Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele VRHs hab ihr?
1 VRH ich finde mehrere zu haben ist doof weil man sich dann nicht nur auf einen konzentrieren kann 76 80.00%
2 VRHs das finde ich geht noch 14 14.74%
3 VRhs 3 3.16%
4 VRhs 1 1.05%
5 VRHs ich finde das macht viel mehr Spaß! 1 1.05%
Insgesamt: 95 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 13:02.

24.10.2005 20:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte nur einen (bis er mir gelöscht wurde) und finde ich hatte genug arbeit mit diesem... Augenzwinkern

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
24.10.2005 20:20 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRhe? Jö, einen.
Also einen Hof, eine Herde und vielleicht mal ich irgendwann in ferner Zuknuft mal ein Zuchtgestüt.
Also, einen vRh und eine Herde C=
24.10.2005 20:22 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nur einen
wie ann schon gesagt hat: zu wenig zeit Augenzwinkern
24.10.2005 20:26 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne Umfrage gabs schon mal Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 24.10.2005 20:27.

24.10.2005 20:26 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einer reicht. Man sollte sich auf den, und dann wirklich, konzentrieren xD
24.10.2005 20:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab viele in die Welt gesetzt, aber da sie alle nie Members bekamen oder am Anfang illegal waren. Die wurden alle gelöscht, und nun bin ich dabei wieder einen neuen zu erstellen.

__________________

25.10.2005 13:37 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Antwortmöglichkeiten nicht sehr gelungen, da ich selbst nur einen habe, aber es nicht doof finde, wenn man mehrere hat Augen rollen Augenzwinkern
greetz Lea
25.10.2005 21:26 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe derzeit 1 1/2 wenn man das so sagen darf...^^*lol*

Einen auf den ich MB bin,allerdings genauso viel wie die 2 Besitzer mache..

Und einen den ich jetzt ganz alleine gestalte,mit hmtl und der auch wirklich schon seit 2 wochen täglich ca 3-6 stunden lang aufgebaut wird.

Also ich persönlich finde das 1 Hof reicht.Wenn er gut sein soll,dann muss ma da alles an zeit reinstecken wie man kann,und wenn man halt nur so halbherzig da ran geht dann ...kp,sollte man es halt lieber lassen..*grins*

lg runner
25.10.2005 21:35 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 'nen Privatstall und eine Turnierpage. Zum Privatstall kommt noch Ausbildungcenter für Jungpferde (Bis E-Nivau) vom Halfter an.
25.10.2005 21:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea
Also ich finde die Antwortmöglichkeiten nicht sehr gelungen, da ich selbst nur einen habe, aber es nicht doof finde, wenn man mehrere hat Augen rollen Augenzwinkern
greetz Lea


dito

Und antwort möglichkeiten solltest du nicht deien eigene meinung mit einbeziehen
25.10.2005 21:50
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein vRh + angeschlossenes Gestüt.

__________________


26.10.2005 16:06 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einmal http://isihoflichtberg.oyla4.de und den seit fast nem jahr und dazu seit ca 4 monaten noch mb von www.gestuet-shagya.de.gg dann noch angemldet auf www.die-haltergemeinschaft.de und www.snaefall.de


jo^^ ich komm aber ganz gut damit zu recht. beim 1. vrh hab ich ein ganzes team, dass mir moemntan beim umbau hilft, bei shagya hab ich nicht sooo viel zu tun und berichte schreiben bei de draen zwei vrhs geht ja auch^^
26.10.2005 21:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 VRH ist meiner Meinung nach schon genug arbeit Augenzwinkern

Zitat:
Also ich finde die Antwortmöglichkeiten nicht sehr gelungen, da ich selbst nur einen habe, aber es nicht doof finde, wenn man mehrere hat


Ebenfalls dito

__________________
Ava-Foto www.skins.be
28.10.2005 13:42 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen, und den schon seit 5 1/2 Jahren. Ich denke einer reicht wirklich, man kann ja regelmäßig was ändern und alle möglichen Ideen wie Turniere, Zucht etc einbauen....für mehr hätte ich niemals genug Zeit!!

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
30.10.2005 13:44 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen vrh und eine deckstation....ich komm damit gut klar und denke ich werde sie noch weit bekommen(hoff ich ma).die deckstation,da brauch ich auch net viel zu machen...ausser pferde eintragen und den 'kunden' bei fragen zur seite stehen.der vrh erfordert schon mehr arbeit....*G*
lg sa
01.01.2006 17:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 3 unfertige auf dem pc lol. Einen mit ner anderen zusammen der wird aber nie eröffnen da mach ich nix mehr dran weil die andere auch nix macht. Dann noch mein 'Gestuet Lavinia' an dem ich immer wieder arbeite und mich verrückt damit mache dass es den anderen net gefällt und einen php-hof löl.
01.01.2006 20:36 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen.
1) Habe mit einem genug Arbeit, wenn ich noch einen zweiten hätte wäre ich am Abend fix und fertig xD

2) Ich würde mit den ganzen Mitgliedern wohl durcheinander kommen. Noch schlimmer wäre es, wenn auf beidem Hof ein Mitglied ist was z. B. Sarah heißt. Da würde ich irgendwann nicht mehr durchblicken.

__________________

01.01.2006 20:46 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH