Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Für die Old Gbler^^ & Stammgäste^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Für die Old Gbler^^ & Stammgäste^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Für die Old Gbler^^ & Stammgäste^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich finde es gibt hier ja bestimmt einige Die sozusagenen Oldies und Stammgäste finde Ich! Es hört sich jetzt vllt Kindisch an aber vielleicht kann man ja
Stammgast des Monats und/Oder Oldie des Monats machen

Viele der Gbler sind ja schon von Anfang her dabei und Ich finde solangsam kann man sich ja auch mal "bedanken" denn schließlich würde Ohne User kein Forum entstehen Augenzwinkern
Jetzt bitte nich auf mich stürzen is mir mal so eingefallen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 18.10.2005 22:23.

18.10.2005 22:23
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube nicht, dass das das perfekte ist, denn du kannst schlecht nachprüfen, wer seit wann da ist. Teilweise haben sich Leute auch unter anderen Namen neu angemeldet... Naja, ich finde die Idee allgemein nicht so toll...

__________________

18.10.2005 22:34 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... und was hamma davon ?
18.10.2005 22:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Lesen kann Ist klar im Vorteil Augenzwinkern
Schonmal was von Bedanken gelesn?^^
Zitat:
Viele der Gbler sind ja schon von Anfang her dabei und Ich finde solangsam kann man sich ja auch mal "bedanken" denn schließlich würde Ohne User kein Forum entstehen


@Bianca. Jeder merkt wer wann und wie oft Aktiv ist.Natürlich gehts nur um die Aktiven User

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 18.10.2005 22:44.

18.10.2005 22:44
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich kann ganz gut lesen...
aber bedanken? wer bei wem wofür?
was hat des für nen Sinn?
18.10.2005 23:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In solchen Aktionen seehe ich wenig Sinn. Mich bedanken für jemanden der hier angemeldet ist?
Ich denke nicht das das zu Stande kommen würde.

-closed-

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.10.2005 23:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Für die Old Gbler^^ & Stammgäste^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH