Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Aquaristik-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquaristik-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Augenzwinkern Aquaristik-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

analog zum Terraristik-Thread der Aquaristik-Thread... *gg*

die Suche sagt mir, dass es hier noch kein Thema darüber gibt, also hab ich gedacht, dass ich mal eins auftu...
Wir haben seit einigen Wochen Aquarien und seither fasziniert mich das. Hätte vorher nie gedacht, dass das so spannend sein kann mit diesen eigentlich recht "langweiligen" Tieren Augenzwinkern
Wir habe zurzeit 4 Aquarien; je 1x 150, 60, 40 und 20 Liter. Darin verteilt sind zurzeit *zähl* keine Ahnung wie viele Fische xD
Wir haben aber unter anderem; 4 verschiedene Platy-Arten (je 3 Stück), 3 Silber-Mollys, ca. 12-14 blaue und grüne Antennenwelse (teils Riesen-Viecher bis zu 15 cm lang), einen Mini-Wels, einen siamesischen Kampffisch, 6 Neon-Fische, 5 Guppys, 4 Keilschwanzbärblinge, 2 undefinierbare, recht grosse Fische und 3 Zebrabärblinge. Joa, hoffe, ich hab keine vergessen, hab inzwischen den Überblick verloren großes Grinsen in Kürze gibts bei uns auch Molly- und Guppy-Nachwuchs *freu*

so, jetzt seid ihr dran. würde mich freuen, wenn noch jemand hier Aquarien hat!

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 22.10.2005 18:13.

22.10.2005 18:13 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ich habe auch ein Aquarium, wollte auch so einen Thread auf machen! XD

Ich habe Guppys, keilfleckbarben, Neons und einen Antennenwels. Ich Züchte Guppys (was ja eigentlich net schwer ist! ^^) habe auch schon recht schöne heraus bekommen, aber in letzter Zeit habe ich totales Pech, ich habe eine völlige Inzucht, und habe schon so einiges Probiert, aber hilft alles nix. Die babys kommen einfach im ei zur Welt, und sterben oder kommen total verkrüppelt auf die Welt.
Nur einen Tipp, kauf dir ein ganz kleines Aquarium, 1l reicht, da tust du einfach die Guppybabies rein, ohne heizer, Filter und so, da werde sie voll schön, das mach ich auch, und sie kommen zu 90% durch. Das ist bei mir zumindetst so, bei den schwimmenden Leichkästen ist das voll doof, weil die anderen Fische immer rein Springen und sie Fressen, zum junge kriegen ist das gut, aber sonst ist es nicht so toll. Auch die Eltern fressen die kinderchens oft schon kurz nach der geburt. *heul* Hatte wundervolle Schwert Guppys, und dann hat mein dummes Weibchen alle gefressen! +heul+

lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

22.10.2005 18:40 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein recht großes Meerwasseraquarium glaub des sind 300 Liter wenn ich mich nicht täusche.
Ganz viele Corallen, Ein paar Fische, deren Namen ich nicht weiß und eine Seegurke und nen Seehasen, zwei Seesterne und viel zu viele Schnecken.
Leider hat sich ein Krebs mit den Corallen eingeschlichen und hat nen Fisch der 200€ oder so gekostet hat aufgefressen der Sack...letzin hatten wir großes Nemosterben +g+ 2 stk sind gestorben. Jetzt haben wir aber wieder neue.
Der eine Fisch sieht aus wie ein Hubschrauber +g+ der soll den Krebs töten.

Ja kp ich kenn mich da nich so aus, macht alles mein stiefvater.
Aber es ist schon lustig den kleinen tierchen zuzugucken.
Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



22.10.2005 20:18 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* gute idee^^

ich muss ehrlich sagen...hatte jetzt 3 jahre ein Aqua in meinem Zimmer und hab nun die Lust drann verlohren!
Es ist ein normales 60x30x30er Becken mit Guppies, Mollies, Platies, Welsen und einem Dornauge drinn!

MfG Franzi

__________________

22.10.2005 20:27 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm das ist ein guter Thread smile
ich habe auch zwei Becken. naja eigentlich 4, aber zwei sind nur aktiv im Moment.
Da drin leben zur Zeit
60l Becken : ca 40 blutjunge Antennenwelse (ca 5mm groß)
450l Becken : zwei Engelsantennen, eine Amanogarnele, zwei Bienengarnelen, 4 kleine Antennenwelsmädchen, ein großer Antennenwelsmann und vier Sumatrabarben smile
leider sind uns beim Umzug die größten Burschen gestorben, unter anderem auch der Scalar Andi (der letzte den wir hatten) und meine beiden Schmetterlingsbarsche...
22.10.2005 20:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Funny: wir hatten schon junge Mollys, die wir dann in ein Aufzuchtaquarium gesetzt haben - eins mit Filter, 20 L Inhalt, sind aber alle gestorben unglücklich waren insgesamt 32 Fische, keiner ist durchgekommen und wir wissen auch nicht, was wir falsch gemacht haben... die jungen Guppys (zwei der Weibchen platzen schon fast) werden wir dann in einem speziellen Laichkasten hochziehen, ich hoffe das klappt.

@Pandora: wow, ein Meerwasseraquarium! Sowas hätte ich auch gerne, gibt aber bestimmt viel zu tun *g*


EDIT: habt ihr eigentlich auch Fotos von euren Aquarien? wäre interessant, das mal zu sehen Zunge raus muss auch mal Fotos machen...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 22.10.2005 20:31.

22.10.2005 20:29 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wo dus sagst... : ne.
Aber ich mache mal welche smile

naja jut, bei mir ist derzeit eh nix im Becken los... das ist eher langweillig. aber ich mache trotzdem mal welche morgen bei Tageslicht
22.10.2005 20:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 40 Antennenwelsen nix los? *grins* wir hatten zu Beginn 30 in einem unserer Becken (wir haben das geschenkt gekriegt, inklusive Fische, die Welse haben sich da unkontrolliert vermehrt) und das war ganz witzig, den Viecher zuzuschauen, wie sie aneinander jagen *lol* haben aber mittlerweile sehr viele verkauft, war auch nötig *g*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
22.10.2005 21:09 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 2 Goldfische und 5 andere ^^
22.10.2005 21:12
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njoa wie gesagt 5mm maximal sind die kleinen. da sind auch n paar Größere drin, aber die hängen immer nur unter den Steinen und der Wurzel... die Schnarchsäcke.
aber wenn man Stimmung aufkommt, das sieht schon lustig aus. Wie kleine Dinosaurier, mit ihren Rückensegeln *lach*
Bis vor nem halben Jahr hatten wir einen großen (ca 40cm langen) Gibbicapswels. Der war klasse. Wenn der abends durch Becken schlurfte (sag ich bewusst, denn der schwamm nicht, der lies sich treiben) das sah schon geil aus. Und jeder der kam, der den nicht kannte hat erstmal erschrocken gequietscht, wenn das Riesensaugmal anne Scheibe kam *ggg*



was wären denn so eure Traumfische fürs Aquarium ??
22.10.2005 21:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Clownfisch und ne Piranja xD
22.10.2005 21:55
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm Piranhas sind mir zu aufwendig zu halten...
was hätt ich denn mal gerne... mhhhh *denk*
ich glaube am liebsten wären mir im Moment (also was Süßwasser betrifft) ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenschwarm Neonsalmler. So circa 150 Stück *gg*Ich stehe auf die *gg* aber für soviele ist unser 450er zu klein.
Barsche hätt ich gerne. Ein Becken nur auf Malawiesee oder Tanganika ausgelegt. Moah das wär geil. Oder noch besser : Crystal Red Garnelen und gleich ne Black Tiger *schwärm*
22.10.2005 21:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ein 40-cm-Wels geschockt so einen würd ich auch noch nehmen, bloss sind unsere Aquarien zu klein *snüff*
Ich mag eigentlich fast alle, die irgendwie exotisch wirken großes Grinsen Was ich unbedingt mal möchte, sind Skalare. Und einen Kampffisch, aber jetzt haben wir ja einen (seit heute großes Grinsen )
und heute haben wir so ne Art Kugelfische *namevergessenhab* gesehen - bloss kleiner als echte Kugelfische und nicht so aufwendig zu halten, ach Gott sind die süss *smile* die ziehen bei uns auch noch mal ein...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
22.10.2005 22:03 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl
wir bzw ich hatte auch mal welche... aba mein becke ist dann so vergammelt weil ich dann au keine lust mehr daran hatte. und jetzt hats meine sis. ALs ich es noch hatte ham die sich voll oft aba alles tot. xD
nur bei miener sis überleben die komischerweise

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.10.2005 22:50 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
löl
wir bzw ich hatte auch mal welche... aba mein becke ist dann so vergammelt weil ich dann au keine lust mehr daran hatte. und jetzt hats meine sis. ALs ich es noch hatte ham die sich voll oft aba alles tot. xD
nur bei miener sis überleben die komischerweise

tztz Augenzwinkern na deine Sis weiss halt besser als du, wie man die versorgt Zunge raus daran ist nix komisch *gg*
aber unsere Fische sind früher auch vergammelt (hatten vor ca. 7 Jahren mal welche).

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
22.10.2005 23:16 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ein Aquarium ist zwar nicht gleich Teich, aber Fische sind trotzdem drin, nicht? *zwinker*

Wir haben am Waldrand einen Teich; der ist schätzungsweise drei bis dreieinhalb Meter lang und zwischen zwei und zweieinhalb Meter breit. Am einen Ende gibt es ein kleines »Sumpfgebiet«, wo das Wasser nur etwa fünfzehn Zentimeter hoch ist. An der tiefsten Stelle ist der Teich um den Meter tief.
Insofern, dass sich keine eigenen Arten angesiedelt haben, leben in dem Teich nur Moderlieschen [Schreibt man das so? *hust*].

Zu Weihnachten wollte ich mir zuerst ein Aquarium kaufen mit Neonsalmler drin, allerdings hat diese teure Anschaffung keinen Platz neben der ebenso gewünschten Kamara : /
22.10.2005 23:46 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten ein Aquarium, mit 3 Goldfischen drinnen (: Seit wir umgezogen sind, sind diese in unserem Teich mit unzelbaren weiteren Fischen (die waren schon drinnen, da kann man nicht sagen welche Rasse dass es ist, wahrscheindlich irgendwie Goldfisch und Forelle oder sowas gemischt :p) Naja, wo wir eingezogen waren, warens ca. 60 Fische. &zwei ca. 80 cm Koys. Doch die haben wir den vorbesitzern wieder gegeben, da wir nicht so viele Fische haben wollten.
Zudem gibt es bei uns im Teich noch Frösche, (&Rossköpfe), Salamander und noch was (: und da ja Koys die Rossköpfe fressen wollten wir keine Koys haben.
Lg Desi
23.10.2005 09:09 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Nähe ist ein großes Fischereiverein, da findet jeden zweiten Sonntag eine Fischbörse statt. Die haben ein super riesen Meerwasseraquarium, die hatten auch mal nen Hai, der war voll lieb, ich denn den 1. Vorstand und seinen Sohn voll gut, und durfte den ab und zu mal füttern.
man hat den Hai aber wieder weg gegeben, da er etwas zu groß wurde, und es sonst Tierqüälerei wär, jetzt sind halt andere Fische drin, die durfte ich auch schon füttern, mit so toten fischen, ist irgendwie voll eklig! Ach ja, sie haben auch mal zwei Feuerfische gehabt.

Ich rate es dir, kauf dir so ein kleines Aquarium, da bekommst du die jungen am ehesten durch! Die anderen springen evtl. rein. beim anderen leichbecken
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

23.10.2005 12:57 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuuuh, ich hab gerade den Baby Boom, xD joah, hab grad innerhalb von 24 stunden ca. 20 junge! oO und noch 3 Schwangere!!! oO
*umfallt*
(*lene* ist Patentante! ^^)

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

26.08.2006 10:20 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du ja bald an die 100 Babies oder so XD
Wo willste die denn später alle hintun? Behalten geschockt

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

26.08.2006 10:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Aquaristik-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH