Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [BIETE] Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BIETE] Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

[BIETE] Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichne eure Tiere, vorwiegend Pferde.
Wenn ihr es zugeschickt haben wollt, kostet es
1€ + Versand. Ich werde mir Mühe geben smile

Formular:

Name:
eMail:
Wozu brauchst du es?
Bild/er:

Beispiele folgen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 05.03.2005 22:08.

05.03.2005 22:08 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vani
eMail: Mullins171@netscape.net
Wozu brauchst du es? Für einen Freund (<~ReiterxD )
Bild/er:s. anhang
also wenn porto nicht zu hoch ist (2-3€)(nach Altona, Hamburg), dann möchte ich gern das bild gezeichnet haben!

Dateianhang:
jpg honey2.jpg (37 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________


lalalalalalala lalalalalalala

05.03.2005 22:11 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
eMail: mail meee
Wozu brauchst du es? um es mir ins Zimmer so hängen^^
Bild/er:

Kannst du das hier zeichen wo wir beide scharf sind?
mein schadZ
05.03.2005 23:09 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vani: Zeichne in DIN A4, Porto 2,20, einmal gefaltet 1,44 und 2 mal gefalten 0,55[alles € Angaben].

²Simmy: Wird schwer, kann es aber mal versuchen Augenzwinkern

Setze mich morgen an beide drann smile
05.03.2005 23:11 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke!!!
Also wie viel kostet das?
nach Hannover.
Und welche Größe hat es?
05.03.2005 23:18 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inerhalb Deutschland / Europa ist es immer das selbe.
Also der Versand. Ich verlange für eine Zeichnung, DIN A4[so
groß wie ein normales Druckerblatt oder ein zusammen geklaptes Schulheft] 1€.
05.03.2005 23:21 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also A4 xD
alles klar..
sag bescheid wenn es fertig is +freuz+
05.03.2005 23:35 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich auch DIN A4 xD
also wenn ich das richtig verstanden hab, kostet das dann (mit Porto) 3.20€?? großes Grinsen

__________________


lalalalalalala lalalalalalala

06.03.2005 11:57 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm will net nerven, bin bloß neugierig, abba wann wirds denn uuuuuuuuungefähr fertig xD großes Grinsen

__________________


lalalalalalala lalalalalalala

21.03.2005 09:48 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [BIETE] Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH