Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Augenzwinkern Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wie lange braucht ihr?
und was macht ihr alles so?

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
18.10.2005 12:48 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über eine Stunde brauch ich morgens. ^^ Das ist dann Haare waschen, Zähne putze, Haare machen und schminken +.+'
18.10.2005 13:01 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich seit neuestem Morgens auch schminke im Moment fast ne halbe Stunde O.O... ich habs einfach noch nicht so drauf xD

Joa, das wäre dann: Gesichtwaschen, Zähneputzen, Toilette besuchen xD, mit den Haaren kämpfen >.<, schminken und anziehen... plus gemütlich frühstücken und schulranzen richten knapp ne Stunde^^

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

18.10.2005 13:18 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in 15 Min frtig um zur Schule zu gehen xD Lass dann aber noch mein Hasi raus xD

Ich wasch mich, bürste meine haare, putz mir die zähne, zieh mich an usw smile

Lg Monti

__________________



18.10.2005 14:13 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich brauch etwa 45 Minuten +g+

ich geh auf die Toilette, dusch, wasch mir die haare, Zähne Putzen, anziehen, föhnen, kämmen, evtl. Frisur, schminken

joaa ich bin morgens immer allein [Mama+Papa weg & Bruder im Bett -.-] ajo also dadurch das ich täglich dusch dauert das doch etwas lang großes Grinsen

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
18.10.2005 14:25 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses in der Früh so:

Aufstehen (dauert am Längsten von allem)
Im Bad Zähne putzen 3 Min
Im Band Waschen 1 Min
Im Zimmer schminken, Haare machen, Umziehen

ya ^^

Duschen tu ich immer abends, 5 Minuten lang wenns hochkommt. Dann halt noch Anziehen usw. Föhnen tu ich nich und kämmen erst wenn sie trocken sind.

__________________

<3 viecher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fjordi-Lena: 18.10.2005 14:54.

18.10.2005 14:54 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch nich lange großes Grinsen

Schminken 2 min
Zähne putzen 2-3min
Haare kämmen,Zopf machen 1 min

hab das in letzter zeit soweit perfektioniert dass ich nur noch 5-6 min brauche...dann kann ich länger schöafen großes Grinsen

Wenn ich morgens dusche (normalerweise abends) dann ne 15 min länger

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.10.2005 15:27 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duschen tue ich immer abends, sodass ich morgens im Bad meistens zwischen fünf und zehn Minuten brauche. Da mach' ich halt, was man morgens so macht: Katzenwäsche, Zähne putzen, Haare kämmen ... Das Nötigste eben.
18.10.2005 15:37 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich morgens immer dusche, brauch ich ca eine halbe stunde

__________________

18.10.2005 15:51 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlass immer nach 20 Minuten das Haus.
3 Minuten Zähne putzen
aufs Klo gehen
Haare kämmen
anziehen,
und weg bin ich

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

18.10.2005 15:59 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Themenstarter Thema begonnen von **crispy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey find ich coll das ihr alle so fleißig geantwortet habt x)
ich selber brauche so 25 minuten da ich mich im bad und nicht im zimmer schminke und kurz dusche!
najo....x)

cucu

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
18.10.2005 16:00 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an großes Grinsen
Falls ich mal früh aus den Federn komm, leg ich mich erst noch 5 min vors Heizgerät, dann wasch ich meine Haare, putz meine Zähne...
So zusammengerechnet brauch ich vielleicht 15 min großes Grinsen
Schminken usw. mach ich in meinem Zimmer, dafür brauch ich auch nochmal 5 min.
Sue smile
18.10.2005 16:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich brauche vllt 5-10 minuten. ich ziehe mich kurz an, dann putze ich mir die zähne und schmincken tu ich mich in meinem zimmer

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.10.2005 16:07 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
hmm ich brauche vllt 5-10 minuten. ich ziehe mich kurz an, dann putze ich mir die zähne und schmincken tu ich mich in meinem zimmer

gesicht wäschte dir nicht? ^^

Ich brauch so 15-20Min um mich fertig zu machen

mit duschen so ne halbe stunde.
18.10.2005 16:09 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. so um die 10 Minuten, könnte aber viel schneller fertig sein, wenn ich nicht immer so trödeln würde. ^^ Unser neues Bad ist so verdammt eng, haut man sich immer überall an >.> Und die Toilette ist auch getrennt, äußerst unpraktisch.

__________________


18.10.2005 16:10 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche so ca. 30 Minuten und mache:

x Duschen
x Anziehen
x Klo xD
x Haare bürsten
x Haare föhnen
x schminken

__________________

18.10.2005 16:14 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seitdem ich meine haare zusammenbind kommts schon auf 10 - 20 min. das anziehen dauert am längsten da ich vorm heizlüfter sitz und mich teilweise n paar minuten anpusten lassen bevor ich das nächste anziehe XD
Den rest eben zack zack

__________________
Bloglos.
18.10.2005 16:33 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ca. 10 min, ich geh auf die Toilette, putz mir die Zähe, wasch mir das Gesucht, frisier mich und fertig großes Grinsen Manchaml geb ich mir noch ein bissl Wimpertusche rauf, aber das ist nicht sehr zeitraubend

__________________
Ava-Foto www.skins.be
18.10.2005 17:02 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
yuckfou yuckfou ist weiblich
Fuck You ;D


images/avatars/avatar-6466.jpg

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ca. 30Min, ich Dusche, Haare föhnen,Haare kämmen, Zähne putzen,Toilette gehn, anziehen ;D schminken.... das wars

__________________
coming soon..
18.10.2005 17:38 yuckfou ist offline E-Mail an yuckfou senden Beiträge von yuckfou suchen Nehmen Sie yuckfou in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20min - 25 min.

aalso
->

# klo
# hände waschen
# zähne putzen
# waschen
# deo benutzen
# creme auftragen
# haare kämmen
# haare stylen
# nochmal händewaschen
# handcreme
# anziehen
# schminken

das ist mein genauer ablauf ^^ so ist`s jeden morgen großes Grinsen ... morgens zu duschen find ich ätzend, dusche lieber spätabends als früh morgens Augenzwinkern
18.10.2005 20:13 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH