Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Einzelkinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelkinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso ich bin au Einzelkind, schon imma gewesen *löl* und soll jetzt au nimma anders sein. *g*
Nya verwöhnt...ka....ich glaub nich wirklich.....okay bei mir is des a bissl anders, weil ich die Älteste Nichte von meina Oma bin und denne au ma mehr Geld zugesteckt krieg oda so....aber von meinen Eltern her verwöhnt würd ich nich sagen.
Ob ich, wenn ich jetzt noch zwei oder drei Geschwister hätt, genauso viele Klamotten oder Taschengeld oder wat weiß ich kriegen würde wie jetzt....ich glaubs nich.^^
Aber eigentlich komm ich mir ganz normal vor. xD
24.10.2005 13:04 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
.L´eau. .L´eau. ist weiblich
Spuckt ^^


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Lamastall^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Einzelkind,aba meine Mudda hatte mich mit 17 und meine Schwester mit 16 bekommen.Jetzt sitzt sie irgendwo am Ende der Welt und ich habe sie noch nie gesehen.Naja,also ich bin ein Adobtivkind (kann nicht schreiben) und bekomme auch alles in den Arsch geschoben ^^.Das geht vom besten Schulzeug bis zur besten Koppel.Manchmal is das ganz nützlich,aber andere in meiner Klasse sind oft neidisch und stempeln mich als "Eingebildetekotztussi" ab.Was ich aber (nach meinen Freundinnen) nicht bin.

__________________
In Bearbeitung
24.10.2005 13:24 .L´eau. ist offline E-Mail an .L´eau. senden Beiträge von .L´eau. suchen Nehmen Sie .L´eau. in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, ich bin auch ein Einzelkind und wurde nur von meiner Mutter großgezogen. (Eltern sind geschieden seit ich 4 oder 5 bin)
Öhm, ja. Ich gebe zu, dass ich verwöhnt bin (jedenfalls wenns ums Geld geht. Für die einen Großeltern bin ich das einzige Enkelkind und die Enkelkinder eminer anderen Großeltern sind halt über 20, die brauchen kein Taschengeld) und ich geb das geld auch gerne für (sinnloses) Zeug aus. Aber trotzdem bin ich werder verwöhnt, noch eingebildet. Ich selbst finde sowieso, dass ich recht gut gelungen bin großes Grinsen +mutter loben tu+
Also ich gehe für etwas mehr Geld (sind meist ca. 40 Euro im Monat) auch noch Babysitten und ich helfe meiner Mutter im Haushalt, wenn sie mich darum bittet.

Ich kenne aber auch ein Einzelkind, das wirklich verwöhnt und verdammt eingebildet ist. So ein "Ich bin"-Mensch. Schrecklich :o

__________________

nothing is true
everything is permitted

03.03.2009 11:39 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder, der eine ordentliche Erziehung genossen hat, wird teilen können, wird Mitmenschen und anderen Geschöpfen genug Respekt zollen und wird vorallem KEINE Vorurteile besitzen!

Ich bin Einzelkind und bin ziemlich früh ausgezogen, mit meinem Freund zusammen. Würde ich den Vorurteilen eines Einzelkindes gerecht werden, dann würde er es wohl kaum mit mir aushalten! Ich gehe für uns beide einkaufen, ich denke an ihn, wenn ich mir etwas zu essen mache, ich denke an ihn, wenn ich Wäsche wasche, ich denke an ihn, wenn ich das Geschirr rausräume und ich würde meinen letzten Groschen mit ihm teilen... Egal was ich tu, ich kann meine eigenen Bedürfnisse nicht allein in den Vordergrund stellen. Ich muss akzeptieren, wenn er mal einen Freundeabend komplett im Mittelpunkt steht, ich muss akzeptieren, wenn mal ein Kumpel oder so vor geht und er keine Zeit für mich hat etc pp.
Trotzdem danke an alle mit Vorurteilen.. erstickt dran smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.: 03.03.2009 12:01.

03.03.2009 11:58 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.
Trotzdem danke an alle mit Vorurteilen.. erstickt dran smile

lästrn zeigt neid Zunge raus
Bin Einzelkind.
Darf nicht alles, erwarte nicht alles,will nicht alles.
Freundin von mir hat 2 Geschwister, bekommt alles, will alles, darf alles. Für sie ist es normal das sie einfach mal so DC schuhe will und sie auch kriegt. Pro WOCHE 20 FR. Taschengeld, muss auch nichts helfen. Ihre Mutter mistet ihren Tieren und kauft ihr auch alles, Schuhe, Kleidung ect. pp. Genau wie ihre Schwestern Augenzwinkern
Nur so zum vergleich, ich bekomm 30 FR. im MONAT, muss meine Pullis & Oberteile selbst kaufen, meinen Tieren selbst misten und auch helfen. Klar, es ist nicht so das ich nicht irgendwie doch ein bisschen verwöhnt bin, doch nie im Leben so wie die oben genannte.

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

03.03.2009 12:43 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin einzelkind hier zu hausegroßes Grinsen
Bei meiner Mama wohnt mein 6 Monate alter Halbbruder, also werde ich
hierzuhause keinesfalls vernachlässig/benachteiligt oder sowas großes Grinsen .

Naja ich krieg im Monat immer am ersten 50€ Taschengeld und wenn ich Pullis oder so brauche kriege ich auch nochmal geld kann mal 20€ sein oder mal 50€.
Außerdem bezahlt mein Papa auch meine Reitbeteiligung und meine 5 Tiere wo ich aber auch immer Geld zutue.

Ich werde in der schule auch nicht als verwöhnt oder so abgestempelt, alle meine Freunde sind Einzelkinder und so großes Grinsen .
03.03.2009 14:59 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: !einzelkinder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Einzelkind.
Früher fande ich das immer sehr schlimm, da ich immer
ne große Schwester wollte, aber jetzt bin meistens sogor eher froh
drüber großes Grinsen
Aber so manchmal, wünscht man sich schon Geschwister.
Ich würde mich jetzt nicht als verwöhnt bezeichnen.
Ich bekomme im Monat 20€ Taschengeld, womit ich sehr zufrieden bin,
davon bleibt eigentlich so gut wie nichts übrig, da ich mir reiten
selbst finanzieren muss, weshalb ich öfter mal Schulden hab^^

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

03.03.2009 15:04 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 68
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein Einzelkind, aber ich bekomme von meiner Mutter eigentlich ziemlich viel. Ich glaube mein Vater hat mir zwar mehr gezahlt, aber mir reichts so ganz gut. Ich denke es kommt nicht auf die Menge der Kinder an, sondern auf die Eltern.

LG Sandstern

__________________
[S] Mitbesitzerin mit neuen Ideen
03.03.2009 15:45 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Einzelkind und darüber auch sehr froh, da ich auch eher ein bisschen einzelgängerisch bin und ganz gerne nachdem ich unter Menschen war mich wieder in die Ruhe meines Zimmers zurückziehe und da auch nicht gestört werden will. Könnte natürlich auch sein, dass ich mit Geschwistern so ein Verhalten nicht entwickelt hätte. Wer weiß... ^^

Viel Geld oder alle möglichen Wünsche erfüllt krieg ich jetzt nicht.
Ich hab 2 Zimmer weil eben genügend Platz vorhanden war und die Wohnung vor der Familienplanung da war.
Ich krieg auch 20 € Taschengeld und das muss reichen. Meine Eltern bezahlen mir die Reitstunde meist aber auch nicht immer.
Dank dem sehr verfrühten Tod der meisten Verwandten (Tante, Onkel, Großeltern etc.) hab ich auch niemanden, der mir Geld schenkt. Dank einem netten Erbenstreit haben wir auch nichts von der Kohle bekommen. smile
Mein Vater futtert mir in der Regel alles weg, was nicht einfallsreich versteckt wird, meine Mutter hat früher als ich jünger war oft einen Putzanfall bekommen und einfach Sachen aus meinem Zimmer weggeworfen und zudem hab ich mich oft mit meinem Cousin, der früher häufig von meinem Vater mit auf Ausflüge genommen wurde, gezankt, weshalb ich an Problemen kein Mangel hatte.

Ich teile in der Regel gern solange man mich lieb fragt. Hilfsbereit kann ich auch sein.
Aber von selbst mach ich sowas in der Regel nicht. Allerdings ist das ein anderer Grund. (Ich denk immer "Ich will mich nicht aufdrängen, wenn ich jetzt einfach reinrede/irgendwas mach, nerv ich womöglich noch. Nein, bevor ich jemanden nerve sitz ich lieber hier in meiner Ecke und mach garnix." Blöde Schüchternheit x_X)

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
03.03.2009 18:08 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «


images/avatars/avatar-42380.png

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, bei mir ist das ein wenig komplizierter Zunge raus
Als ich zwei war (jetzt bin ich 14) haben sich meine Eltern getrennt, und bis 2003 habe ich mit meiner Mutter allein gelebt. Zwar hatte sie ab und zu einen Freund, aber lange hielt das nie.
In dieser Zeit - aber auch schon vorher - bin ich ziemlich verwöhnt worden, muss ich sagen. Besonders von meinen Großeltern, aber auch von meiner Mutti großes Grinsen Schließlich war ich ihr Ein und Alles xD
2003 hat Mama dann jemanden kennen gelernt (meinen heutigen Stiefvater). Und mit einem Mal hatte ich drei Stiefbrüder. Okay, sie wohnen alle nicht bei uns, aber es war komisch.
Im September 2006 haben Mama und ihr "Lebensabschnittsgefährte" (seltsames Wort - findet ihr nicht?) geheiratet, und im November 2006 kam meine kleine Halbschwester zur Welt.
Wir sind genau 11 Jahre und 363 Tage auseinander, also fast 12 Jahre. Im Prinzip sind wir also beide Einzelkinder, weil sich ja momentan alles um die Kleine dreht xD

Aber um zum Thema zurückzukommen: Ja, ich bin auch heute noch ziemlich verwöhnt, das geb ich zu - und manchmal gefällt es mir sogar großes Grinsen Aber dass ich eingebildet bin, habe ich wirklich noch nie gehört. Gut, ich kriege mit 25 € wahrscheinlich etwas mehr Taschengeld als andere Jugendliche in meinem Alter, aber dafür kriege ich von meiner Mutter auch nur die Schulsachen bezahlt. Alles andere muss ich mir selbst kaufen.

Also - wie in den meisten anderen Beiträgen geschrieben - haben alle Menschen keine Ahnung, die sagen, dass verwöhnte (Einzel-)Kinder eingebildet sind. Das ist ein dummes - und überflüssiges - Vorurteil.

__________________

AVATAR VON skrollsides.de
SIGNATUR VON broken.smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ambrosia: 04.03.2009 18:21.

04.03.2009 16:46 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Bin dann mal weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clayriss: 14.11.2010 15:55.

05.03.2009 18:55 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Einzelkind, nicht verwöhnt, bekomme nichts, absolut nichts, in den Arsch geschoben, und bin ein Vollidiot, weil ich nur an andere denke. Ich bekomm kein regelmäßiges Taschengeld, darf mir fast alles selber finanzieren und hab kaum Freiheiten.
Und ich finde Vorurteile, wie sie hier einige haben, zum Kotzen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

05.03.2009 20:40 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein Einzelkind.
Ich kenne aber einige Einzelkinder. Und verwöhnt sind manche schon, ja. Dürfen tun die aber zum teil viel weniger als ich. Besonders was so sachen wie vom Stall nachhause laufen wenns schon dunkel ist u.ä. betrifft. Mich würde es nerven wenn meine eltern darauf bestehen würden, das ich entweder vor einbruch der dunkelheit zuhause bin, oder sie mich mit dem Auto abholen. Ich immer und überall ein Handy dabei und an habe und sie jederzeit wissen wann ich mit wem wo bin.
Aber eingebildet oder sowas sind die alle nicht. Sie wissen was sie haben und wissen es meist auch zu schätzen. Sind nett, freundlich, hilfsbereit aber was helfen im Haushalt und sowas angeht manche auch eher faul -> aber das liegt wohl weniger am Einzelkind sein xD
06.03.2009 14:11 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Ich bin kein Einzelkind, darf aber machen was ich möchte und bekomme eigl auch alles Freude


smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
06.03.2009 19:39 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Einzelkind.
Sehr untypisch, da meine Verwandtschaft wirklich groß ist.

Naja, ich weiß nicht, ob ich gerne n Bruder oder ne Schwester hätte. Vll schon, da man halt dann viel mehr mit denen machen kann, ned so oft allein ist (ich hasse es allein zu sein) etc.

Ich werd nicht als verwöhnt/eingebildet abgestempelt.
Ich kenn nun auch nur wenig Einzelkinder auf die das passt.

Das kommt immer auf die Erziehung an.
12.03.2009 18:43 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein Einzelkind und muss schon sagen, dass zumindest meine Mutter manchmal etwas überfürsorglich ist, was ich aber selbst nicht will und das sag ich ihr auch wenns zu extrem wird. Ich möcht einfach nur behandelt werden wie ein Mensch und nicht wie ein Wattebäuschchen. :>
12.03.2009 18:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Einzelkinder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH