Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Turnierkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut die Loesdau sachen geschickt bekommen. war ein Jacket, eine bluse, stiefelschäfte und ne Reithose. hat alles nicht gepasst (denke ich zumindest. es sah einfach komisch aus.) Meine mutter hat aber gesagt, dass das normal ist, dass die schultern extrem breit rauskommen, weil man bewegungsfreiheit braucht und, dass es egal ist, wenn es zu lang ist.
wie ist des bei euch? habt ihr vielleicht sogar Fotos von euch in Turnierkleidung, die ihr mir mal zeigen könnt?

__________________

22.10.2005 18:31 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte gleich mal welche reinsetzten.
Es ist logisch das ein Reitjacket nicht hauteng sitzt.
Es muss lang genug sein weil es über den Sattel muss, die Ärmel müssen länger sein weil man die Arme ja mehr zurück nimmt und alles in allem soll es ja auch ein bischen bequem sein.
Stell du doch mal ein Foto rein. (;
22.10.2005 18:32 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Ela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauteng mein ich ja auch nicht. da ists schon klar, dass die bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. aber wenn meine arme zweimal reinpassen würden ists docha uch blöd. und es geht ungefähr 15cm unter die hüfte. ich find des ist zu lang

__________________

22.10.2005 18:39 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals mein Jacket von meiner Tante bekommen und bin reingewachsen.
Aber es stimmt lieber etwas zu weit als zu eng.

Ein gutes Foto habe ich jetzt nicht, muss erstmal nach der Schlammschlacht heute in die Reinigung xD

__________________

22.10.2005 18:42 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an. Meins ist tailiert, was bedeutet dass es ein wenig enger ist, sieht aber dafür auch besser aus. Es sollte nicht zu eng sein, aber auch nicht herumschlabbern wie sonst was. Ich würde sowas eh nie ohne Beratung kaufen, im Geschäft haben die mehr Ahnung und viele verschiedene Größen.
22.10.2005 20:29 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.Ich kaufe mir keine Pakete ^^ Aber guck mal!
Ist oben etwas lockerer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 22.10.2005 21:11.

22.10.2005 21:11
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das gehört zu den doofen Sachen auf Turnieren, dass die Sachen erstmal überhaupt nicht passen... großes Grinsen Aber zu kurze Ärmel sind glaub schon fast Standard, und so wahnsinns-Breiten auch..naja..wenn du das Geld hast, kauf dir ein gutes und lass es beim Schneider umändern..
22.10.2005 22:10 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Ela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für ein Foto sarahpferd.

also ich denke, dass ich einfach auch mal ins geschäft gehe und viele anprobier. es muss ja nicht perfekt sitzen. aber ich will halt nicht ganz seltsam rumlaufen. da bin ich bis zu nem gewissen punkt dann scho eitel. und es stört ja auch, wenn alles rumschlabbert.

__________________

24.10.2005 19:52 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierkleidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH