Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Traumpferd.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Traumpferd..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaa ich habe jemanden vergessen *selbsthau*.

Pumbaa XD!
Ein ponymix (genaueres könnt ihr bei longieren für fortgeschrittene oder so nachlesen).

Ein traum in jeder hinsicht (charakter, gänge,............)
doch der nachteil: zu klein *bääääääääää*


lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
31.12.2005 01:26 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, ich habe 4 Pferde zu hause, die ich alle unheimlich liebe und denen ich vertraue, aber wirklich "klick" gemacht hats am Anfang bei keinem, meine Mädels haben beide ihre Eigenarten, sind aber beide unheimlich süß und passen auf mich auf und ich auf sie... und die beiden Hengstis... joah der Kleine, zu dem hab ich noch nit so Kontakt, aber mein Arthos ist halt mein Schmusebär... aber mein richtiges Traumpferd gehört leider nicht mir...

Barox heißt er - mein Traumpferd - Hannoveranerwallach, Rappe, mit zwei weißen Füßen und einem Keilstern... ist vorher nationale M-Dressuren gestartet und war auch platziert, S wurde noch versucht, er war dann aber zu verbraucht... ich hab ihn mal zwei Wochen lang betreut, longiert, geputzt usw. und geritten bin ich ihn auch, aber er ist echt total schwierig und deswegen bin ich nur zwei Mal auf ihm gesessen... aber er ist mein Traumpferd, vom Aussehen her und vom Charakter her - weil man merkt, dass er eine Bezugsperson braucht und er sich so an einen lehnt und joah total treu ist... schade um den süßen Kerl...

und ein anderes Pferd hab ich auch noch gehabt, das ich aus tiefstem Herzen geliebt hab, der war 3 Monate lang, also für einen Sommer, meine RB - der Joker... der war erst total verritten, ein Mistviech durch und durch, gut zum Schluss war er im Umgang echt lammfromm und total brav, beim Reiten hat er dennoch gebuckelt und war etwas nervös, aber er ließ sich durchbiegen und war eben gut durchgeritten... und dann wurde er verkauft, mein Vater mag keine Warmblüter und deswegen hab ich ihn nicht bekommen... jetzt steht er irgendwo in Niederösterreich....

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

31.12.2005 10:18 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Pferd gefunden, wo es echt fast "klick" gemacht hat? XDDD
Ja er war mein erstes Pflegepferd.

Also eben euer Traumpferd, ihr vertraut ihm - es vertraut euch.
Wir haben sicher eine Weile gebraucht und er hat mich bis zum Schluss mit seinen "nein ich will jetzt nicht weitergehen"-stops aufgeregt. Aber als man ihn ohne mein Wissen eingeschläfert hat war es als wäre meine Welt zusammengebrochen. Ich konnte mit ihm ohne Strick spazieren, nebenherrennen wenn er gallopierte...

Wenn ihr so ein Pferd "gefunden" habt, gehört dieses euch?
Nein, er hatte andere "Besitzer"

Seiht ihr glücklich? Also könnt ihr das Pferd reiten oder seht ihr es immer nur?
Das Pferd wurde eben ohne mein Wissen eingeschläfert, während ich im Skilager war. Aber mit ihm zusammen war ich immer glücklich, auch wenn er mich ein paar Mal wirklich zur Weissglut gebracht hatte, es war einfach "mein" Hotta. Zwischendurch konnte ich ihn auch manchmal reiten, also einfach mit Longiergurte und Decke, und war es da nicht zu heiss konnte er aufdrehen, man würde ihm das nie zutrauen smile

Das zweitletzte Foto war eines seiner Vorderhufe, nachdem ich eine oder zwei Wochen nicht bei ihm gewesen war unglücklich
31.12.2005 15:10 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
ria ria ist weiblich
~Dressage~


images/avatars/avatar-11159.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mein absolutes Traumpferd schon gefunden *seufz* leider ist er dieses Jahr an den Folgen einer Kolik-OP gestorben traurig
Er war mein absoluter Schatz und KEIN Pferd dieser Welt wird ihn je ersetzen können, er war für mich perfekt, einfach der Beste. Ich vermisse ihn soo unendlich dolle, ich bin für jede Minute, die ich in unseren 2 Jahren mit ihm verbringen durfte, sehr sehr dankbar.
Er war ein großer brauner Wallach, einmal weiß gestiefelt und hatte eine Blesse. Sein Wesen + Gänge waren einfach ein Traum und er war absolut rittig und einfach nur geil. Ich bin mir sicher, nie wieder so ein Pferd zu finden, wie er es war.
Natürlich habe ich mein kleines Baby auch ganz doll lieb, aber mein Traumpferd ist sie, ehrlich gesagt, nicht. Dazu habe ich einfach schon so viel mit meinem Ex-Pferd durch gemacht und weiß, was ein wahres Traumpferd ist. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja nochmal eines... ich wünsche es mir sehr, mal sehen was 2006 mit sich bringt Freude

@Wurina: Was hatte er auf diesem einen Bild da? Tut mir leid für dich =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ria: 31.12.2005 16:55.

31.12.2005 16:53 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ... mein kleiner Quarter Hengst, der mir unendlich fehlt. Er war am Anfang total schwierig und so, aber er hat sich innerhalb von ein paar Wochen gebessert. Er braucht einfach nur eine Bezugsperson, und die war ich eben. ich war jeden Tag bei ihm. hab ihn dann meist nicht geritten, weil ich nicht genug Zeit hatte, aber hab ihn eben spazieren geführt und hab vertrauensaufbau gemacht. dann, haben ihn meine Eltern gekauft, und ich war wieder jeden Tag im Stall. Da habe ich aber dann schon trainiert und es tat ihm sichtlich gut. Die Muskeln haben sich aufgebaut, er hat mir blind vertraut ...

Dann sind wir einige Reiningturniere erfolgreich gestartet. Die meisten schleifen und Pokale in eminem Zimmer gehen auf seine Rechnung. manchmal denke ich mir, das das alles damals "nur eine große Herausforderung gewesen ist!". dann sind wa aber wirklich zusammengewachsen und er hat sich immer bemüht mir alles recht zu machen. klarerweise hatte er auch noch seine spinnenden Tage, aber die waren sehr selten. klaro hab ich mich auch bemüht, das ich ihm auch alles rechtmache, aber manchmal hatten wir eben eine meinungsverschiedenheit.

dann, 2oo5 im Frühjahr zog er sich auf der Weide nen Sehnenanriss zu. Als danach noch einige Koliken dazukamen, deren ursprung wir bis heute nicht wissen, aber wir vermuten, das es die aufregung mit dem Tierarzt und dem langen Stehen war. ich bekniete meine Eltern, ihn in die Klinik zu stellen. sie stimmten mir zu und in der Klinik hatte er dann noch mehrere schwere Koliken. dann -> Darmverschlingung. sofortige OP -> Festestellund das er auch mit OP nicht mehr richtig laufen können wird, denn der Sehnenanriss war ausgeartet. Da war ich so verzweifelt wie noch nie in meinem leben. wir ließen ihn dann "erschießen" ... ich kannte ihn gut genug um zu wissen, das er nicht zufrieden wäre wenn er nicht mehr rennen könnte.

anbei ein foto ...

__________________

31.12.2005 17:49 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Pferd gefunden, wo es echt fast "klick" gemacht hat?
Ja gleich als ich ihn das erste mal gesehen habe wusste ich , ich tue alles dafür das er bei mir bleibt und da war er gerade mal 15 minuten alt und ich habe ihn nur liegen shen.

Wenn ihr so ein Pferd "gefunden" habt, gehört dieses euch?
JA. Zum Glück x)

Seid ihr glücklich?
Ja ich habe oft das gefühl das ich ohne ihn gar nicht kann. Und wenn ich ihn 2 Tage mal nicht gesehen habe oder mit ihm geknuffelt habe dann habe ich gleich ein schlechtes Gewissen.

Twister...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

31.12.2005 17:55 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ria
hatte 2 oder 3 abszessen im huf und alles war vereitert, schwammig und das huf war auch total verwachsen und überlang. Wahrscheinlich haben sie den Hufschmied nach dem wegziehen der Tochter nie geholt, das wären dann 5 jahre gewesen.
ja mir tuts auch leid, er war ein tolles hopps unglücklich
31.12.2005 18:08 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war ziemlich mager, oder?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


01.01.2006 00:33 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt zwar dumm, aber ich hab mein Traumpferd, besser gesagt Traumpony in den Reiterferien gefunden großes Grinsen
Eine Isi-Stute, ein Schulpferd, aber toll zu reiten. Ich bin sie jeden Tag geritten und sie ist einfach toll ^^
Ich hab sie '04 kennengelernt, seit Anfang '05 steht sie zum Verkauf, aber natürlich bekomme ich sie nicht. Im Sommer '05 bin ich sie wieder geritten & ich liebe sie! großes Grinsen
Naja, so ist das...
Sue smile
01.01.2006 00:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mein Traumpferd gefunden, sogar 2. Zunge raus
Die gehören beide mir. Aber ich reite ja auch noch andere, verschiedene Pferde, und bei jedem entdeckt man eine Macke, die das eigene Pferd nicht hat, oder etwas, was dieses Pferd besser macht als das eigene.
Von daher gibt es für mich nicht so wirklcih das echte Traumpferd. Augenzwinkern

__________________

01.01.2006 09:56 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 22:13.

01.01.2006 10:54 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

RE: Euer Traumpferd.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, ich hab mein Traumpferd vor nen paar Monaten gefunden, ne 11 Jährige Hanno Stute. Ist zwar ne ziemliche zicke und kann beim putzen nie Still stehen, aber ansonsten ne ganz liebe die schon viel mitmachen musste (Kahm vom Gnadenhof aus schlechter Halltung). Und seit nen paar Wochen is es meine fröhlich




Mein "anderes" absolutes Traumpferd währe ne 4 Jährige QH Stute gewesen, leider unbezahlbar.... ich durfte sie ein paar mal Probereiten



__________________

01.01.2006 12:21 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 23:19.

01.01.2006 12:31 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Traumpferde" im Sinne vom reiterlichen hatte ich schon viele, bei denen es einfach geklappt hat.
Meinen wirklich Traumpony bin ich aber nur einmal begegnet - wobei ich allg. eher mit Ponies kann als mit Pferden.
Unsere Geschichte möchte ich aber nicht weiter ausbreiten - ich vermisse ihn und bin mir sicher er mich auch. Mir kommen die Tränen... unglücklich



Würd ihn gerne wiedersehen, aber ich darf nicht. Und ich weiß auch nicht ob ich das will.

__________________


01.01.2006 12:40 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich reite ja nur Schulbetrieb, aber dort reite ich es so oft ich darf smile Ist ein Rheinländisches Reitpony und super schnell, hat 'nen bequemen Sitz, und einfach .. +träum+

__________________

01.01.2006 12:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ein Pferd gefunden, wo es echt fast "klick" gemacht hat?
Es hat nicht fast klick gemacht sondern richtig klick!

Also eben euer Traumpferd, ihr vertraut ihm - es vertraut euch.
Ja genauso eins! Er war 5Jahre alt und ich habe ihn in den Reiterferien kennen gelernt. Dort wurde er von keinem beachtet, er hat sich selber wehgetan! Es war so schwer von ihm zu gehen!!!

Wenn ihr so ein Pferd "gefunden" habt, gehört dieses euch?
Nein, es gehört mir nicht, ich werde ihn wahrscheinlich auch nie bekommen, er ist zu teuer! unglücklich

Seiht ihr glücklich? Also könnt ihr das Pferd reiten oder seht ihr es immer nur?
Ich war super glücklich wo ich ihn als geritten bin und ich mich um ihn kümmern durfte, aber leider nur eine Woche. Ich weiß noch nicht mal ob das Pferd noch bei denen ist, sie antworten mir einfach nicht auf meine E-Mail!

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

01.01.2006 12:53 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, meine beiden sind meine Traumpferde in jeder Hinsicht... zusammen würden sie ein geniales Pferd sein, sind sie aber nicht, mögen tu ich sie trotzdem.

Mein Traumpferd gibt es nicht. Ich mag viele Pferde, Pferde die ich wahrscheinlich nie wieder sehe, Pferde an die ich immer wieder denke, doch trotzdem sind meine beiden Schatzi supi :-)

Ich denke, eine einzige Stute könnte DIESES Pferd gewesen sein. War eine 6-jährige Traberin, frisch von der Bahn, noch voll im Training stehennd kamm mit einem frischen Sehnenschaden in den Stall. Hab sie dann immer wieder versorgt, geputzt, spazieren geführt, sie war genial, ab dem ersten Tag hat sie mir zugewiehert, sie hat mir vertraut. Schlußendlich kam dann raus das sie was an der Hüfte hatte und kam zurück zum Hänlder, mehr weiß ich leider nicht von ihr *seufz* Denk sie ist jetz im Pferdehimmel.
Aus ihr hätte MEIN Traumpferd werden können.

Hmmm, meine beiden sind scho iwie Traumpferde, auch wenn beide nicht ganz "sauber" im Kopf sind, trotzdem vertraue ich ihnen, ab und an zuviel, aber bis jetz gings gut aus. Der kleine hat sich bis jetz wirklich zu einem Traum entwickelt, wenn ich ihn jetz ab und an noch reite fühlt man sich pudelwohl, er ist einfach perfekt geworden. War aber viel zu viel arbeit iwie!

Hmmm, naja... schwierig iwie...

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


01.01.2006 15:25 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Euer Traumpferd.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein traumpferd vor 2 jahren oder so im reitlager getroffen, durfte au bisschen sachen mit ihm machen, dann hab ich ihn vor einem jahr wieder gesehen und durfte auch nochmals auf ihm reiten. ich war so verdammt verliebt in das pferd und die besitzerin sagte sogar (als ich mal auf ihm ausreiten durfte) dass er normalerweise zickig tue wenn andere auf ihm sitzen, aber bei mir war er todlieb smile naja und im sommer hab ich erfahren dass er tod is.... unglücklich für mich ist die welt ziemmlich zusammengebrochen..... er war übrigens ein 22-jährîger araber-berber, ca 1.60 gross, ein forellenschimmel. er hiess shirkan <3 <3 <3 ich werde dieses pferd nie mehr vergessen.....


des zweite traumpferd ist n traumpony.... mein, seit fast 10 jahren, pflegepony. sie ist ein shetty und ich kanns einfach mit ihr.... gegen andere schlägt sie manchmal oder biss, aber für mich is sie der grösste schatz. sie is im moment 16 jahre alt....
gross
naja, dann kommt noch der kleine hengst hinzu der mit leila und 6 anderen ponys mein pflegie is. er ist 20 jahre alt,auch ein shetty, hat keine hengstmanieren, nie gedeckt, ist 20 jahre alt. mit ihm kann man zwar ned arbeiten oder so, aber er ist einfach trotzdem mein schatz....
gross

und das letzte von meinen traumpferden ist ungaro. hab ihn vor n paar monaten kennen gelernt, hab noch nie mit ihm gearbeitet oder ihn geritten. hab ihn also eigentlich nur erst gesehen und fotografiert.... er ist n schweizer-wallach und 9 jahre alt. hat leider eine etwas komische besitzerin.... (möcht i ned genauer definieren) ich hätte ihn gerne als pflegie gehabt, aber eben.... unglücklich unglücklich
gross
gross

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 01.01.2006 18:28.

01.01.2006 18:13 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumpferd ist eine 1,72cm große Holssteiner-Stute Names Haja (richtiger Name: Odvolé aber wer nennt sein Pferd schon so). Sie ist jetzt gleub ich 6 Jahre alt. Geht bereits L-Springen, einfach nur ein TOp-Pferd. Sie gehört einer Bekannten zu der ich aber leider kaum noch kontakt habe, sollte sie letztes Jahr eigentlich als RB kriegen aber alles lief irgentwie schief. Naja ich träume weiter Augenzwinkern

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

01.01.2006 19:34 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Traumpferd gefunden. Meine Stute Montana. Jetzt 5 1/2 jahre alt, ein Hannoveraner. Ein absoluter Traum. Ich will irgendwann mit ihr Springen. Muss aber erst mein kleines Galoppproblem in den griff kriegen. Sie ist super lieb, klasse Gänge - kurzum einfach super.

Mein anderes Traumpferd hat man mir im wahrsten Sinne unterm Hintern weggekauft. Ein Rappwallach, 7j. mit Araberblut. Tolles pferd. Klasse Gänge, einfach Top. In jeder Hinsicht. Als ich meine Eltern soweit hatte haben die Besitzer in anderweitig verkauft. Nya...

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

02.01.2006 17:01 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Traumpferd..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH