Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Harry Potter-The End » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter-The End
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobinFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 25

Harry Potter-The End Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz,

Ich hab auch mal versucht so eine HP-Stary zu schreibseln.meine Schreibstil ist schrecklich ich weiß doch es würde mich trotzdem freuen wenn ihr es lest!Es wird nicht viele Teile geben höchstens vier, hier ist der ersteunglücklich achtung!!!es sind viele tot!)


Einsam saß der schwarzhaarige Junge in einer großen, dunkelen Bibliothek.Sein Blick war starr auf das Buch gerichtet.Doch er las eigentlich nicht, den das Buch lag falsch herum.Dann schloss er seine Augen und raufte sich die Haare.Warum war es parsiert?Warum hatte er nicht für sie sterben können?Warum sie?Sie hatten ihm doch helfen wollen, warum immer die Leute die er mochte?Erst seine Eltern, dann Sirius, dann Dumbledore und nun schließlich sie! Er spürte wie die Tränen, die er so lange aufgehalten hatte, in seinen smaragtgrünen Augen brannten.Langsam erhob er sich.Das helle Mondlicht schien ihm in das bleiche Gesicht.Er ging langsam zu dem Portal der Bibliothek und öffnete es.Der Korridor den er betrat, war noch dunkler als der Raum, in dem er zuvor gewesen war.Langsam bewegte er sich nach links.Er hörte Schritte hinter sich, schnelle Schritte.Er wirbelte herum und zückte den Zauberstab."Harry ich bins, ist schon ok!", hörte der schwarzhaarige eine vertraute Stimme zu ihm sagen.Aus der Dunkelheit vernahm er leise murmelnd die Worte: Lumos.Das käseweiße Gesicht Ginnys tauchte auf."Was ist?"fragte Harry mit kalter Stimme und sah seine Freundin ebenso kalt an."Warum verfolgt ihr mich ständig?Denkt ihr ich will mich opfern weil sie tot sind?Nein, und jetzt verschwinde!"Ginny sah ihn wütend an.Doch kein bisschen Trauer und Angst lag in ihrem Blick."Sag mal spinnst du jetzt?Erstens verfolge ich dich nicht und zweitens haben wir ein ziemliches Problem also beweg dich und komm mit und du bekommst meinen Zauberstab zu spüren!", sagte die Sechszehnjährige und funkelte ihn an, ehe sie herumwirbelte und davon stolzierte.Perblex folgte ihr Harry.Innerlich wollte er sich entschuldigen, sie so angepflaumt zu haben, doch das würde seinen Stolz verletzten.Als er sie eingeholt hatte und neben ihr war, sah er ihr traurig ins Gesicht.Sie erwiederte den Blick nicht sondern, sah stur gerade aus."Was ist denn parsiert, Ginny?"fragte Harry und sah das hübsche Mädchen das er eigentlich liebte an."Hermine hat Schmerzen und muss in den Krankenflügel, doch Ron verliert glaub ich die Nerven!Seit er sie doch fast umgebracht hat! Er kriegt schon Panik wenn sie sich nur in den Finger ritzt!"erklärte sie Harry kalt."Aha, und was soll ich jetzt machen, Ron die Hand streicheln und ihn berhigen!"fragte er gereizt und sah Ginny ins Gesicht.Sie blieb stehen und machte ein Gesicht als wenn sie ihm gleich eine verpassen würde.Doch sie tat es nicht."NEIN, VERDAMMT NOCHMAL!"schrie sie und packte ihn am Kragen."DU SOLLST MIR HELFEN HERMINE IN DEN KRANKENFLüGEL ZU BRINGEN!"Sie lies ihn los und rannte weiter.Er folgte ihr und wenig spter waren sie bei der fetten Dame, dem Portrait das die Tr zum Gryffindorturm war.Sie sagten das Passwort[Siegesfeier] und traten ein.Ron kam ihnen entgegen.Er zitterte und Harry entdeckte Hermine auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum.Sie hielt sich den Magen und machte ein schmerzverzerrtes gesicht.Langsam ging Harry zu ihr."Hermine, was ist?"fragte er besorgt und streichelte ihr über die Hand."Mein Bauch!"sagte sie unter Tränen."Hast du irgendwas getrunken oder gegessen was eigenartig geschmeckt hat?"fragte Ginny leise hinter Harry."Oh nein!"schrie Hermine."WAS???"fragten die anderen drei im Kor."Ich habe heute so einen Trank für mich gebraut, er ist gegen Entzündungen!Ihr wisst doch das ich vor Wochen Bubblereiter auf die Finger gekiegt hab, doch jettz weiß was ich falsch gemacht hab!Ich hab eine Zutat vergessen, ich hab mich selbst vergiftet glaub ich!"Sie lies sich tiefer in das Kissen sinken und atmete schwer.Ron wimmerte.Ginny warf ihm einen wütenden Blick zu."RONALD, sie ist deine Freundin kümmer dich um sie!"Sie schnaubte wütend."Lass nur, Ginny, ich bring Hermine in den Krankenflügel!"erwiederte Harry und hob Hermine hoch.Sie klammerte sich an seinen Hals."Harry.....mach schnell es tut so weh!"sagte sie und im nächsten Moment schien sie das Bewusstsein zu verlieren.....

__________________
psychophatisches Wesen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RobinFan: 22.10.2005 22:32.

22.10.2005 22:24 RobinFan ist offline E-Mail an RobinFan senden Beiträge von RobinFan suchen Nehmen Sie RobinFan in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier ja eine richtige Kettenreaktion ausgelöst xD

Also ich hab´s mir nicht durchgelesen,
der Text wurde brutal durch Sonderzeichen verschandelt, irgendwie kann mein PC ihn nicht lesen und zeigt überall > [] oder ~ an Augen rollen

Kopier ihn doch und stell ihn in GB!
Die Datei funktioniert nicht.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
22.10.2005 22:26 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
RobinFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von RobinFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab es umgeändert mit Hand!Hast du sie denn gelesen?

__________________
psychophatisches Wesen

22.10.2005 22:31 RobinFan ist offline E-Mail an RobinFan senden Beiträge von RobinFan suchen Nehmen Sie RobinFan in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.10.2005 00:07 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaha, nicht so schlecht, aber versuch mal, deinen Schreibstil ein wenig mit dem von J. K. Rowling bzw. der Übersetzerin großes Grinsen in Einklang zu bringen!

schreib aber ruhig mal weiter!

LG, Blaxxx smile

__________________


23.10.2005 10:08 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ganz nett, auch wenn es mir wirklich keinen Spaß macht deinen Text zu lesen.
Achte bitte mehr auf Rechtschreibung und setzt hinter Satzzeichen ein Leerzeichen! Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
23.10.2005 10:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
RobinFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von RobinFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay! Forsetzung kommt bald!

__________________
psychophatisches Wesen

23.10.2005 12:16 RobinFan ist offline E-Mail an RobinFan senden Beiträge von RobinFan suchen Nehmen Sie RobinFan in Ihre Freundesliste auf
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)


images/avatars/avatar-9421.png

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 478
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht so toll, ich finde Ginny, Ron,Hermine und Harry sind im Film ganz anders und würden sich anders verhalten und es klingt auch nicht wie das Buch, also die Formulierung
sorry, aber das wollte ich nur kurz sagen, nicht sauer sein unglücklich

__________________
Greez@ Silver -w-*hdgdL* / Cowgirlyhorse*hdl* / *Bill.Tokio.Girl* / VRH-Blackmoon*hel*/ Natalie13*hdg*/Nici007*hdl**knuddlz*/roxi-girl*hdl*

23.10.2005 14:46 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, nicht so toll, ich finde Ginny, Ron,Hermine und Harry sind im Film ganz anders und würden sich anders verhalten


NIcht nur im Film, auch im Buch!

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

23.10.2005 15:13 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)


images/avatars/avatar-9421.png

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 478
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinte ich ja Augen rollen großes Grinsen
auf jeden fall würden sie sich anders verhalten

__________________
Greez@ Silver -w-*hdgdL* / Cowgirlyhorse*hdl* / *Bill.Tokio.Girl* / VRH-Blackmoon*hel*/ Natalie13*hdg*/Nici007*hdl**knuddlz*/roxi-girl*hdl*

23.10.2005 15:17 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz gut, nur ich finds so... naja... irgentwie schlecht erklärt. Warum haben Ginny und Harry aufeinmal so einen Krach ? Seit wann sind Ron und Hermine zusammen ? das liesst sich als ob es mitten aus dem Buch währe, und kein Anfang Augenzwinkern Sonst aber sehr schön. Wer ist eigentlich SIE ?

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 23.10.2005 19:47.

23.10.2005 19:46 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Julia- : Es ist auch kein Anfang sondern dass Ende von HP 7, was ich sehr unlogisch finde, da man niemals in einem Ende alles erklären kann was in einem Buch passiert ist ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
23.10.2005 19:54 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, dachte es sollte der Anfang von HP7 sein

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
23.10.2005 20:15 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö, den Anfang schreib ich xD Ich hatte auch als allererste hier die Idee, eine HP FF zu schreiben ^^ *ganz fies schleichwerbung macht*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
23.10.2005 20:47 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<< bin grade nen bissl schwarzleser , wollte aufn nächsten Teil warten um zu antworten..öÔ.. nu wo issa denn?*such*

.. sonst ist der Teil rect verwirrend.. und aggresiv..xD

"Es ist auch kein Anfang sondern dass Ende von HP 7, was ich sehr unlogisch finde, da man niemals in einem Ende alles erklären kann was in einem Buch passiert ist ^^" dazu: Sicher !! Es gibt Bücher die sind doch NUR so geschrieben öÔ [Bz. ich lag veriwrrt und von schweiß durchnässt auf meinem Bett und dachte über das vergagene jahr nach. Es war soviel geschehen,vieles schien mir immer noch sehr unrealistisch. Schon oft habe ich all die Geschihnissen im Traum von neuem erlebt, immer mit dem Ergebnis, schweißgewadet aufzuwachen. Mit den Gedanken war ich wieder beim Traum, es war alles so real gewesen fast wie damals habe ich die nervosität gespürt als ich die Treppe hochstieg..bla..bla..bla.. blaaaa.. *bissl weit ausschweif*, ehm.. ja was ich sagen wollte : doch das geht ! xD.. und cih finde das auch keine schlechte Art ein Buch zu schreiben..Zunge raus

__________________

23.11.2005 20:10 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Harry Potter-The End

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH