Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufrieden mit dem Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan das samsung f480.
bin sehr zufrieden damit. eigentlich war ich anfangs sehr gegen touchscreen handys nachdem ich mal das iphone mini einer freundin in der handy hatte aber das samsung ist einfach super. tasten sind groß genug, kann man super bedienen und man braucht keinen scheiß stift dafür.
ich finds toll auch wenn ich mein sony ericsson w800i auch klasse fand aber das hat leider nach 2 1/2 jahren seinen geist aufgegeben :\

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

20.06.2009 12:36 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Was habt ihr für ein Handy?

Sony Ericsson C902

Seid ihr zufrieden damit?

Absolut - ich hab daran eigentlich gar nix auszusetzen.

http://img.gsmarena.com/vv/pics/sonyericsson/se-c902-00.jpg

© http://www.gsmarena.com


das hab ich auch, bin auch zufrieden damit, auch wenn ich es einmal einschicken musste, weil es sich von selbst ständig ausgeschalten hat, aber das war dann behoben und jetz is es echt super!

bye soul

__________________

22.06.2009 10:30 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da mein Vertrag im Dezember ausläuft, ich aber (wo anders!!) einen neuen abschließen möchte, wollte ich mal fragen, was für Handys ihr mir empfehlen könnt? Eigentlich wollte ich schon wieder Nokia haben, und klein Touchscreen Zunge raus Momentan habe ich das 5610 XpressMusic...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.07.2009 17:29 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe mien handy (:
C510 . sony ericsson .
ganz neu <33

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

02.07.2009 20:07 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch mein altes Sony Ericsson.. hält mittlerweile schon ein paar Jahre, und nunja - ich brauch nicht mehr - kann telefonieren, SMS; MMS, könnte theoretisch ins Internet, Kamera ist zwar nicht super, aber passt, der Joystick hat's zu meinem Erstaunen auch bisher überlebt. Dazu ist es klein und handlich - Ich brauche gar kein Hightech-Teil..
03.07.2009 22:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ganz zufrieden, auch wenn es desöfteren mal hängen sollte. ein s-e außerdem. schwöre auf die inzwischen.

habs nur blöderweise erst gestern in der waschmaschine mitgewaschen. geht aber noch smile

__________________
looting dead bodies.

04.07.2009 02:46 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit etwas über einem jahr mein motorola V3.
hat einige aussetzer. darf es auch, dafür was es alles schon erlebt hat.
draufgetreten, beim rennen auf's asphalt geknallt, 2 stockwerke 'runter gefallen', im hundefutter gebadet so wie in milch.. bin zufrieden damit. <:
06.07.2009 19:03 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
eh. ich hab ein sony erricson V600i
es leuchtet, es gibt töne von sich, es versendet kurze nachrichten und ich kann mit leuten reden, die mehrere kilometer entfernt sind. mir reichts.


Das hab ich auch, in schwarz/silber.
Bin relativ zufrieden damit, hat schon viel mitgemacht.
Schade finde ich nur, dass es irgendwie so 'fett' ist, kommt mir seit einiger Zeit irgendwie immer so vor. Aber eigentlich mag ich's. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 06.07.2009 20:44.

06.07.2009 20:43 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bp2.blogger.com/_rzIyAyIvtP8/RuT4.../s400/T610i.jpg

Seit vielen jahren
ich hab es mal kaputt gemacht
& dann ein neues gekauft
& welches war es?
das T610i! juhu
06.07.2009 20:58 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das 5800 Nokia EXpress Music von Nokia =D
Bin total Zufrieden =D hab das seit 7Wochen =D

Ist eben ein TouchHandy.
Und super MusikQualität =D

Fotos leiden leider nur =(

http://www.techtoy.de/uploads/2008/10/no...music-multi.jpg

__________________
Idril Photography
13.08.2009 17:43 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iPhone 3GS

- einfach der hammer.. <3

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

14.08.2009 22:52 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Nokia 6131 und bin zufrieden. Ich telefoniere/simse sowieso nicht seeehr oft von daher ^^

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

22.10.2009 20:33 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Rissa Rissa ist weiblich
ohh yes!


images/avatars/avatar-52380.png

Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Indiana, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
iPhone 3GS

- einfach der hammer.. <3


Dito. Und ich LIEBE es *___*

__________________

Danke lieber Wichtel! Herz

19.08.2010 15:46 Rissa ist offline E-Mail an Rissa senden Beiträge von Rissa suchen Nehmen Sie Rissa in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein HTC Tattoo in weiß.

Ich liebe es, weils gut ausschaut, weil man die Benutzeroberfläche so individuell gestalten kann, weils nicht zu groß ist und weils alles hat was ich brauch und noch ein bisschen mehr smile





__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 19.08.2010 16:12.

19.08.2010 15:58 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Samsung Corby S3650, habs bei Ebay gekauft und liebe liebe liebe es <3 So schnell will ich es nich mehr her geben.
Es kann zwar nicht sonderlich viel (in Bezug auf Spiele.. sind keine druf) aber ich finds toll. Nur das mit dem Hintergründe einstellen ist doof. Aber das is nur ein kleiner Makel.
Ich mags x3

__________________



19.08.2010 19:54 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Blossom
» YOU GOT ME DANCIN'!


images/avatars/avatar-51196.png

Dabei seit: 17.08.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemaus
Ich hab ein Samsung Corby S3650, habs bei Ebay gekauft und liebe liebe liebe es <3 So schnell will ich es nich mehr her geben.
Es kann zwar nicht sonderlich viel (in Bezug auf Spiele.. sind keine druf) aber ich finds toll. Nur das mit dem Hintergründe einstellen ist doof. Aber das is nur ein kleiner Makel.
Ich mags x3


Das hatte ich auch und soweit ich mich erinnere waren welche drauf, u.a.
Monopoly. Die Hintergründe einzustellen ist wirklich etwas tricky aber wenn
man es richtig anstellt, bekommt man es so hin, dass sie nicht so verpixelt
aussehen. Schick' mir doch einfach mal eine PN mit deinem Problem, vielleicht kann ich dir helfen (:

Ich benutze zur Zeit ein Blackberry Bold 9700. Nie wieder ein anderes.

__________________
That's Okay!
I won't remember
these thoughts tomorrow.
i hope so.


20.08.2010 11:53 Blossom ist offline E-Mail an Blossom senden Beiträge von Blossom suchen Nehmen Sie Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blossom in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blossom anzeigen
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama hat mir ihr samsung omnia geschenkt, da es für sie zu kompliziert war


http://www.letsgomobile.org/images/news/...msung-omnia.jpg


ich bin mittelmäßig zufrieden. also eigentlich finde ich es toll, doch für den recht hohen preis hat es noch einige schwachstellen, die mich stören. z.b. der inhalt manager & v.a. das sms schreiben. einfach total blödsinnig, extrem kleine tasten (so wie am pc) aber einfach viiel zu klein. sms schreiben dauert also ewig.

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

20.08.2010 14:27 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Gut Neudernach Gut Neudernach ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mydealz.de/wp-content/uploads...hone_4g_big.jpg

Ich hab das iPhone 4 und bin mehr als Glücklich damit smile

__________________
Gut Neudernach <-- im Aufbau

22.08.2010 13:18 Gut Neudernach ist offline E-Mail an Gut Neudernach senden Beiträge von Gut Neudernach suchen Nehmen Sie Gut Neudernach in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis gestern abend das Motoroler Razer V3i.

Ich hab es geliebt. Gestern habe ich es auf dem Weg nach Hause. Ich hab es nicht wieder gefunden. *schnief* unglücklich
26.08.2010 21:03 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH