu verschwimmen und ihre gesamte Umgebung mit ihnen. Ehe Thess sich versah fiel sie tief... Tiefer und Tiefer in die Dunkelheit... Am Rande jeglichem Bewusstseins drang ein Wort klar und deutlich an Thess' Ohren: Schattenblut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 25.10.2005 16:52.

25.10.2005 13:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, verspricht ja eine ziemlich blutrünstige GEschichte zu werden.
Sicherlich nicht übel, sicherlich nicht! Aber so richtig gefesselt (so mit Kalt den rücken runterlaufen) hat es mich noch nicht...
Los noch ein Versuch, wenn ich bitten darf, ist nämlich ziemlich gut!

25.10.2005 14:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch noch der Anfang großes Grinsen

Wenn noch mehr Kommentare kommen, schreibe ich ohne Frage weiter

MfG; Fröschii

25.10.2005 14:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

geschockt Kuuuuuuhl... ist mit Sicherheit spannend. Schreib bitte weiter!
25.10.2005 16:34 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Huii, danke für das Lob großes Grinsen

Ich schreibe grad weiter *schreibsel* Ma guckn obs Spannend wird oder nicht fröhlich

25.10.2005 16:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

RE: Schattenblut [Fantasy | Horror] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Mit einem erstickten Schrei schlug Thess wild um sich und versuchte diese Dunkelheit, welche sie zu erdrücken drohte, loszuwerden.

"welche" kommt nie gut rüber, nimm lieber ein normales "die", klingt besser, fließender Augenzwinkern Hast weiter unten, glaub ich, auch nochmal "welcher", also dann besser einfach nur "der"

Zitat:
Die Schwarzhaarigekrallte sich unverwandt in ihrem Angreifer fest, versuchte die Augen zu öffnen, zu entkommen. Atme! schoss es ihr durch den Kopf, doch ihre Kehle schien wie zugeschnürt. Der gesamte Körper der Schwarzhaarigenschien taub, helles Licht strömte ihr in die Augen, obwohl sie diese zwingend geschlossen hielt.

Nur ne kleine Sache, hast hier direkt hintereinander zweimal "die Schwarzhaarige" geschrieben, schreib lieber einfach nur Thess.

So, das wars auch schon an Kritik, sonst finds ichs einfach nur super spannend, schreib unbedingt weiter, spricht mich voll an, schon allein vom Titel her fröhlich
Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

25.10.2005 16:44 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Ups... Hab ich gar nich gemerkt +lööl+

Werd mich bemühen Freude

Schön, dass es dir gefällt, bin momentan am weiterschreiben *Noch auf Eingaben wart nebenher* großes Grinsen

25.10.2005 16:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Schwizerland natürli

DAnn will ich auch mal was dazu sagen.
Hört sich wirklich schon mal gut an, aber so ganz ist es noch nicht der wahnsinn. Aber ich wette, das kommt noch, gib Gas!

Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

25.10.2005 17:06 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Werde iiiiich großes Grinsen

Danke für dein Kommentar xD

25.10.2005 17:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Der Nächste Teil ist im Anflug großes Grinsen

------------------------

"Thess!" Eine vertraute Stimme ließ das Mädchen wirr zu sich kommen, ehe sie vollkommen verstört die Augen aufschlug. Eine angenehm warme Hand strich ihr die schweißnassen Haare aus dem Gesicht und endlich konnte die Schwarzhaarige auch ihre Umgebung wahrnehmen. Vor sich erkannte sie das besorgte Gesicht ihrer Freundin Scar, welche im Schlafanzug vor ihr stand. Verwirrt fasste Thess sich mit der Hand an die Stirn, und bemerkte erst, wie sie förmlich glühte.
"Diese Schatten... Ich habe sie wieder gesehen, ich..."
weiter kam die junge Spanierin nicht, da ihr nun endgültig die Stimme versagte. In ihrem Kopf hallte selbst jetzt noch dieses kalte Lachen wieder, welches sie in ihrem Traum Stundenlang verfolgt hatte. Vorsichtig nahm Scar die Hand ihrer Freundin und musterte sie weiterhin besorgt.
"Es war ein Traum, glaub mir Thess, nur ein Traum."
Es kam nicht besonders oft vor, dass etwas ihre beste Freundin so sehr mitnahm, schließlich war sie nicht mehr in dem Alter für soetwas doch dieser Traum schien sie wirklich zu verfolgen. Thess brachte derweil nur ein leichtes Nicken zu Stande, ehe sie für einen Moment zum Fenster sah. Es war stockdunkle Nacht. Ihr blick wanderte vom Fenster hinüber zu dem Wecker auf ihrem Schreibtisch. 3.15 Uhr morgens... Na Klasse. Mit einem Mal schien der Blick der Schwarzhaarigen wieder zum Fenster gezogen zu werden, Thess schloss zwingend die Augen, ehe sie ihren Blick langsam zum Fenster wandte. Der Schrei der darauf folgte, war beinahe im ganzen Haus zu vernehmen. Ungehalten krallte die 19-Jährige ihre Fingernägel ins Bettlaken, wehrte sich panisch gegen die beruhigende Umarmung ihrer Freundin, während Tränen ihre Wangen hinabkullerten.
"Scar! Es war kein Traum... Die Augen - Da!"
Mit zittriger Hand deutete Thess zum Fenster, wandte den Blick jedoch ab, da die Augen sie zu durchbohren schienen. Es tat so weh... Diese Schmerzen, dieses Gefühl, zerfetzt zu werden nur durch einen Blick.
Verwirrt folgte Scars Blick der Hand ihrer Freundin zum Fenster, angestrengt kniff sie die Augen etwas zusammen, um etwas in dieser Dunkelheit zu erkennen. Ratlos sah sie schließlich wieder zu Thess. In ihrem Blick lag Besorgnis und Angst zugleich. Sie schluckte... Warum? Warum Thess?
"Thess..."
Begann sie zögernd und strich der 19-Jährigen behutsam über die Wange.
"Dort ist nichts..."

25.10.2005 21:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen

images/avatars/avatar-7052.gif

Mir ist aufgefallen, dass du eher selten den Namen des mädchens gebrauchst, das hört sich manchmal etwas komisch an. wenn du zb oft den ausdruck "Die 19-Jährige" oder "Die Schwarzhaarige" brauchst. du solltest besser ihren namen nennen oder dann was wie "die junge Frau" oder "Das mädchen" nicht so etwas direkt beschreibendes.

Gebt Lulu und Tini frei!!

25.10.2005 21:55 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

+lööl+ Werd versuchn mich dran zu halten großes Grinsen

Hoffe die Geschichte gefällt euch trotzdem ^^

25.10.2005 22:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen

images/avatars/avatar-7052.gif

ja, das tut sie ohne zweifel!

Gebt Lulu und Tini frei!!

25.10.2005 22:21 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Dankeschön großes Grinsen

Werde auch brav weiterschreibseln xD

25.10.2005 23:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Na dann mal los, ich warte bereits ungeduldigst!

26.10.2005 13:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Hey, cool!
Klingt vllt ein bisschen wie jede Horrorstory, aber ich krieg nie genug von denen *lechz* großes Grinsen
Also, schreib unbedingt weiter, kann mich sonst nur dem von *Schnuggi* anschließen, öfters mal den Namen oder auch nur "sie" verwenden.. Augenzwinkern
Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

26.10.2005 17:44 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Yeah, morgen gibts den nächsten Teil großes Grinsen

26.10.2005 19:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Krass.
Wie geil 0.0
26.10.2005 19:52 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Nicht schlecht deine Story! Habe auch keine Kritik hinzuzufügen zu den anderen!
Find sie echt klasse! Will wissen wie es weiter geht!!!

26.10.2005 19:59 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Danke ihr Zwei großes Grinsen

Sitze grad am nächsten Teil, stelle ihn dann morgen rein ^^

26.10.2005 20:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schattenblut [Fantasy | Horror]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH