Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phu... unterschiedlich. ca. 10-15 Minuten in zwei Etappen. Hab mein Zeugs auf beide Bäder verteilt...

1. Etappe:
x in mein Gewand quetschen
x Gesicht waschen
x Zähne putzen

2. Etappe:
x kämmen
x Frisur richten
x schminken
x mich kritisch beäugen (dauert am längsten...)
16.02.2007 22:13 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halbe stundei nsgesamt^^
-aufstehen dauert meistens 5 min großes Grinsen
-runter,frühstücken 5 minuten
-hoch,umziehe so langsam^^ meistens 10 min
-gesicht waschen,creme drauf,zähne putzen 2 min
-haare kämmen 1 min.
-schminken 5 min.
joa dann zum bus hetzen großes Grinsen
16.02.2007 22:24 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich zur ersten hab ca 10-15 mins... waschen, zähne putzen, aufs klo und haare machn....

wenn ich später hin muss dusch ich morgens au noch.... dann brauch ich so um die 30-40 mins ^^

__________________

16.02.2007 22:27 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Also ich habe ca. 15- 20 Minuten.
Ich mach folgendes:
x. Gesicht wasschen
x. Auf Toilette gehen
x. Zähne Putzen
x. Gesicht crèmen
x. Schminken
x. Parfümieren XD

Ich dusche immer Abends, sonst komm ich zu spät zur Schule! Ist einfach soo. Ich bin übrigens keine Tussy... Ich parfümier mich, weil ich mit dem Fahrrad zur Schule muss, und bis da meistens nach nichts rieche Augenzwinkern Schminken tu ich nur mit Eyeleiner und Eyeshadow XD
17.02.2007 13:26 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich morgens duschen gehe bruache ich genau 1 Std und 20 Min.
Bis ich Haare geföhnt habe etc. dauert das schon ne Weile.

Sonst brauche ich ca 40 Minuten.

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

17.02.2007 13:56 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tue im Bad.
x gesicht waschen
x Zähne putzen
x Klo xD
x Pony waschen und föhnen

und brauche dazu 10min.
17.02.2007 16:52 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, so zwischen 5 und 10 min.
Zähne putzen, Gesicht waschen, haare kämmen und aufs Klo, dann bin ich fertig. xD
Schminken tu ich äusserst selten und Duschen tu ich abends.
18.02.2007 12:29 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Minuten

x Kontaktlinsen
x Waschen
x Zähne
x Haare
18.02.2007 12:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10-20 Minuten für Duschen, Zähne putzen, Föhnen und Augen schminken.
Schlafe lieber als Stunden im Bad zu verbringen.

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
18.02.2007 15:22 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5-15 Minuten smile

- Waschen
- Klo ^.^
- Zähne
- Haare

Für die Haare brauch ich die meiste Zeit, meist läuft das bei mir so ab: Ich mach mir nen Zopf, gefällt mir nicht, wieder auf, Haare kämmen, Zopf machen, gefällt mir wieder nicht, wieder auf etc. etc. Augen rollen

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


18.02.2007 20:44 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolli

Für die Haare brauch ich die meiste Zeit, meist läuft das bei mir so ab: Ich mach mir nen Zopf, gefällt mir nicht, wieder auf, Haare kämmen, Zopf machen, gefällt mir wieder nicht, wieder auf etc. etc. Augen rollen



d-i-t-o großes Grinsen
18.02.2007 21:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10-15 Minuten

.Zähne putzen
.Gesicht waschen
.Gesicht eincremen
.in den Spiegel schauen

Schminken nur wenn ich Nachmittags was vor habe ^^

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

18.02.2007 21:29 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

RE: Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **crispy**
na wie lange braucht ihr?
und was macht ihr alles so?



.Im Bad - ca. 10 - 15 Min.:
.Auf Toilette gehen
.Zähne putzen
.Waschen

Das mach ich alles im Bad. Mein Parfüm & so steht alles in meinem Ankleidezimmer (hab ja eine eigene Etage und da hab ich auch ein großes Ankleidezimmer).

.Ankleidezimmer - ca. 15 Min.:
.Eincremen
.Parfüm
.Schminken (da ich bald erst 12 werde nur Lipgloss & Mascara)
.Anziehen
.Haare machen


Duschen / Baden kann ich leider immer nur nach der Schule, da ich um 5 Uhr aufstehen müsste, damit um 7 Uhr meine Haare trocken sind. Und selbst dann sind sie ohne Föhn noch nicht trocken. +seufz+

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

18.02.2007 21:37 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5-10 Minuten

- Zähne putzen
- Gesicht waschen
- Haare bändigen
- Klo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uni: 18.02.2007 21:46.

18.02.2007 21:46 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Minuten:
- duschen/waschen
- Klo^^
- anziehen
- haare kämmen, frisieren
- Zähne putzen
- Gesicht eincremen
- schminken

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

18.02.2007 21:58 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH