Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Leute als VIRTUELLE Kunden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute als VIRTUELLE Kunden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Suche Leute als VIRTUELLE Kunden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute.

In meinem Betrieb wo ich arbeite (SCHULISCHE Ausbildung zur Bürokauffrau) haben wir in unserer Klasse Übungsfirmen erstellt, da mir diese Arbeit soviel Spaß macht, habe ich mir überlegt eine virtuelle Firma von zuhause aus zu machen, aber ich brauch dafür Kunden die aus meinem Katalog VIIRTUELL bestellen.
Ich möchte nun euch bitten mir dabei zu helfen und das ihr euch evtl. zur Verfügung stellt, allerdings geht das nur mit einer gültigen E-Mail, da der Lieferschein und die Rechnung dann per E-Mail geschickt werden, da es ja per Post zu teuer wird.
Ihr bekommt außerdem ein virtuelles Konto mit einem Startkapital von 500.000€.

Also den Katalog (der auch noch in Arbeit ist) bekommt ihr wenn er fertig ist, per E-Mail zugeschickt. Ebenso dann danach die Lieferscheine und Rechnungen, ja wie ich das mache wenn das Geld leer ist, weiß ich noch nicht so genau, ich hatte die Idee schon länger, aber da das Startkapital ja 500.000 beträgt, kann das erstmal warten.

Wenn ihr den Katalog habt, könnt ihr auf dem daran hängenden Bestellschein bestellen. Diese Bestellung schickt ihr mir dann per E-Mail zurück und ich werde diese so schnell wie möglich bearbeiten. Allerdings müsste ich das Geld per Bankeinzug abziehen oder ihr tüftelt über Excel n eigenen Überweisungsschein zusammen das können wir dann alles noch klären. Außerdem wird der Katalog regelmäßig (naja sagen wir wie es meine Zeit zulässt) aktualisiert, also mit neuen Artikeln, neuen Pferden, neuen Autos usw.

Wer Interesse hat, kann mir eine PN mit der aktuellen E-Mail Addy schreiben und dann bekommt ihr sofort eure virtuellen Kontoverbindungen und den ersten Kontoauszug.

Kontoauszüge gibt es immer wenn es Veränderungen auf dem Konto gib

Es gibt schon erste fertige Seiten die ich euch dann sofort per E-Mail zuschicken würde, ebenso wie einen Kontoauszug, Bestellschein und die AGBs. Einzige Voraussetzung ist das ihr Word haben müsstet.
20.10.2005 23:11 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde diese 'Idee' sehr interessant.
Nur das mit dem 'Geld per Bankeinzug holen' verstehe ich nicht richtig.

Könntest du das erklären?
*ich nich verstehen das*

__________________
What goes around, comes around.

20.10.2005 23:19 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von vorne herein finde ich es eine gute Idee, ganz sicher.
Nur... Was macht man mit den bestellten Sachen? Hat man irgendwie ein 'Userprofil' wo sie vermerkt sind + einen Raum für die Dinge?

Das Aufladen des Geldes kannst du wie bei Habbo Hotel gestalten, fände ich aber alles ganz in Ordnung, hab dir eine PN geschrieben.
21.10.2005 00:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Soll dieser Thread eine Art Anwerbung darstellen? großes Grinsen
Dann sollte er wohl verschoben werden.


soweit ich das verstanden habe sucht sie Leute, die ihr in der Rolle des Kunden helfen, anhand einer virtuellen Übungsfirma für die Ausbildung zu üben.

ich verschiebs in die Restbox

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.10.2005 13:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Themenstarter Thema begonnen von kleencaromaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Hallo,
ich finde diese 'Idee' sehr interessant.
Nur das mit dem 'Geld per Bankeinzug holen' verstehe ich nicht richtig.

Könntest du das erklären?
*ich nich verstehen das*


Also es gibt ja keine Überweisungsscheine und von daher wird es per Lastschriftverfahren abgebucht.

Zitat:
Original von Sunnyglade
Nur... Was macht man mit den bestellten Sachen? Hat man irgendwie ein 'Userprofil' wo sie vermerkt sind + einen Raum für die Dinge?


na du bekommst die "bestellten" sachen ja nur anhand von einem Lieferschein, ich könnte allerdings auch eine Art Kartei von jedem Kunden anlegen und dort immer eintragen wer was bestellt hat, und wenn ihr eine Info haben wollt könnt ihr mich fragen und ich schick euch das dann.

P.S.: Hatte noch vergessen zu erwähnen das es auch "Jobs" gibt weil irgendwie muss ja auch wieder Geld rauf aufs Konto.
21.10.2005 14:09 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Themenstarter Thema begonnen von kleencaromaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss das Thema hier mal wieder aufholen....

Infos findet ihr ja in den oberen Beiträgen, dazu muss ich folgendes sagen:

- meine Ausbildung hab ich mich 1,6 abgeschlossen.
- nun habe ich ja eine "private" Übungsfirma" und da ich zur Zeit arbeitslos bin und mir diese Sache sehr, sehr viel Spaß macht, würde ich diese Firma gerne weiterführen, aber ich brauch natürlich Kunden.
- Wenn ihr Interesse habe und ich hier (und woanders im Netz) um die 15 - 20 (super gerne auch mehr) finde, würde ich sogar über eine HP nachdenken. (Da brauch ich dann allerdings Hilfe, da ich mich mit HP`s erstellen überhaupt net auskenne)
- Es gibt massig Artikel von Auto bis Zebra
- Ihr könnt alles virtuell kaufen, wie das funktioniert oben, oder per PN nähere Erläuterungen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier soviel wie möglich melden.

Eure Caro
25.03.2008 09:18 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne mit machen!fröhlich

__________________

danke mein Wichtel<3
25.03.2008 09:26 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch mitmachen smile

weiteres bitte per PN

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

08.04.2008 14:37 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Themenstarter Thema begonnen von kleencaromaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche weiterhin Mitglieder, habe dafür jetzt ein Forum eingerichtet, aber es gibt bis jetzt nur 1 Mitglied und das bin ich!

Sollten sich dort Mitglieder finden, dann wird das Forum auch ausgebaut und es kommen Verkaufssachen rein, aber solange ich mein eigener Kunde bin, brauch ich mir die Arbeit nicht machen.

Das Forum ist allerdings schon online.

www.hobbyandmore.foren-city.de

Bitte meldet euch
09.04.2008 16:28 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir ne pn ;D ich würd mitmachen

-edit-
hab mich auch schon registriert ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 24.04.2008 15:08.

24.04.2008 15:02 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Leute als VIRTUELLE Kunden!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH