Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin römisch/kath. getauft, glaube aber nicht an Gott (bzw. nur bedingt) und gehe deshalb auch nicht in die Kirche.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.03.2005 14:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin relgionslos, gehe daher auch nicht in die Kirche
(aber ich finde Krichen von der Architektur her genial)
Ich muss sagen, ich bin relativ froh, dass ich nichts mit der Kirche zu tun habe und nicht dazu gezwungen werde, an Gott zu glauben. Ist ja leider oft genug so
(will niemanden angreifen, der aus eigener Überzeugung an etwas glaubt Augenzwinkern )

__________________

07.03.2005 14:15 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.... Schwirig zu sagen^^
Eigentlich glaub ich schon an Gott, aber ich gehe nicht regelmäßig an die Kirche, eigentlich nur an Weihnachten...
Doch manchen hilft der Glaube sehr, besonders wenn (z.b.) jemand gestorben ist...
Dann finde ich es toll, dass sie durch ihren Glauben wieder Kraft finden und wieder leben möchten... xD
07.03.2005 14:19 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an Gott, gehe daher auch nicht in die Kirche. Und wenn jemand stirbt, geben mir meine Familie und Freunde wieder Kraft.
Ich bin ein Fantasy-Typ, hab mit Gott nix am Hut. Nya ^^ Meinen Freunden macht das auch nichts aus. ^^

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 07.03.2005 18:21.

07.03.2005 18:20 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es voll coll das viele an Gott glauben alle sagen ja immer das sie es nicht tuen,ich habe manchmal auch zweifel aber glaube eigentlich ziemlich doll angott bin zwar Evangelisch aber egal *gg* , meistens glauben die Katohliken mehr als Evangelen. Ich bin ziemlich oft in der Kirche aber nur ,weil ich im gospel Chor bin sost würde ich nicht extra um 10 Uhr morgens aufstehen weil ich finde das man auch zu hause beten und glauben kann

__________________

07.03.2005 18:45 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo... Ich kanns mir in letzter Zeit nichrt richtig vorstellen, dass es einen Gott gibt- trotzdem gehe ich manchmal in die kirche... nunja, aber... ich weiß nicht recht Augen rollen

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

07.03.2005 19:42 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin katholishc. in unsere kirche gehe ich aber eher ungern, weil ich den Gottesdienst sehr gleichförmig und die bänke sehr schmerzhaft finde.

im sommer gehe ich eine woche in ein mädchen zeltlager von Schönstatt und da gibt es jeden tag gottesdienst und gebet.. da macht mir das spaß, weil der Parrer echt super ist. da verfliegt die stunde im nu.

__________________

08.03.2005 19:51 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin katholisch und gehe auch ind Kirche...aber freiwillig, zwingen lass ich mich nicht! Find ich dann auch schwachsinnig...entweder man geht gerne in die Kirche oder man lässt's bleiben...

Ministrant war ich mal, ist mir dann aber zu stressig geworden, weil ich Sonntagfrüh oft nicht da war...jetzt lese ich "nur" noch Lesung zwischendurch und des werd ich auch weiterhin machen... smile

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

08.03.2005 20:01 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Ashira
Mitglied


images/avatars/avatar-20738.png

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen. Vielleicht sollte man erst mal klären, WIE jeder einzelne an Gott glaubt. ich meine, an den alten Mann mit Rauschebart glaube ich nicht. Aber doch glaube ich an eine Kraft, die unsere Geschicke und so weiter lenkt. Ich gehe auch ab und zu in die Kirche, die üben 8ebenso wie Friedhöfe und Kapellen) eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Besonders weil ich vor kurzem durch ne schlimme Sache den glauben an soetwas wie "Schutzengel" wiedererlangthabe!

__________________

08.03.2005 20:09 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh never in die Kirche xDD Ja nur da jetzt n paar Mal, auch nur wegen Konfi xD Wir mussten 6x gehen 2x bin ich gegangen den Restabgeschrieben [wir mussten imemr so zettel ausfüllenn] Naya ka ob ich an Gott glaube? Manchmal..
Werd demnächst konfermiert..
bin evangelisch [jea evangelsich 4 evaa^^] ähm ja bin getauft...^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 08.03.2005 20:57.

08.03.2005 20:33 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getauft? Nein
Glaub ich an Gott? Nein
Geh ich in die Kirche? Nein
Religions Unterricht?? Ja, evangelisch.
08.03.2005 20:36 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, dieser tread ist schon alt! aber ich wollte keinen neuen eröffnen! ich bin christ und glaube an Jesus! Ich bin getauft, gehe ab und zu in die Kirche, gehe in das KUW(typisch CH) und in die Jungschar. Ich komme gerade aus einem christlichem Lager heim! Dort haben sich 64 Jungscharen aus der ganzen Schweiz getroffen! Wer mehr davon wissen will soll auf www.str05.ch gehen! es war total fany und ich habe eine super tolle freundin kennen gelernt! Wir haben viele Geländespiele und so weiter gemacht! An manchen Tagen(es waren ingesamt 10 Tage) sind wir fast zerlaufen und an manchen hat es den ganzen Tag geregnet! Es war toll! Ich(oder auch wir) haben ein Erlebnis mit Gott gehabt! Ich werde es euch jetzt ''erzählen'':
Es war am 29.Juli.05.
Unsere Jungschar, Windrose, ging baden. Oder besser die Teilnehmer und die Leiter. Das Wetter sah schon nicht mehr so gut aus wie in den letzten Tagen! Unterwegs fiel eine Leiterin noch in Ohnmacht. Sie hatte einen Hitzschlag und hatte noch einene Misstritt gemacht(sie ist wieder wohl auf fröhlich ). Wir riefen der Sanität vom Lager und die sorgten dann für sie. Aber das ist eine kleine Nebensächlichkeit!
Als es Zeit wurde, machten wir uns auf dem Weg zurück auf den Lagerplatz. Dort angekommen, versammelte uns der Hauptleiter (der ist ein super Typ!!!) und sagte uns:''Das Wetter sieht nicht gut aus! Wir müssen alles in das trockene bringen und die Zelte nach spannen! Und als er das gesagt hat, fielen die ersten Tropfen. Aus dem nichts war ein riesiges Unwetter da. Es stürmte wie verrückt. (vielleicht habt ihr es auch mit bekommen!?). Der Wind war ca.75km/h schnell. Wir haben die Zelte gut fest gemacht, als wir sahen wie die Militärplachen rissen und die riesigen Drisanis kaputt gingen! Es war fürchterlich. Sofort schickten uns die Leiter in die Zelte. Nur eben die Leiter und die älteren Jungs schauten dass nichts kaputt geht, bei uns! Ich gehöre zu den älteren Mädchen. Wir verammelten uns in unserem Zelt und machten ein Wirrwarr gebet! Wir betteten alle sieben für alles! Für die anderen Jungscharen, das nicht mehr kaputt geht usw.! Ein paar Jungscharen waren auf einem Hike. Wir betteten und betteten! Das Unwetter liess schon nach! Uns fiel nichts mehr ein zum beten. Also fingen wir an zu Lobpreisen. Wir sangen christliche Lieder, die wir auswendig konnten. Dann hörten wir die anderen aussen auch singen. Wir verliessen das Zelt, und es regnete ''nur'' noch. Drei andere Jungscharen und unsere haben sich in unserem Gemeinschaftszelt versammelt! Auch sie sangen, wir schlossen uns ihnen an! Es war total gemütlich. Dann holte man uns zum Abendessen. Wir gingen in das grosse Helferzelt(es brauchte natürlich viele helfer, es waren schliesslich mehr als 1'000 Teilnehmenr). Dort bekammen wir essen! Schliesslich mussten wir schlafen gehen(nicht gerade anschliessend!!). Wir hatten wircklich Glück! Bei anderen Jungscharen hat es Zelte weggewindet. Aber diese waren auch ein bisschen selber schuld! Die können nichts aufstellen! (ich habe ein bisschen was gegen diese, nicht nur ich! ihr würdet das verstehen!!!!) Wenn wir 5 Minuten später gekommen wären, wäre unser Gemeinschaftszelt dahin! Aber zum Glück ist NIEMAND verletzt worden! Dank dem das wir gebettet haben!

Ich bitte um eure Meinung!!

Eure Sara

Ps: Wahrscheinlich gehört das nicht hier her, aber was solls?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 04.08.2005 20:13.

04.08.2005 17:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an gott glauben?! hilfe ne danke...
kirche? nie im leben,lieber erhäng ich mich
ne religion? nöööö in ein monat nimmer evangelisch*geistig und so sowieso nit, nur aufm papier da irgendwoXD*
ich hab noch nie an gott geglaubt und werde es auch nie tun, wenn es den wirklich geben sollte wieso hat er dann mal nicht geholfen,wieso merkt man nichts von ihn? für mich ist das alles nur erfunden und erlogen...
joa was noch dazu sagen? habe im mom kein plan XD

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

04.08.2005 18:18 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh 2 - 3 mal die Woche in die Gemeinde.
Kirche möcht ich nich sagen, da auch noch die Jugendräume dort sind.
1 x Jugendgottesdienst
1 x Sonntags und oft nochmal so zum treffen mit Friends, Hockey oder Fussball spielen, Quatschen usw.

Macht mir irre Spaß, komm grade von einer 14 Tage christlichen Freizeit...

Ich glaube an Gott weil ich ihn erlebt habe. Ich stehe dazu, auch wenn dann oft ziemlich blöde Kommis kommen...aber eigentlich...bin ich mittlerweilie immun dagegen.

²Black Pearl Evangelisch ist keine Religion fröhlich Und das Christentum auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 04.08.2005 18:56.

04.08.2005 18:55 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso das denn arwenfan? wieso is dat keine? häää..mir wurds so immer gesagt Oo genauso wie früher religionsunterricht...evangelisch...(auch wenn ich nie mitgemacht hab^^)

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

04.08.2005 20:11 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miruxa: 19.09.2009 03:00.

04.08.2005 20:16 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme das schon nicht persönlich, Miruxa!

Ich habe mich auch schon gefragt wieso es trotzdem so viel Leid auf der Welt gibt. Ich habe die Antwort bekommen!
Gott lässt uns unseren Willen. Wir können tun und lassen was wir wollen! Ich verstehe Jesus manchmal auch nicht. Aber ich glaube ganz und gar nicht, dass da jemand war der mal ein bisschen was erfunden hat. Denn es gibt Geschichten in der Bibel über Jahre. Und nicht nur so 5 Jahre oder so!!!
Feierst du Weinachten? Und Ostern usw.?
Ich denke die Antwort ist JA! Wie bei vielen von uns/euch!
Wenn ihr ja nicht an Jesus glaubt, warum feiert ihr dann Weinachten? Denkt ihr, dass jemand mal ein bisschen mehr Ferien wollte, und darum Weinachten usw. erfunden hat?
Ich habe nichts gegen ''ungläubige''! Wircklich nicht! Aber ich diskutiere gerne! Vorallem über solche Themen! Sagt mir nur eure Meinung!

Ach ja, und das wegen dem Glück, es ''könnte'' ja sein...
Aber ich denke es nicht! Es gibt auch viele Leute, zu denen Gott schon mal gesprochen hat, oder sogar erschienen ist!

Glaubt was ihr wollt! Ich bin und bleibe christlich!!! Ich stehe dazu, auch wenn man manchmal ganz schön fertig gemacht wird!!!!!

Lg Sara

(glaubt ihr das ihr nach dem Tod als Regenwurm o.a. wieder geboren werdet?)
04.08.2005 20:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Bin römisch/kath. getauft, glaube aber nicht an Gott (bzw. nur bedingt) und gehe deshalb auch nicht in die Kirche.


Ist bei mir genauso.
Auch wenn meine Eltern wohl gerne wollen, dass ich in die Kirche gehe.
Ich bin evangelisch.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

04.08.2005 20:45 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich erlich gesagt nich viel damit beschäftigt, aber was ist denn genau mit dieser "brüderschaft von sion"? lol kann sein dass ich jez alles völlig durcheinander schmeiß, aber die haben doch gesagt dass jesus erst 100 jahre später zum sohn gottes usw ernannt wurde.. also irgendwie sowas ? und das der heilige grahl kein kelch sondern ne frau war und so ^^ fand das schon ziehmlich interessant aber hab mich bis jez noch net wirklich mit beschäftigt ^^

weihnachten feier ich nicht direkt, also ich "feier" nicht wegen dem eigentlichen grund, geh auch nich in die kirche, und denk auch überhauptnich an jesus oder so
das hat sich halt eingedingst und man schenkt sich halt gegenseitig was, mehr auch nich .. naja manchmal hamma noch nen weihnachtsbaum weila ganz nett ausschaut, aber eigentlich auch schon nimma ... ostern hmm da bin ich bei meiner hochgläubigen großtante -.- weil die sons wieder mega stress macht dass keina sie besuchen kommt und gott bla bla ja sooo wichtig is lol ^^ aber mehr auch nich hmm
hmm das hört sich ziehmlich unverschämt an oder wie auch immer .. so ünber den grund hinausfeiern :/ naja

edit : achja
über dieses "nach dem tod hinaus..." bin ich mir noch nicht sicher was ich denken soll, entweder man ist tot - weg - aus - gelöscht ^^ oder man is halt wieder da .. beides spricht für sich .. es gibt ja idese leute die an wildfremden orten wo sie noch nie gewesen sind aufeinmal wissen wer zu welcher zeit bürgermeister war und wie die häuser warn usw usv hab das mal im tv gesehn lol .. und durch tk hab ich da auch schon so fälle erlebt von wegen wiedergeburt aber vll stimmts halt nich, man weis es nicht ..
jedenfalls glaub ich nicht an dieses "je mehr kleintiere ( käfer , armeisen, spinnen usw ) getötet hat, desto kleiner also als kleineres tier wird man wiedergeboren " weil wär schwachsinn Augenzwinkern als kleine laus wirst wohl kaum was getötet hamn also wirst als elefant wiedergeboren oder was? lool

diskutier auch ziehmlich gerne Augenzwinkern könn ja mal im icq oder msn weiter reden Augenzwinkern

uff sry für den langn beitrag ^^ Oo

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miruxa: 04.08.2005 21:47.

04.08.2005 21:42 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Gott - teilweise zumindest. Weiß nicht, was ich von "dem da oben" halten soll ^^

Ich gehe nicht gerne in die Kriche, nur von der Schule aus, zu Ostern und Weihnachten.
Werde jetzt aber öfters müssen, wegen der Firmung (Konfirmation) die ich jetzt im Herbst "anfange" ....

Na ja, meine Elten gehen selbst nicht oft in die Kriche - nie ist damit gemeint - und na ja ... hab ich wohl "geerbt" ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

04.08.2005 21:42 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH