Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule oder Laufsteg ?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Schule oder Laufsteg ?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt jetzt wieder mal eine Geschichte, keine FF, und die sich nicht um Tokio Hotel etc. dreht. Es geht um genauer zu werden um ein Mädel (Summer), dass von ihrem Leben erzählt – um den Modewahn an ihrer Schule. Die Geschichte beginnt mitten im Schuljahr. Summer geht dort in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Lest doch mal, vielleicht sagt sie euch ja zu, oder ihr habt ähnliches erlebt. Über Comments wär ich echt hocherfreut, da die meisten ja eh nur noch in den TH-FFs posten.

„SUMMER !!“, brüllte meine Mum von draußen und schlug mir halb die Türe ein. „Jaja, bin ja schon wach…“, grummelte ich und rieb mir verschlafen die Augen. Stöhnend stand sie auf und schlurfte zum Lichtschalter.
„Neeeein.“, jammerte ich dann, als ich vor meinem Kleiderschrank stand. Schon wieder würde heute so ein ätzender Schultag werden. Ich hasste die Schule. Früher, in der 5. und 6. Klasse war Schule noch total schön … aber seit dem das mit dem Markenwahn angefangen hatte, war die Schule ein einziges Modehaus. Ich hingegen konnte nie mitmachen. Meine Eltern waren arbeitslos, wir lebten von dem nötigstens. Wir, das waren meine Eltern, meine 5 Brüder und ich. „Summer, du bist doch so hübsch, aber zieh dich mal schicker an.“, dass bekam ich häufiger zu hören. Ich verstand es nicht – wieso musste man bei diesen teuren Marken, wie Versace einkaufen, wo es doch auch schöne Sachen bei Pimkie oder Co. gab ?! Ich hatte langes, etwas gewelltes (leicht gelocktes) schimmernd braunes Haar, leuchtende grüne Augen, und war sehr sehr sportlich – klar, ich wurde nirgends hingefahren, und lebte die meiste Zeit im freien, bzw. auf der Straße. Dazu kam noch mein Name, Summer, auf Deutsch Sommer, obwohl ich eigendlich ein Herbsttyp war. Deswegen war ich schon des öfteren gehänselt worden. Meine Probleme lagen nicht bei den Jungs – nein, mit denen verstand ich mich super – sondern bei den Mädchen. Die zickten mich praktisch bloß an. Ich hatte eine richtig gute Freundin, Ally, ein kleines, schüchternes Mädchen mit Brille. Naja, ich war eigendlich ein sehr aufgeweckter, fröhlicher und lebenslustiger Typ. In den letzten Jahren hatte ich mich aber zu einem ruhigen, zurückhaltenen, sensiblen Mädchen entwickelt. Zumindest war ich in der Schule so. Nachmittags lebte ich dann auf, und ließ meine ganze überschüssige Energie ab.
„Summer, mach schon, du musst zur Schule !!“, hörte ich meine Mum draußen weiterkeifen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 22.10.2005 19:19.

22.10.2005 19:13 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, gefällt mir auch gut...
Ich lese gerne weiteres...
also weiter schreiben Augenzwinkern

__________________

22.10.2005 19:24 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Zamba Zamba ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7123.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 57
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap is schon ma gut hehe .
schreib bitte schnell weida *süsser.hundewelpen.blick.mit.diskokugeleffekt.aufsetzt*

__________________



Grüsse alle, die meine Story lesen und besonders, VRH-Blackmoon und aengeli *knuddelz*

22.10.2005 19:28 Zamba ist offline E-Mail an Zamba senden Homepage von Zamba Beiträge von Zamba suchen Nehmen Sie Zamba in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee auch klasse, Umsetzung bis jetzt auch Augenzwinkern
Du sprichst damit n sehr weit verbreitetes Problem an, also weiteeer!!!!

__________________
far far away.

22.10.2005 19:31 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey *freu* Danke. Ich freu mich echt immer über Comments ^^
---
„Morgen.“, rief ich leise in die Runde. „Sei still und iss endlich.“, zickte meine Mum weiter. „Rutsch ma.“, fuhr ich Slash an, der sich eilig weiter in die Bank quetschte. Der Tisch und die Bank, alles war zu klein für 8 Leute. Es war der Reihe nach: Spike (Spiky) 5 Jahre alt, Slash 9 Jahre, ich (Summer) 15 Jahre und Richie 16 Jahre und Chris 18 Jahre. Chris hatte die Schule abgebrochen und arbeitete schon. Jedoch wohnte er noch bei uns, war aber selten daheim. „Summer, du bringst Spiky noch in den Kindergarten.“, sagte mein Dad nun mürrisch über seine Zeitung. „Aber… ich hab heute in der 1. Stunde Schulaufgabe Mathe.“, meinte ich kleinlaut. „Gut, dann halt Richie.“ „Wieso ich, ich…“, protestierte mein Bruder, aber Mum unterbrach ihn. „Basta, hast du deinen Vater nicht gehört ?? Du sollst es, und es wird gemacht was er sagt.“ „Ich kann schon alleine laufen.“, quakte Spiky dazwischen und fing sich einen vernichtenen Blick ein. Eilig würgte ich meine Cornflakes runter, und huschte nochmal ins Bad. Langsam schminkte ich mich und machte meine Haare. Dabei hörte ich, wie Spiky und Richie das Haus verließen. Spiky wurde täglich von einem von uns in den Kindergarten gebrach – auf dem Gepäckträger eines Fahrrads. Naja, er war der Liebling der Familie, da er den perfekten Hundeblick beherrschte. Seuzend verließ ich das Bad und zog mir meine Jacke an. „Slash, kommst du ??“, rief ich noch mal. Wir konnten etwa 10 Minuten zusammenfahren, dann trennten sich unsere Wege. „Schon da.“, grinste er frech als er aus der Küche gewatschelt kam.
„Okai, bis nachher.“, verabschiedete ich mich von Slash und strich ihm nochmal über die Haare. Unwillig schüttelte er seinen Kopf und seite halblangen braunen Haare flogen umher. „Ciao.“, murmelte er und fuhr davon. Ich musste icht lange fahren, da traf ich auf Jungs aus meiner Klasse. „Hey Summer !!“, bergüßten sie mich. „Hey !!“, rief ich zurück und schloss mich ihnen an. „Hast du heute Zeit Summer ?? Fußball spielen, um 3 auf’m Hangerl ?“, fragte mich Robby gleich aufgeregt. „Hmm… ich muss eigendlich einkaufen gehen.“, murmelte ich. „Ach komms chon, des kann doch wer anders machen. Wir spielen gegen die Leffers !!“, überrumpelte mich Robby weiter und schon war ich dabei. Einkaufen würde ich auch noch anschließend können.

__________________

22.10.2005 19:35 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subba Janni! Aber werden dir 3 Storys net zu viel?
Hey, und was sucht der Name Ally in deiner Story +muhhaha+?? Den fandest du doch letztens noch so schwul xDD

__________________


22.10.2005 19:36 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja schon, aber mir is so kurzfristig kein name eingefalln... ansonsten hät ich Lina genommen, und da du ja nicht so bist, hab ich Ally genommen ^^
Nönö, des geht scho mit 3 Storys, weil ich die andern ja bald beend

__________________

22.10.2005 19:37 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest ja des noch a bissal ändern, also z.B. so:

Ich hatte eine richtig gute Freundin, Ally, ein kleines, schüchternes Mädchen mit Brille.
---> Ich hatte eine richtig gute Freundin, Lina, ein recht großes, lustiges Mädchen, das sich aber aus Trotz nichts aus Markenklamotten machte. Sie wollte eben nicht mit dem Strom schwimmen.

großes Grinsen

__________________


22.10.2005 19:42 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subba wie der erste teil

__________________

22.10.2005 19:42 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee Twelvi, weil des bist ja NICHT du ^^

„Hey Summer !!“, rief mir eine Stimme gleich zu als ich das Schulhaus betrat. Überrascht drehte ich mich um. „Ah, hey Ally.“, bergrüßte ich meine Freundin, und stiefelte mit ihr weiter Richtung Spints. „Ich hab vorhin Nora gesehn – die hat ne neue Gucci Tasche.“, murmelte Ally verdrossen, als wir an einem Haufen kichernder Mächen vorbeiliefen. Ich erwiderte nichts, sondern stopfte übellaunig meine Jacke in den Spint. „Hübsch.“, sagte Ally grinsend mit einem Blick auf meinen Pulli. Es war ein enger lilaner, knapper Pulli, mit der Aufschrift: „What’s UP ?!“ Ich zuckte lächelnd mit den Schultern. „Hallooo.“, hörte ich eine säuselnde Stimme hinter mir. Ich brauchte mich gar nicht umzudrehen um zu wissen wer das war. Svenja, die größte Zicke des Jahrgangs. Ihre Eltern waren stinkreich, und hatten nur eine einzige Tochter … die sie von vorn bis hinten verwöhnten. „Wenn das nicht die zwei hässlichen Entlein sind.“, höhnte Svenja weiter, und ich hörte schon das Kichern ihrer achso-tollen Freundinnen. Wer nicht Svenja’s Freundin war, war auch nicht hip, cool, wie auch immer. Und da ich und Ally nicht dazugehörten. „Mei, was haben wir denn da schönes an ??“, lachte Svenja weiter. „Lass mich los.“, zischte ich als ihre Finger nach meinem Pulli grapschten. „Oooh, wird da etwa jemand wütend. Kommt mädles, gehen wir lieber, vielleicht ist Hässlichkeit ja doch ansteckend.“, lachte Svenja und stolzierte auf ihren hohen Pumps vorbei. „So eine dumme Nutte.“, zischte ich zu Ally, die sich regelrecht hinter mir versteckte. „Schau mal da.“, flüsterte sie nun, und deutete auf eine Schar Jungs – unter der auch der Schulschwarm Zack (sprich: Säg) war. Mir stockte fast das Herz, als er mir aufmunternd zulächelte. „Komm schon Summer, der Unterricht fängt gleich an.“, sagte Ally nun nervös und schubste mich vorwärts.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 23.10.2005 20:43.

22.10.2005 19:48 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich könnts doch werden großes Grinsen unglücklich +mennooo+

Aber trotzdem gute Geschichte...

__________________


22.10.2005 19:59 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhel... *stolz auf dich bin*
Aber einige Verbesserungen
und stiefelte mit ihr weiter Richtung Spints(der Spinte, oder?). „Ich hab vorhin Nora gesehn – die hat ne neue Gucci Tasche.“, murmelte Ally verdrossen, als wir an einem Haufen kichernder Mächen vorbeiliefen. Ich erwiderte nichts, sondern stopfte übellaunig meine Jacke in den Spint. „Hübsch.“, sagte Ally grinsend mit einem Blick auf meinen Pulli. Es war ein enger lilaner, knapper Pulli, mit der Aufschrift: „What’s UP ?!“ Ich zuckte lächelnd mit den Schultern. „Hallooo.“, hörte ich eine säuselnde Stimme hinter mir. Ich brauchte mich gar nicht umzudrehen um zu wissen wer das war. Svenja, die größte Zicke des Jahrgangs. Ihre Eltern waren stinkreich, und hatten nur eine einzigste (einzige Augenzwinkern ) Tochter … die sie von hint (hinten) bis vorn verwöhnten.


Hehe weita

__________________

22.10.2005 20:03 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaaaa, die Janni und ihre Rechtschreibung *duck* Ich bin dann immer so im Eifer, dass ich des gar nimmer merk ^^
Geht gleich weita^^

__________________

23.10.2005 20:44 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAANIIINNAAAAA *knufftz* deine geschichte is geilo ^^ *freutz* schreib mal weiter aber dalli ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

23.10.2005 20:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Shaddy (Bayern-Ruuulez ^^) *freuz*

Die ersten drei Stunden verliefen – wie immer – schrecklich. Svenja und Co. waren die absoluten Lieblingsschüler. Naja, Ally eigendlich auch, aber ich schrieb eh nur schlechte Noten. Kein Lehrer, außer unsere Sportlehrerin konnte mich gut leiden. Schließlich gongte es zur Pause. Wie erlöst sprang ich auf, schmiss meine Sachen in meine Tache und wartete ungeduldig auf Ally. Mit einem Schwarm Mächen verließen wir schließlich das Klassenzimmer. Als sie an einem Haufen Jungs aus der 10. (darunter auch mein Bruder) vorbeiträngten, wurde laut gekichert. „Hey… heeey, RICHIE !!“, versuchte ich meinen Bruder auf mich aufmerksam zu machen. „Was dann ??“, zischte er mich an und angelte sich eine Zigerette aus der tasche. „Kannst du Spiky abholen ?? Ich hab heute ein Fußballspiel.“, bat ich unsicher. „Na schön … dafür machst du morgen und übermorgen.“, willigte er sofort ein. Verständnislos sah ich ihn an. Normalerweise war er nie so schnell einverstanden. Unwillig schubste er mich weg und ging wieder zu deinen Kumpels.
„Heeey, Suuuummer ??“, hörte ich 10 Minuten später eine Stimme flöten. „Ja ??“, fragte ich genervt und sah Svenja an. „Duuhuuu, willst du mir nicht Richie’s Nummer geben ??“, schleimte sie weiter und die Mädels um sie rum fingen hysterisch an zu kichern. „Wieso sollte ich ??“, fragte ich kühl. „Najaaa, wir verstehn uns doch so gut.“, lächelte sie kalt und die anderen hielten sich die Bäuche vor lachen. Wütend drehte ich mich um und wollte davon. „Na, das wird Madame aber noch beräuen.“, hörte ich Svenja noch zischeln.
Die letzten drei Stunden verliefen wie immer – öööde und erniedrigend. Aber dann war endlich die Schule aus. „Komm schon Summer.“, hetzte mich Naik den ganzen Weg entlang. Ich fischte meine Sachen aus dem Spint, verabschiedete mich kurz von Ally, und raste den Jungs hinterher.
Eine halbe Stunde später waren wir umgezogen in der Kabine. Wir hatten allesamt weiße T-Shirts und schwarze Shorts an (mir hatte Robby kurzfristig seine Sachen geliehen). Gerade hielt Sky seine Motivationsrede und die Spielbesprechung. Ich war zusammen mit ihm im Sturm, da ich recht flink und schnell mit dem Ball laufen konnte. Zum Schluss nahm er mich noch beiseite: „Egal was ist Summer, spiel wie immer.“, sagte er noch ernst. Ich hatte keine Ahnung was er damit meinte, sondern nickte nur. 5 Minuten später standen wir auf dem Feld – und ich wusste wieso. „Und hier die 11 Spieler der Mannschaft Stuckers, 10 Jungs und ein …. Halbjunge.“, hörte ich die flötende Stimme von Svenja durch das Mirkophon. Dass Publikum grölte. Wie angewurzelt blieb ich stehn – ich bebbte vor Wut. „Summer !!“, hörte ich Sky’s Stimme energisch sagen, als er mich weiterzog. Worauf hatte ich mich da nur eingelassen ?!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 23.10.2005 21:24.

23.10.2005 21:06 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilooooooo yeah bayern ruuullzz und deine geschichet auch xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

23.10.2005 21:13 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, suuuper!! Hab keine Kritik bis auf einen Haufen Rechtschreibfehler (sorry xD), z.B. im letzten Teil: die erste drei Stunden verließen - wie immer - schrecklich. verliefen, oder?
Egaaal, weiter bitte!

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

23.10.2005 21:18 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nomal *verbeug*

Svenja stand natürlich da, herausgeputzter als in der Schule. Einen scharfen Minirock (kA von wo) und ein fettes Calvin Klein Oberteil. Mit hohen Pumps stand sie am Spielfeldrand und liebäugelte die Jungs an. Klar, wir spielten gegen die Leffers – die waren alle groß, kräftig, ja, hübsch halt. Ich kannte ein paar von ihnen. Unwirsch stellte ich mich auf meine Postition. Der Schiedrichter (Falky, ein stattlicher Junge, der jedoch seit einer Fußverletzung nicht mehr allzuviel rumhopsen konnte) redete gerade mit den Kapitänen. Diss (Kapitän der Leffers) und Sky schüttelten sich lachend die Hände – dann ging es los. Die Leffers hatten von anfang an die Ballführung. Ich, und die anderen ebenfalls, spielten grottenschlecht. Dazu kamen noch Svenja’s beleidigenden Kommentare. Bis Sky eine Auszeit nahm stand es 2 : 0. „Scheiße verdammt !!“, fluchte ich, als wir uns ausgepummt aufstellten. „Also, jetzt hört mir mal zu: Die sind vielleicht alle nen Kopf größer als wir, aber wir sind die, die da oben größer sind.“, schimpfte Sky und tippte sich an den Kopf. „Jetzt gebt mal Gas, die bekommen wir doch locker. Summer, geht’s noch ??“, fragte er dann besorgt. Mit Tränen in den Augen starrte ich auf Svenja. Nicht ohne Grund, die flirtete gerade heftigst mit Richie.
„Weiter.“, knurrte ich entschlossen. Dann ging es weiter. Ich war stinksauer. Und legte los. Diss kam entschlossen mit dem Ball in Richtung Tor. Da stürmte ich los. Ich rempelte Diss leicht mit dem Arm, tippte ihm leichtfüßg den Ball weg – und sprintete los. Quer über den Platz, vorbei an den viel zu langsamen Spielern der Leffers. Alles war wie taub für mich, ich sah nur noch den Ball und den Weg zum Tor. Ich rannte und rannte und rannte - und schoss. „Ein schlechtes Tor für die Stuckers.“, maulte Svenja in das Mikro. „Jaaah !!!“, schrie meine Mannschaft und alle umarmten mich mal herzhaft. „Super Summer, weida jetzt !!“, war Sky’s einzigster Kommentar, doch er grinste verschmitzt. Ich nickte – und es ging weiter. Endlich waren wir erwacht und spielten mit Kopf und Herz. Da sah ich abermals meine Chance, und stürmte los. Dabei musste ich dicht an Svenja vorbei. Ich war voll ich Lauf – da stellte mir jemand voll das Bein. Ich schrie noch kurz auf, dann überschlug ich mich und ging zu Boden. „Oooh.“, stöhnt ich. Mir tat alles weh. Aber am schlimmsten schmerzte mein Fuß. „Summer ??“, hörte ich schon Sky’s besorgte Stimme .Benommen packte ich eine ausgestreckte Hand und versuchte mich hochzuziehen. „Aaaah.“, schrie ich, als der Schmerz aufloderte, und viel verkrampft zu Boden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 23.10.2005 21:30.

23.10.2005 21:30 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir echt geilO, erinnert mich irrgentwie an mich XD großes Grinsen schön weiterschreiben

__________________



23.10.2005 21:34 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke *grinz*. Spielst du auch Fußball ??
Morgen geht's weida, muss jetzt langsam schlafen gehn

__________________

23.10.2005 21:36 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Schule oder Laufsteg ?!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH