Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The Order - im Reich der Dämonen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Order - im Reich der Dämonen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

The Order - im Reich der Dämonen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele anfgefangene Geschichten türmen sich in meinen Dateien, doch eine davon bin ich bereit, fortzufahren. Dazu würde ich gerne eure Meinung wissen, was ihr davon haltet... erwartet nicht zuviel, ich bin kein Profi Augenzwinkern

***

Wenn du lebend zurückkehrst wirst du gefeiert
wenn du sie nicht erfüllt dein Verhängnis...


Teil I - 18. Oktober 2oo5
Unheilverkündend glitt ein sanfter, beinahe harmloser Wind über die Felsklippen und brachte Juney zum frösteln. Ihr Blick ruhte angstvoll auf dem grossen Wesen, welches stumm und regungslos oben auf den Klippen stand, einem einsamen, schwarzen Wächter in der Dunkelheit gleich.
Langsam, in Minuten welche dem Mädchen wie Tage vorkamen, erklomm sie die Felsen, kletterte hoch hinauf in das endlose Gebirge. Unter ihr fiel der Berg steil ab; kleinere Steine rutschten unter Juneys Füssen ab, lösten sich von dem Gebirge und fielen hunderte, tausende von Metern in die Tiefe.
Doch in jener Sekunde, als Juneys Blick über den obersten gezackten Rand fiel, erklang eine Stimme, donnernd und eindringlich, in den Felsen widerhallend.
"Dein Weg liegt vor dir, die Sicherheit jedoch zurück; kein Weg führt von hier herunter, bis Szikrazo deine Mission als erfüllt ansieht..."
Die letzten Worte klangen noch lange in den Felsen nach, ehe Juney sich wieder zur regen wagte. Ängstlich sah sie sich um; das wolfsähnliche Wesen, welche Sekunden zuvor an jener Stelle gestanden hatte wo des Mädchens Blick nun hinfiel, war verschwunden, in der aufziehenden Dunkelheit verborgen.
Der Wind war abgeflaut, eine düsterte Stille legte sich über die Felsen; zu still, zu ruhig, kein Geräusch verriet die Anwesenheit anderer lebenden Kreaturen. Doch fühlte das Mädchen sich beobachtet, fühlte die durchdringenden Blicke dieser Wesen, welche diese unwirtliche Gegend als Eingang in ihre Welt bezeichneten.
Aus der Finsternis tauchte plötzlich ein schwarzer Schatten auf; schnell näherte er sich Juney, welche ängstlich zurückstolperte, doch sie ergab sich dieser Furcht nicht und blieb stehen, den Blick auf die Gestalt gerichtet, welche sich nun drohend vor ihr erhob. Dem Profil eines Wolfes ähnlich, doch um das Vielfache grösser; weisse, schlitzartige Augen blitzten unter einem schwarzen Fell hervor. Als das Wesen sprach, erblickte Juney eine Reihe fangartiger Zähne, lang und todbringend.
"Ich bin hier, um dich zu unserem Herrscher und Gebieter Szikrazo zu bringen", sprach der Dämon um sogleich fortzufahren: "Er erwartet dich bereits in seinem Reich... nun folge mir und sei gewarnt: In dieser dunklen Stunde erwartet unser Volk Hoffnung, Mut und Zuversicht. Angst und Furcht vor Unsereins kann dich in Schwierigkeiten bringen..."
Juney nickte zu diesen seltsamen Worten und folgte der schwarzen Kreatur, welche nun behände über Felsen und Abgründe sprang, tief in das Herzen der Berge, wo der Eingang in ihr Reich lag...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 18.10.2005 11:53.

18.10.2005 11:42 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)


images/avatars/avatar-9421.png

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 478
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist nicht schlecht, aber an manchen stellen schwer zu verstehen
Aber naja, vielleicht gehts ja nur mir so großes Grinsen

__________________
Greez@ Silver -w-*hdgdL* / Cowgirlyhorse*hdl* / *Bill.Tokio.Girl* / VRH-Blackmoon*hel*/ Natalie13*hdg*/Nici007*hdl**knuddlz*/roxi-girl*hdl*

18.10.2005 11:51 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah, ich denke Teils noch etwas schwer verständlich weil die ganze Geschichte ja noch im dunkeln liegt... wird aber mit der Zeit dann verständlicher werden Augenzwinkern danke für deinen Kommentar!

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


18.10.2005 19:46 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)


images/avatars/avatar-9421.png

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 478
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

büdde büdde Augenzwinkern
würd mich freuen wenn du weiter schreibst fröhlich

__________________
Greez@ Silver -w-*hdgdL* / Cowgirlyhorse*hdl* / *Bill.Tokio.Girl* / VRH-Blackmoon*hel*/ Natalie13*hdg*/Nici007*hdl**knuddlz*/roxi-girl*hdl*

18.10.2005 20:22 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil II - 19. Oktober 2oo5
Die Dunkelheit umschloss Juney nun gänzlich; der Mond schob sich hinter dichte, schwarze Wolken und die matt funkelnden Sterne warfen nur leichte Schatten auf die Felsen. Doch schien sich die Kreatur, welche noch immer im Blickfeld des Mädchens war, seinem Wege sicher zu sein.
Juney versuchte sich zu erinnern, wie lange sie nun schon über diese kargen Felsen stiegen, steile Hänge erklommen und immer weiter ins Herzen der Berge drangen. Waren es Stunden oder gar Tage? Durchaus schien es möglich zu sein, dass die Dunkelheit hier für alle Zeit anhalten würde... in Gedanken versunken prallte sie beinahe gegen das Wesen, welches nun stehen geblieben war und sich zu ihr umgedreht hatte.
"Bevor wir die Hallen unseres Gebieters betreten", sprach die wolfsähnliche Kreatur, "will ich dir folgendes sagen: Sobald du deinen Fuss über die Schwelle gesetzt hast, kannst du nicht mehr zurück. Deine Entscheidung hast du gefällt als Szikrazo dich gerufen hat und nun gibt es kein Entkommen mehr. Sprich in den heiligen Hallen kein lautes Wort, das könnte dich teuer zu stehen kommen..."
Juney nickte aufgeregt, ihre Kehle war wie zugeschnürt; viele Worte hatte jener, dessen Name sie noch immer nicht wusste, bereits über diesen sagenumwobenen Szikrazo verloren, doch konnte sie es kaum erwarten, dem Herrscher der Dämonen gegenüber zu stehen, Angesicht zu Angesicht. Sie wusste nicht, was sie erwartete, doch die zuvor gesprochenen Worte noch im Ohr klingend bemühte sie sich darum, keine Furcht zu zeigen.
Ein schmaler Spalt zwischen zwei Felsen war vor ihnen, schmal und dunkel, schwarz, unheilvoll. Was mochte dahinter liegen?
Doch ohne zu zögern ging die Kreatur los, wurde nur wenige Sekunden später von der Dunkelheit verschluckt. Juney schluckte schwer, biss sich auf die Lippen; der Weg lag ihr zu Füssen, doch schien es keinen Ausweg zu geben, eine Flucht vor drohenden Gefahren. Langsam ging sie los, ging durch diesen natürlichen Eingang und betrat so als einzig sterbliches Wesen das Reich der Dämonen...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


19.10.2005 20:25 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ganz ohne pushen zu wollen: warum haben diese TH-FF's (welche alle zusammen auch noch ähnlich sind) hunderte von Kommentaren und hier antwortet gerade mal einer...? =(
würde mich weiterhin sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


20.10.2005 18:35 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sfz* Ich hasse es irgendwie,
weil TH ja sooooo cool ist sind alle Storys geil egal wie langweilig die Ideen sind, meist eh nur geklaut oder verrückt und schlechter Schreibstil Augen rollen aber... ich erbarm mich mal ^^

Also, auch wenn mich das Thema eigentlich nicht interessiert,
dein Schreibstil ist schön und die Story wunderbar spannend Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
20.10.2005 18:42 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein schreibstil ist einfach klasse und das Thema endlich mal etwas anderes. freue mich über weitere fortsetzungen fröhlich
LG jannchen
20.10.2005 18:47 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja erst mal richtig respekt dass du mal keine th.ff geschrieben hast *dir richtig dankbar bin*
Boah es geht mir richtig auf den Geist, dass hier bis auf 2-3 kleine geschichten, alles th-ffs sind ... mhm....
also ich mag deinen schreibstil auch ...
schreib ma weita

__________________

20.10.2005 19:42 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab das jetzt gelesen und kann was dazu sagen
du schreibst gut, auch wenn ich es nicht so toll finde, dass du dem "WEsen" keinen namen gibst...
ausserdem habe ich etwas mühe mit der situation am anfang...
klippen, das heisst am meer? und dann etwas von einem abhang...? hä? bitte erklären*
aber du schreibst richtig toll, vom stil her!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.11.2005 13:53 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

RE: The Order - im Reich der Dämonen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, dann sag ich auch ma was dazu: deinen schreibstil find ich sehr schön, flüssig. und es ist echt spannend geschrieben, zieht einen richtig mit hinein!

aba luthien hat recht. von der logik her stimmt es nicht ganz immer. hier noch zwei dinge, die mir aufgefallen sind:

Zitat:
Original von Kamikaze
Wenn du lebend zurückkehrst wirst du gefeiert
wenn du sie nicht erfüllt dein Verhängnis...


also:das sollte heissen "erfüllst, oder? und dann noch: was ist "sie"?
der ganze satz is nicht so logisch...

Zitat:
Original von Kamikaze
Unheilverkündend glitt ein sanfter, beinahe harmloser Wind über die Felsklippen und brachte Juney zum frösteln.


das ist irgendwie wiedersprüchlich: der wind ist unheilverkündend, aber saft und harmlos. wind, der sanft und harmlos ist, kündet kein unheil an...

womit ich n'bisschen mühe habe, ist, wenn tiere personifiziert werden oder menschen oder andere wesen aussehen wie tiere. tut eigentlich nichts zur sache, is meine persönliche meinung.

von wegen: 2-3 "nicht-th-geschichten"!!!
fantasys sind am kommen. kuckt ma in luthiens sigi nach, die hat dort einige verlinkt. (zum beispiel: "krieg der elemente", ne fantasy, die wir beide zusammen schreiben) oder sonst fragt ihr sie ma ganz lieb, ob sie euch ne liste mit allen fantasys von seite 1-10 schicken kann...
*stolz weil auf ganz gescheite art werbung gemacht*

oda lulu: stell die liste doch grad da rein!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

19.11.2005 14:15 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die liste ist in der SChreibeecke! Müsst nur schaun gehen!!

Schliesse mich eigentlich an, ausser hier:

Zitat:
womit ich n'bisschen mühe habe, ist, wenn tiere personifiziert werden oder menschen oder andere wesen aussehen wie tiere.

Es sind ja keine Tiere, sondern dämonen. na gut,sie könnten etwas weniger wolfähnlich sein, aber es stört hier nicht sehr...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

19.11.2005 15:45 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The Order - im Reich der Dämonen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH