Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Grafik, wichtig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Grafik, wichtig!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I_love_Gonzales I_love_Gonzales ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Omb - hinterm Mond

Brauche Grafik, wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs,
ich hab ne gaaaanz wichtige bitte an euch:

Wer kann mir eine Grafik machen? Sie ist für ne Freundin auf nen Vrh und der möcht ich was zu Weihnachten schenken und dazu brauch ich das Teil. Leider bin ich auf dem Gebiet total unbegabt. Also, hier kommen die wichtigsten Sachen:

Größe: egal

Farben: dunkelrot, dunkelgrün, was Weihnachtliches halt

Text: Merry Christmas, Roxylein!!!

Sonst noch: irgendwas Weihnachtliches, bitte!!!

Pix:

Danke schonmal im Voraus!!!

LG July

__________________
Meine RuleZ:
-Addy von Hof hierlassen
-Selber hochladen
-mich mit July von GB ins Impressum tun
-keine Gnadenhof oder Problempferde!!!
18.10.2005 12:30 I_love_Gonzales ist offline E-Mail an I_love_Gonzales senden Beiträge von I_love_Gonzales suchen Nehmen Sie I_love_Gonzales in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert smile
18.10.2005 16:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
I_love_Gonzales I_love_Gonzales ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Omb - hinterm Mond

Themenstarter Thema begonnen von I_love_Gonzales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist total schön, danke! Will es noch jemand versuchen?

Das nehm ich übrigents!!!

__________________
Meine RuleZ:
-Addy von Hof hierlassen
-Selber hochladen
-mich mit July von GB ins Impressum tun
-keine Gnadenhof oder Problempferde!!!
18.10.2005 20:56 I_love_Gonzales ist offline E-Mail an I_love_Gonzales senden Beiträge von I_love_Gonzales suchen Nehmen Sie I_love_Gonzales in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, freut mich, wenns dir gefällt großes Grinsen
18.10.2005 22:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche Grafik, wichtig!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH