Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Usertreffen Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Versuch, ein Treffen im Frankfurter Zoo zu machen, ging wohl schief...
Trotzdem wäre mal ein hessiches Usertreffen mal ganz schön, Frankfurt sollte es bleiben, nur der Ort wäre diesmal noch offen.

- Botanischer Garten
- Zoo
- Palmengarten

Wären so meine Vorschläge... Treffpunkt wäre dann vielleicht Hauptbahnhof, oder wir treffen uns direkt an der Stelle, kommt drauf an.

Macht mal Vorschläge mit Wann und Wo... Und bitte nicht das Pferderennen am 2o.11 oder wann das ist +g+

Wann:
Wo:


Nina

[Wann: Ende November - Anfang Dezember | 14.oo - 17.oo Uhr
Wo: Zoo
]
24.10.2005 11:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann:Ende November
Wo: Palmengarten (WEil Zoo finde ich langweilig)

Warum nicht das Pferderennen?

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 24.10.2005 11:32.

24.10.2005 11:32 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil des schon als Treffen ist in Frankfurt und nicht immer Pferde dabei sein müssen. Wir könnten allerdings auch ein Hessentreffen machen und auf ein Gestüt fahren...

Palmengarten wäre cool... War schon lange nicht mehr dort...
24.10.2005 11:44 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd den Palmengarten eine gute Idee, ist wirklich schön dort. Und wenn wir drauf hoffen, dass es bis dahin schneit, ist es noch besser... Aber Hessen und Schnee +sfz+
24.10.2005 11:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie im Palmengarten. *heul*

Ich glaube auch net das es schneit wenn nur ein paar Flocken und die werden schnell wieda zu Wasser.

__________________

Danke an lightbright.

24.10.2005 12:11 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Ich war noch nie im Palmengarten. *heul*

Ich glaube auch net das es schneit wenn nur ein paar Flocken und die werden schnell wieda zu Wasser.


Das letzte Mal das es in Hessen richtig geschneit war, als ich in die 1. Klasse gekommen bin... Zumindestens in der Wetterau und das war 1999... Ich könnt heulen...

Der Palmengarten ist meiner Ansicht nach wirklich schön, würd mich freuen wenn sich nachher ein paar melden dazu...
24.10.2005 12:17 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß ich wohne in Wetterau.

__________________

Danke an lightbright.

24.10.2005 12:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wow, ich verlier hier langsam den Überblick mit den ganzen Treffs geschockt
Also, ich weiß, dass eins in Frankfurt war, weil ich da einen Tag vorher krank wurde *grml*
Und....joa.....Bock hätte ich schon drauf.... fröhlich
Palmengarten wär schön, finds da sehr hübsch, obwohl ich jetzt noch net soooo oft da war Augenzwinkern
Wann ist mir eigentlich egal, ich weiß bisher nur, dass ich am 10.12 net kann, sonst ist eigentlich alles offen... Freude
Aleu

²Jennylein: Geile Sigi ^^

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


24.10.2005 16:49 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr vom 26.11, ist ein Samstag... Im Winter hat der Palmengarten bis 17.oo Uhr geöffnet...
Also wäre mein Vorschlag:

26.11.2oo5
Palmengarten Frankfurt
13.oo oder 14.oo Uhr treffen

Wäre so mein Vorschlag
24.10.2005 17:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.....Samstag is bei mir immer bissl kompliziert, weil ich da dann höchstwahrscheinlich Extra-Balletttraining habe, das ich eigentlich auch net sausen lassen sollte......mal sehen, wenns wirklich net anders geht, dann lass ichs doch mal ausfallen und komm Augenzwinkern
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


24.10.2005 17:11 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää?
wir treffen uns doch erst am 20.11 beim Pferderennen?! -.-"

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.10.2005 17:17 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
hää?
wir treffen uns doch erst am 20.11 beim Pferderennen?! -.-"


Gehts bei euch im Leben nur um Pferde? Ich reite zwar auch aber trotzdem finde ich es langweilig, Usertreffen immer auf Gestüten, Pferdeshows und Pferderennen zu machen... Das nervt -.-

Wäre schon für Wochenende... Müssen halt mal gucken
24.10.2005 17:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Silver -w-
hää?
wir treffen uns doch erst am 20.11 beim Pferderennen?! -.-"


Gehts bei euch im Leben nur um Pferde? Ich reite zwar auch aber trotzdem finde ich es langweilig, Usertreffen immer auf Gestüten, Pferdeshows und Pferderennen zu machen... Das nervt -.-

Wäre schon für Wochenende... Müssen halt mal gucken


lol sry ?! -.-"
Aber ich möchte bestimmt nicht ein UserTreffen, wo man eigentlich Spaß haben sollte(denke ich mal und ich hoffe ich spreche für alle?!) In einem Museum machen ...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.10.2005 17:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro mauz, du sprichst mir aus der Seele.

Auch wenn du es langweilig findest,ein treffen im Zoo//Rennbahn//Gestüt zu machen, es ist von vielen beliebt,weil Pferde immer gute Motive abgeben.Und ich finde auch,das ein usertreffen spaß machen sollte und nicht so ein museumsbesuch,wo keiner spaß hat.

lg runner
24.10.2005 18:52 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Wisst ihr überhaupt was der Palmengarten ist? 'kay, lassen wir das hier erst mal meinetwegen, würde mich aber freuen wenn wir trotzdem irgendwann mal in den Palmengarten kommen...
24.10.2005 18:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Palmengarten ist sicher kein Musseum... Wie auch immer...
24.10.2005 19:14 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Aber der Palmengarten ist sicher kein Musseum... Wie auch immer...


ach nee...( sorry fürs rumgezicke,aba sowas regt mich einfach auf xD)
natürlich ist des kein museum. weißt du,der Palmengarten ist ansich ne schöne idee,aber was willst du großartig fotografieren,ausser ein paar kleinen tieren,usern und blumen/pflanzen?? oder generll da machen??
24.10.2005 19:43 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Palmengarten hat mehrere Veranstaltungen pro Jahr und verschiedene Ausstellungen, unter anderem auch die Schmetterlinge. Dann hat er noch in der Nähe die Villa Leonhardi...

Was man auch machen könnte, wäre ein Reitwochenende [Idee geklaut aus einem anderen Forum +g+]... Nya... Wir könnten natürlich auch ein Treffen auf einem Gestüt machen, wer schlägt eins vor XDDD
24.10.2005 20:02 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
Ganz ruhig Augenzwinkern Wie wärs wenn wir erstmal das Treffen auf der Rennbahn machen? Augenzwinkern


wäre ich auch dafür..Weil das war ja zuerst geplant,und dann das hier.Finde sowieso das wir erst mal abwarten sollten,bis das auf der rennbahn vorbei ist,danach kann man weiter sehen.

Austragunsorte:

Palmengarten
Gestüt ??
(Zoo)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 24.10.2005 20:09.

24.10.2005 20:09 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Azzayani vielleicht... Wir müssen ja vorplanen, sonst gehts eh daneben wenn wir auf ein Gestüt wollen...
24.10.2005 20:14 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH