Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Talent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Daumen hoch! Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 07.08.2008 22:13.

19.10.2005 12:48 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mit dem Talent kann man nicht so richtig behaupten..Shcließlich gibt es Leute die haben gefühl fürs reiten,oder andere die lernen das gefühl fürs reiten und für pferde erst noch.Ich persönlich bin zwar ne "gute"reiterin,aber meine schwester war talentierter.Ich bin eher so ne Arbeitsreiterin.Man kann talent nicht beschreiben.Es muss natürlich schon ne gewisse beziehung und ein gewisser ehrgeiz zu diesem sport da sein,um wirklich sich eine Reiterin oder reiter nennen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 19.10.2005 19:07.

19.10.2005 12:56 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man kann "Talent" nicht beschreiben.
Zudem würde ich das auch nicht reinschreiben das ich ein Talent bin(Wenn ich eins sein würde Zunge raus ) das kommt doch wohl total arrogant rüber.
Was nützt einem das beste Talent ohne Möglichkeiten oder den passenden Ehrgeiz?
Es liegt nur daran was Papi einen für ein Pferd kaufen kann oder was man für ein Pferd hat denn das macht 50% aus.
Was aber wircklich wichtig ist, ist der Ehrgeiz denn da kann man das grösste Talent sein ohne den klapp es nicht.

Was ist denn ein Talent?
Jemand der nach einem Jahr in Reihe L-Dressuren gewinnt?
Oder jemand den man den Pferdeflüsterer nennt.

Es liegt alles nur an der Ausbildung und das ist das Wichtige.

Was man kann hängt also nicht mit Talent zusammen auch wenn manche schneller lernen als andere das ist halt verschieden.

Sorry aber ich finde so ein Theard ist total unötig.
19.10.2005 13:09 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Talent mit Pferden..das gibt es nicht..es ist in meinen Augen viel mehr eine Gabe...
Reiten ist ja schlichtweg im Sattel sitzen und halt..reiten..ich brauch ja jetzt nich erklären was da alles zu gehört..viele behaupten allein dabei schon..das sie die größten wären wenn sie das geschafft haben..ich persönlih halte es für eine Gabe wenn man nicht das Reiten, sondern das gemeinsame mit dem Pferd kann...das heißt
Wenn man auf die weide geht und das Pferd aufmerksam jeden deiner Schritte beobachtet und freundlich die Ohren spitzt...wenn man das Pferd ohne jegliche Angst und mit puren Vertrauen behandeln kann und das Pferd dieses auch ohne Gegenwehr tut...Oder wenn man mit dem Pferd überall hingehen kann ohne das es ängslich zurückschreckt und man es zwingen muss..wenn man im Stande ist jede Bewegung und das verhalten eines Pferdes schon vorauszusehen und dann auch entsprechend handeln kann...wenn man mit der Körpersprache umgehen kann und genau weiß..wie sich das Pferd gerade fühlt
Das ist Talent fürs Reiten...das draufsitzen ist nebensächlich...wenn man die Punkte beherrscht..fällt einem das draufsitzen..wahrscheinlich am leichtesten!
19.10.2005 13:11 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau den Satz wollte ich auch gerade schreiben, Lokkadis. Ich denke jeder der auf einem Pferd sitzt hat schon Talent. Es kostet vielen Überwindungen sich so einem großen Tier zu nähern und darauf zu sitzen. Damit meine ich jetzt nicht die kleinen Ponys.
Es kommt halt immer auf die situation an. Es kann eine M Dressur Reoterin auf einem Pony sitzen das fast nichts kann und die meisten würden nicht behaupten, sie seie die Perfekte reiterin an Olympia teilzunehmen.

Ich finde man sollt ezufrieden sein mit dem was man hat.

__________________

19.10.2005 13:36 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

RE: Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennpferd
Seid ihr schon das erste Mal im Sattel perfekt gewesen


Ja klar, ich war drauf und bin gleich Traversalen und Galopp-Piruetten geritten >.<

Was ist denn das für eine Frage? Jeder, aber auch wirklich Jeder hat am Anfang Probleme. Der Mensch ist nicht als Reiter geboren und muss erstmal die Muskeln entdecken, die er noch gar nicht wahrgenommen hat, die man aber zum Reiten braucht. Ich denke, dass jeder den Muskelkater kennt, wenn man zum erstem Mal ein Pferd geritten ist, dass etwas mehr Schenkeldruck braucht.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Die meisten überschätzen sich sowieso maßlos.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

19.10.2005 14:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das so wie alle vor mir. MAn kann das nicht beurteilen .
Talent gibt es dabei nicht !
Entweder man befasst sich damit und kann es dann oder man macht es nicht und lässt es !
19.10.2005 14:57
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar keine begabte Reiterin - aber ich habe eine Freundin die ich schon kenne, seit ich Windeln an habe/hatte - und jetzt im großen Reitsport mitwirkt.

Sie sahs schon als Kleinkind im Sattel, nicht unbegabt und auch nicht sehr talentiert. Nach ein paar Jahren hatte sie durch viel Reintunterricht viele Fortrschritte gemacht, dann fing sie an kl. Turniere zu gehen. Dann wurde sie zwischendurch "Pferdewechsel" auf ein Jungpferd etwas zurückgeworfen - sie musste nämlich nicht nur selbst "lernen" sondern auch dem Pferd einiges "anlernen"

Heute darf sie sich Oberbayrische Meisterin nennen - nächstes Jahr will Sie mit einer -S- Dressur in die neue Turniersaison starten. Momentan ist sie dabei ihren 7-jährigen Wallach Rio anzupiaffieren (mit Hilfe von Ausbildern).

Beeindrucken, wenn man sich denkt, dass sie vor 5/6 Jahren "Nur" Reiterwettbewerbe ging.

Ich glaube reiten hat sicherlich auch was mit Talent zu tun, viell. beschleunigt mehr Talent die Lernphase - Aber die Reiterei muss man sich erarbeiten und erlernen


__________________

19.10.2005 15:00 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich kaum mehr daran erinnern wie ich angefangen habe. Doch in den sieben jahren wo ich reite spüre ich sofort wenn ich auf dem falschen fuß leichttrabe, wenn ich falsch angaloppiere oder das pferd kreuzgalopp geht. Ich denke mal das lernt einem die RL man sollte nur die vorraussetzung mitbringen das man pferde liebt und das man verantwortungsbewusst ist, dann ist es egal wie viel talent man hat, hauptsache man strengt sich an!
Ich kann jetzt auf jeden Fall gut reiten und damit bin ich zufrieden, wenn irh wissen wollt wie viel talent ich habe müsst ihr schon meine RL fragen.

Allerdings hat mal unser Hufschmied zugesehen und hat gemeint das meine freundin und ich umbedingt gefördert werden müssen, weil wir so viel potenzial haben. Aber das sieht sicher bestimmt jeder anders. bye katha

__________________

19.10.2005 15:02 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise hat es glaube ich schon was mit Talent zu tun.
Was bedeutet Talent eigentlich? Nichts weiter als der Körper für dies oder das besser geegnet ist als ein anderer.
Dazu kommt auch noch der Charakter.

Ich bin gewiss kein Talent, ich kämpfe mehr als das ich reite und meine Dressur schaut einem sinnlosen hin und her gerenne viel ähnlicher^^
Dafür liegt mir das Geländerreiten viel besser. Ich denke ich würde bei einer Galopppiruette eher abrauschen als bei einem buckler großes Grinsen
Turniere werden daher eher nicht in Aussicht stehen.
Mehr als Klasse A werde ich wahrscheinlich nicht erreichen. großes Grinsen
Ich gebe mich einfach mit dem zufrieden was ich habe.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

19.10.2005 15:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auffassung, dass man sozusagen in den Sattel hineingeboren wird und alles von Anfang an nahezu perfekt beherrscht, kann ich nicht teilen. Ich denke, wie andere bereits erwähnt haben, kann man über etwas mehr Gefühl für diesen Sport oder für Pferde haben als ein anderer und lernt dementsprechend schneller oder leichter, aber richtig Reiten lernen ist ein so langer Prozess, dass man da wohl mit dem grössten Talent / Händchen für Pferde / Gefühl nicht von Anfang an alles richtig machen kann.
19.10.2005 16:05 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Nina vollkommen zu. Ich kenne keinen, der wirklich Talent hat. Am Anfang hat jeder Probleme. Das wichtigste ist ja, dass man beim Reiten Spaß hat und dazu lernt, in der Geschwindigkeit, die für einen passt.

Zitat:
Seid ihr schon das erste Mal im Sattel perfekt gewesen


Ich hab in meiner ersten Reitsunde voll Angst gehab vor den Pferd, nachhher einen totalen Muskelkater XD

__________________
Ava-Foto www.skins.be
19.10.2005 16:30 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine reitlehrerin sagt zwar immer , ich hab wahnsinn talent (net arogant gemeint sagt sie halt was soll ich?!*gg*) aber ich hab net so viel ergeiz. und mit meinem hafibärn kann ich auch net so viel amchen.

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
19.10.2005 16:41 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 07.08.2008 22:14.

19.10.2005 16:55 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat es nichts mit Talent zu tun, wenn man praktisch in der Windel das Reiten angefangen hat und jetzt im großen Sport reitet - das is Übung.

Talent stellt für mich z. B. die Mutter einer Freundin dar:
Die Freundin (jetzt etwa 1cool kann recht gut und einfühlsamreiten, obwohl sie noch nicht allzulange reitet. Irgendwann hat sie ihre Mutter dazu gebracht Longestunden zu nehmen und siehe da - noch nie vorher auf nem Pferd gesessen aber nach den ersten paar Stunden konnte die Frau leichtraben, aussitzen und lenken. Das ist für mich Talent smile

Ein bisschen Talent muss man sicher für jeden Sport mitbringen, das wird beim Reiten nicht anders sein, aber wie man Talent dann wiederrum definiert ist jedem selbst überlassen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.10.2005 18:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde nie behaupten das ich persönlich talentiert bin.
Da ich am anfang ziemlich umbegabt wir im reiten da ich auch irrsinnige Angst vor Pferden gehabt hab. Man könnte auch sagen das ich die umbegabste Reiterin im Stall war. Ich konnte zwar gut sitzen aber mich nicht durch sitzenl.
Und wenn ich so von jetzt zurück schaue habe ich so viel gelernt und bin mächtig stolz darauf.
Aber man muss schon wie kann man das sagen ein bisschen Talent haben wenn man leistungs sport machen will.
Oder besser gesagt man muss vorallem wollen.
Ja jetzt reite ich die schwirigsten Pferde vom Stall
Aber leider verfüge ich über kein Pferd wo ich auf Turnieren teil nehmen könnte. Obwohl es mich schon reizen würde.
Aber jeder versteht auch etwas anderes unter dem Wort TALENT!

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 19.10.2005 18:24.

19.10.2005 18:21 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Talent würde ich empfinden, wenn ein Reiter sich auf jedes PFerd einstellen kann, von eine auf die andere minute, ohne "streit" hervorzurufen...

ich kenne einen Reiter (Tobias Meyer) und der reitet das erste mal ein junges pferd aufm Turnier und gewinnt dieses gleich - ohne das pferd zu kennen.... DAS ist ein Talent - nämlich sich auf fremde pferde sofort einstellen zu können....

oder das kommunizieren mit pferden sehe ich auch als gabe aus... einige leute können halt gut mit pferden umgehen, kommen mit den unwilligsten teiren und schlägern zurecht, wo andere "bereiter" halt im Sattel scheitern.... sowas ehe ich als talent an...........

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.10.2005 19:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist ein Talent, ich bin es nicht. Wobei, alles hat mit Talent zu tun. Ich denke, ich kann mit Pferden umgehen! Egal ob sie schreckhaft oder unberechenbar sind. Aber reiten? Mh, im Gelände ja. Auch Springen. Ich hatte zweimal Springunterricht und mein Vater meint, es sehe aus, als hätte ich mehrmals Springunterricht gehabt[5 mal im Monat in 2 jahren]. Hat aber auch mit dem Pferd zu tun und das wir nun gut miteinander klar kommen.
Aber wenn man als Kind anfängt zu reiten, macht man meistens alles automatisch richtig. Es liegt einem im gefühl und braucht nur leichte Korrekturen. Das hat nicht nur etwas mit Übung zu tun, sondern damit, dass Kinder einfach besser Sachen lernen! Babys lernen auch schneller schwimmen als Kinder mit 5 jahren! Außerdem lernt man auch Sprachen schneller als 11 Jährige!
19.10.2005 21:06 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 % Talent
90 % Arbeit

So sehe ich das auch.
Ich denke, ich habe schon Talent und ansonsten auch Talent zum Reiten entwickelt (sprich, besondere Stärken), aber wie ich schon sagte, das meiste ist nun mal Arbeit und da ich schon als Kleinkind gefördert wurde, sprich auch die Möglichkeite hatte, Arbeit zu investieren, kann ich nicht sagen, in wie weit da auch Talent mit spielt. Ich bin jetzt jedenfalls durchaus zufrieden mit meiner Reitkunst und ich denke bei mir trifft die obersten zwei Zeilen eindeutig zu, das meiste ist halt Training, Übung, Erfahrung und Arbeit.
Und dann darf man nie vergessen, dass es beim Reiten auf zwei Lebewesen ankommt.

Aicha: Ja, ich denke, das ist eine Seite des guten Reiters. Demnach habe ich nämlich dieses Talent (jedenfalls laut Stefan Krabe) nämlich auch, aber ich denke, das ist nur eine Variante. Es gibt viele Varianten des Talentes... schätze ich.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 19.10.2005 22:43.

19.10.2005 22:41 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Talent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH