Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Einzelkinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelkinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Einzelkinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich bin ein einzelkind!
manche leute stempeln uns ja als verwöhnt oder eingebildet ab. mir direkt isses noch nicht passiert, aber ich kenne da schon 1,2 auf die diess vorurteil passt.
wie siehts bei euch aus?
kennt ihr da auch wen?

LG CRISPY Zunge raus

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
23.10.2005 11:19 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 jüngere Geschwister, ich werde sicher nicht verwöhnt Augenzwinkern
In meiner Klasse gibts schon welche, auf die dieses Vorurteil passt, bei 2 kommt noch dazu, dass sie unglaublich dumm sind.
Na ja, es gibt solche und solche Einzelkinder, das kommt halt auf die ELtern an.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
23.10.2005 11:30 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne einzelkinder...bin aber keins *hrhr*
Die beiden sind eigentlich voll okay...gut, sie haben ihre Macken wie jeder, aber sonst hab ich nix dran auszusetzen. Die eine ist vllt auch ein bisschen eingebildet (die weiß imma alles bessa Augen rollen ) aber das stört selten!

Sonderzeichen im Titel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 23.10.2005 11:32.

23.10.2005 11:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Einzelkind, werde nicht verwöhnt und niemand sagt das zu mir^^
23.10.2005 11:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Einzelkind.
23.10.2005 11:38 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 4 Geschwister ^^
Kenne aber auch ein Einzelkind, die is voll eingebildet, wird verwöhnt und kann voll keine Kritik ab!

__________________

23.10.2005 11:43 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine ältere Schwester, bin also kein Einzelkind...
Ich denk mal, dass es viele verwöhnte Einzelkinder, aber auch verwöhne Nicht-Einzelkinder gibt...

__________________

guinea-pigs <3

23.10.2005 12:30 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Einzelkind - werde aber nicht als eingebildet abgestempelt. Als verwöhnt schon eher, da ich so ziemlich alles bekomme, was ich will.
Besonders von meiner roßmutter väterlicherseits, da ich ihr einziges Enkelkind bin.

Es gibt aber überall Vor und Nachteile.
Wenn nirgends in der Umgebung Leute sind, mit denen man was unterenehmen kann, ist es doch schön, wenn man Geschwister hat.

Und - obwohl ich verwöhnt bin, bin ich wie jeder andere auch großes Grinsen

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.10.2005 13:01 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich habe 2 ältere Geschwister - unserer Familie geht es finanziell gut und wir führen eigentlich ein nettes Leben.

Eine Freundin ist Einzelkind, ihrer Familie geht es ebenfalls finanziell nicht schlecht und ich bin erstaunt wie gut man sein Kind erziehen kann. Verena ist steht nett und freundlich. Sie weiß zu schätzen was sie hat und tut auch was dafür.

Im Gegensatz dazu kenn ich aber auch genügend Leute, die haben Geschwister und sind dermaßen verzogen - ätzend.

So kann ich als abschließend sagen:
Egal ob Einzelkind oder nicht - es kommt immer auf die Eltern an Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.10.2005 13:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni hat (immer) Recht xD

Es kommt tatsächlich auf die Eltern an. Ich bin nicht in den Kindergarten egangen & habe trotzdem Anstand & Manieren, bin hilfsbereit & freundlich (allerdings nicht zu jenen, die nicht freundlich zu mir sind Augenzwinkern )
Nun - andee jedoch sind total verzogen, streitsüchtig, etc. etc. ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.10.2005 13:28 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einne großen Bruder

und ich kenn auch Leute mit Geschwistern die doof und verwöhnt sind von dem her^^

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
23.10.2005 13:43 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
So kann ich als abschließend sagen:
Egal ob Einzelkind oder nicht - es kommt immer auf die Eltern an Augenzwinkern

So ist es. smile
Ich bin selber Einzelkind, würde aber nicht sagen, dass ich verwöhnt bin. Abgesehen von den Reitstunden, muss ich Klamotten, CD´s etc. selber von meinem Geld [bekomme 15€ monatlich] bezahlen; da ich aber sehr sparsam bin, komme ich immer gut damit aus. Augenzwinkern
Einigen aus meiner Klasse geht es finanziell schlechter, bekommen aber mindestens doppelt soviel Taschengeld und wissen nichtmal mit dem Geld umzugehen [kaufen sich jeden Scheiß und wundern sich, wenn sie pleite sind ôÔ].

__________________


23.10.2005 13:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eigentlich recht viele Einzelkinder. Bin auch selber eines. Mache da keinen Unterschied.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.10.2005 14:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... grundsätzlich denke ich dass es ein vorurteil ist und es dabei auch bleibt... also ich daran nicht glaube
aber es gibt schon einige einzelkinder die sehr extrem verwöhnt werden und sich demnach auch quengelisch (lol) und so verhaltenn *auf.mara.gucken.muss*
aber ich denke dass es auch geschwisterkinder gibt die arg verwöhnt werden ... also ...

__________________

23.10.2005 14:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ne Freundin von mir is Einzelkind und die is ganz und gar nicht verwöhnt... Sie hat zusätzlich noch geschiedene Eltern und ihre Mutter is nich grad reich XD Nya, manchmal kriegt sie vom Vater (steinreich) was Teures geschenkt...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

23.10.2005 18:36 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin ist ein einzelkind und...
trifft total zu!!!!


Black-Cherry

__________________

23.10.2005 20:14 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Stewwie
Mitglied


images/avatars/avatar-22074.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man könnte genausogut sagen Leute mit Geschwistern sind eher eingebildet. Würde genausogut auf manche zutreffen und auf manche nicht. Finde das Vorurteil:'Die sind eingebildet, weil sie nichts teilen müssen' also total unbegründet. 'Die sind eingebildet, weil sie sich alles erkämpfen müssen', würde auch hinkommen.
Es liegt wohl wirklich an den Eltern, der erziehung, dem Menschen an sich und der Lage.

joa meine meinung

*eingebildetes einzelkind*... also einzelkind scho... aber eingebildet? ich hoffe ma nich o.o

__________________

23.10.2005 20:36 Stewwie ist offline E-Mail an Stewwie senden Beiträge von Stewwie suchen Nehmen Sie Stewwie in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Einzelkind (aber mit Abstand von 10 jahren die wohl jüngste^^)
darf alles
krieg (im rahmen des machbaren) alles
will aber nich alles


also als eingebildet wurde ich noch nie bezeichnet...

__________________

23.10.2005 21:05 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mehrere Einzelkinder und naja.... manche kriegen echt alles in den Arsch geschoben (was ja nicht nur bei Einzelkindern der Fall ist) und verhalten sich auch dementsprechend und andere sind ganz normal.... ^^
Das kommt wohl echt auf die Eltern und auf den Charakter des Kindes selber an... ich halte es mehr für ein Vorurteil.

__________________
xD
?

23.10.2005 21:11 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, ebenso könnte man sagen das alle kinderreichen Familien arm sind...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.10.2005 21:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Einzelkinder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH