Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » fotos hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fotos hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

fotos hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage...wie lade ich fotos hoch?
wenn ich sie vom ordner....eigene datain oder so hochladen will?

bitte um hilfe, liebe grüße Zunge raus
crispy


__________________
Whisper whisper... don't make a sound
16.10.2005 19:57 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Crispy!

Wenn du jetzt nicht Acor etc. meinst, gehts du auf Dateianhänge, dann auf durchsuchen.
Danach suchst du dir dein Foto und speicherst dieses.

Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen Augenzwinkern

(Edit: Das unten ist ein Fotovon meiner Freundin, das ich hochgeladen habe - so sieht dass dann aus Augenzwinkern )

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 25.10.2005 20:43.

16.10.2005 20:01 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Themenstarter Thema begonnen von **crispy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar ich versuche es ma!
danke schonmal!

aber....ene frage wär da noch. wenn ich die bilder von meiner digi cam auf den pc lade, dann sind sie immer viel zu groß und genau wie du geschrieben hast....
Zitat:
Stacy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hast du es ja auch verkleinern müssen, wei hast du dieses getan?


lg crispy

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
17.10.2005 13:01 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat sie nicht verkleinert. Das wird eigentlich gar nicht verkleinert. Wenn man draufklickt, wird die Originalgröße angezeigt. Aber am besten wäre es, die Bilder zu verkleinern denn es gibt User, deren PC ist lahm^^ Der braucht dann Stunden um das Bild zu laden Augenzwinkern
17.10.2005 16:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » fotos hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH