Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mnegfia - das Zwergeninternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mnegfia - das Zwergeninternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Mnegfia - das Zwergeninternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine lustige Idee, entstanden aus meinem Traum heute Nacht^^

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt, was man verbessern könnte, etc...

Hier mal der Anfang:

1. Kapitel

„Es gibt Essen, Kinder!“ rief die gutmütige, alte Marî, Köchin des Internats.
Fuhlu schreckte auf. Sie war doch gerade erst eingenickt!! Seufzend machte sie sich auf den Weg in das Hauptgebäude. Dort stand schon eine große Schlange vor dem Tisch, wo das Essen ausgegeben wurde. Sie reihte sie hinter ihrer besten Freundin, Nekéla, ein. Eigentlich war alles wie immer – die Schüler drängelten und schubsten sich, weil alle dachten, sie bekämen zu wenig zu Essen, und Marî schöpfte allen mit einer Engelsgeduld in die Teller. Doch, Moment mal!? Wo waren die Tische?
„Häää? Wo sind denn die Tische?“ fragte Fuhlu verwundert.
„Fällt dir das erst jetzt auf?“ sagte Nekéla lachend. „Die sind draußen! Es ist jetzt wärmer geworden, Frühling, und Jeghf hatte die gute Idee, die Tische nach draußen an den See zu bringen!“
„Das ist ja genial! Wir können wirklich froh sein, dass wir Jeghf als Praktikant in der Küche bekommen haben!“
„Stimmt!“
Jedes Jahr bekam Mnegfia(gesprochen: Mneigfja) einen Küchengehilfen, beziehungsweise Praktikanten, wie man so schön sagte. Und dieses Jahr war das Jeghf. Er hatte keinen hohen Schulabschluss und die weiterführende Schule nur drei Jahre besucht und wollte nun Schulkoch werden. Aller Wahrscheinlichkeit nach würde er Marîs Nachfolger werden. Doch bis dahin konnte es noch lange dauern, denn die alte Köchin war zäh und lebensfroh.
Fuhlu hielt ihren Suppenteller hin und bekam zwei große Löffel Suppe hineingeschöpft. Ein küstlicher Duft stieg ihr in die Nase.
„Hmmm!“ sagte sie.
„Komm, komm, beeil dich, damit wir einen guten Platz erwischen!“ trieb Nekéla sie an. Schnell schnappten sich beide ein Stückchen Hirsenfladen und einen der groben Holzlöffel, dann traten sie ins Freie.
Leejhan (gesprochen: Lidschan) winkte ihnen zu: Bei ihm waren noch zwei Plätze frei.
Atemlos ließen sich Nekéla und Fuhlu darauf nieder.
„Danke!“ keuchten beide, dann wandten sie erstmal ihre ganze Aufmerksamkeit der Suppe zu. Fuhlu schlang alles in einem Affentempo runter, kein Wunder: Sie war klein und sehr, sehr kräftig gebaut, wenn man das mal so bemerken durfte. Doch trotz allem machte sie relativ viel Sport, wenn sie nicht gerade bei den Hausaufgaben oder beim Schlafen war!
„Oh, guckt mal, wer da kommt! Miss Oberschlau!“ rief Leejhan laut.
Tatsächlich: Kahflu stolzierte hoch erhobenen Hauptes zu ihren Freunden, nicht ohne alle Anderen mit einem geringschätzenden Blick zu streifen.
„Die regt mich ja so auf!“ schimpfte Fuhlu, die in ihrer Wut sogar das Essen vergaß. Und das musste wirklich etwas heißen!
„Immer will sie Aufmerksamkeit!“ bemerkte Nekéla. Und das stimmte wirklich: Ob sie nun ihren – langjährigen – Freund betrug, den Lehrern die Worte aus dem Mund sog oder sich eine neue – natürlich auffällige – Klamotte gekauft hatte – sie wollte einfach nur auffallen.
„Am Besten, ihr beachtet sie gar nicht!“ gab Leejhan einen seiner wirklich praktischen Ratschläge.
„Mach ich ja schon die ganze Zeit, aber erzähl das mal denen!“ sagte Fuhlu aufgebracht und deutete mit einer ausladenden Handbewegung auf fast alle männlichen Schüler, die an den anderen Tischen saßen und mit meist offenen Mündern Kahflu anstarrten.
„Einfach nur peinlich! Essen wir weiter!“ sagte Leejhan und sie senkten ihre Köpfe wieder.
Doch Fuhlu ließ das Thema einfach keine Ruhe.
„Wir können von Glück reden, dass sie wenigstens nicht in unserem Zweig ist!“

Mnegfia, weiterführende Schule mit angeschlossenem Internat für Zwerge, hatte drei Zweigrichtungen. In der ersten und zweiten Klasse (Fünfte und Sechste) wurden die Schüler nach Alphabet in die drei verschiedenen Klassen aufgeteilt. In der Dritten (Siebten) dann, wurden sie aufgeteilt. Sie konnten zwischen den folgenden drei verschiedenen Zweigrichtungen wählen:

1.Zauberkunst: Hier konnte man seine Kenntnisse im Zaubern vertiefen, man belegte Hauptkurse in „Magische Sprüche“ und „Zauberei Allgemein“ 2.Pflanzenkunde: Hier lernte man Alles über die Flora, die Fauna und noch mehr. Hauptkurse waren „Tränke“ und „Tiere“
3.Verwaltung: Die gesamte Zwergenwelt, deren System und deren Leute wurden hier geprüft und gelernt. Hauptkurse: „Wirschaft“ und „Geld“

Mnegfia brachte erfolgreiche Beamte hervor, die in der Verwaltung des gesamten Zwergenstaates halfen, außerdem hervorragende Tränkebrauer, die sich in Umwelt und Natur sehr gut auskannten und natürlich zauberbegabte Zwerge, die sich um die Geheimhaltung verschiedener staatlicher Angelegenheiten und mysteriöse Aufgaben kümmerten: Von ihnen wusste man nicht so viel, denn sie hielten sich meist eher im Hintergrund.


Leejhan, Nekéla und Fuhlu besuchten alle „Zauberkunst“, wogegen Kahflu „Verwaltung“ studierte.

„Aber echt! Die würde doch sowas wie `Magische Sprüche´ überhaupt nicht kapieren!“ sagte Nekéla gehässig.
Fuhlu prustete ihre halbe Suppe wieder raus. „Stimmt!“ lachte sie.
„Esst mal fertig, es gibt gleich Nachtisch!“ feuerte Leejhan seine Freundinnen an.
Die Beiden schütteten sich den Rest Suppe in den Mund, dann holten sie sich den süßen Ahornpudding ab.


LG Nici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 28.11.2005 15:32.

15.10.2005 18:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
AndaFan
Mitglied


images/avatars/avatar-12263.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Find die Geschichte recht witzig, mal sehen was noch kommt..

__________________
GrueZZ all Leutz und besonders Kiddy, Maddüüü und Laura
KiiM MouZ power 4ever and ever!!!!!!
15.10.2005 19:10 AndaFan ist offline E-Mail an AndaFan senden Homepage von AndaFan Beiträge von AndaFan suchen Nehmen Sie AndaFan in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ist lustig smile

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

16.10.2005 11:58 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop schon ganz unterhaltsam.
Allerdings könnte es momentan auch noch ein ganz normales internat sein oder so was (bis auf das magische studium...) so mit der zicke und den freunden.
Aber es ist irgendwie leicht und frisch geschrieben, was es sehr angenehm zu lesen macht.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.10.2005 12:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, cool, schon drei Kommentare fröhlich *freu*

Dankeschön!!

Es geht weiter. Kritik, Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind wie immer erwünscht!

„Lecker!“ schwärmte Fuhlu und ließ sich den braunen, süßlich-schmeckenden Pudding auf der Zunge zergehen.
Doch das bereitete ihr kein Vergnügen mehr, als Melei Emfrugh , Lehrer für `Menschenkunde´ mit schallender Stimme verkündete: „ Die Viertklässler haben diese Woche Abspüldienst!“
„Na toll, wir hatten doch erst neulich!“ meckerte Irhija, Klassenkamerad von den Dreien.
„Falsch gedacht, mein Lieber! Du hattest neulich eine ganze Woche, weil du mal wieder vergessen hast, die Haupttür zum Turm abzuschließen!“ klärte Nekéla ihn auf. Irhija war furchtbar ungeschickt und vergesslich und handelte sich deswegen Desöfteren Strafen ein.
„Mann!“ schimpfte er.
„Also dann...“ sagte Fuhlu. Es sollte aufmunternd klingen, doch es half nichts und die Vier machten sich mehr oder weniger unmotiviert an die Arbeit, die Holzschüsseln von den Essensresten zu befreien. Zu ihrer Motivation trug auch nicht gerade bei, dass Kahflu direkt neben ihnen arbeitete.
Hochnäsig besah sie sich ihre Arbeiten. „Du musst das viel gründlicher ausspülen!“ und „Ihr könnt das doch sowieso nicht!“ kommentierte sie besserwissend.
Nach einer guten Stunde waren sie endlich fertig mit den Küchenarbeiten.
Leejhan sagte stöhnend: „Ich glaub, so froh war ich noch nie darüber, endlich Hausaufgaben machen zu können!“
Die Anderen stimmten ihm mit einem Nicken zu.
Fuhlu machte eine Handbewegung Richtung Turm. „Also auf geht's!“ rief sie und so stiefelten die vier mit den anderen Schülern, die Zauberkunst lernten, zu ihrem Turm.

Die „Kräuterhexen“, wie man die `Pflanzenkündler´ getauft hatte, bewohnten geräumige Holzhütten bei dem großen Wald, der an das Schulgelände angrenzte, und die „Verwalter“ bewohnten die Keller des Gebäudes, die, entgegen aller Erwartungen, sehr gemütlich und – vor allem – geräumig waren. Schon so manche Party hatte man vom „Hexenturm“ (Turm der `Zauberkünstler´) in einen verwinkelten Kellerraum verschoben, ohne von den Lehrern erwischt worden zu sein.


„Hat jeder seinen Schlüssel?“ fragte Leejhan.
Irhija schüttelte verlegen den Kopf. „Nein, ich nicht. Ich glaube, ich habe ihn drinnen vergessen!“
„Wie oft soll ich dir das noch sagen, Irhija? Eigentlich würdest du jetzt gar nicht in unserem Turm hineinkommen, weil normalerweise gilt: Ein Schlüssel pro Person. Du kannst von Glück reden, dass ich Vertrauenschüler bin, sonst...“

Vertrauensschüler konnten ihr Amt ab der vierten Klasse belegen. In jeder Jahrgangsstufe und jeder Zweigrichtung wurde einer gewählt. Die Erste durfte einen und die Zweite zwei Vertrauensschüler wählen. Somit gab es insgesamt 18 Vertrauensschüler. Sie konnten bei Problemen aller art angesprochen werden, außerdem hatten sie sogenannte Gemeinschaftsschlüssel zur Verfügung. Mit ihnen konnten sie mehrere Personen gleichzeitig in ihre jeweilige Wohnstätte hineinlassen. Denn normalerweise ließ die Tür nur immer einen Schüler ein, dann klappte sie so rasch zu, dass Keiner mehr durchkam. Sollte er es dennoch versuchen – nun, es waren schon sehr viele Schüler mit Prellungen oder sogar leichten Knochenbrüchen zur Schulärztin gekommen.

„Also, ihr zuerst!“ sagte er und Fuhlu, Nekéla und die Anderen Zauberkünstler steckten ihren Schlüssel ins Schlüsselloch, murmelten ihr Codewort und traten einer nach dem Anderen ein.
Zum Schluss steckte Leejhan seinen deutlich größeren Schlüssel hinein und murmelte laut: „Vermumis akultis!“
„Ich....ich dachte, niemand darf das Passwort hören?“ fragte Irhija verdutzt.
Leejhan lächelte. „Weißt du, es ist so: Bei den Anderen könnte der Schlüssel geklaut und das Wissen über das Passwort missbraucht werden. Aber meinen Schlüssel kann nur ich benutzen, deshalb würde es Keinem etwas nutzen, mein Passwort zu erfahren. Das übrigens bei allen Vertrauensschülern das Gleiche ist. Verstanden?“
Irhija nickte verdutzt und folgte seinem Freund durch die Tür, die hinter ihm mit einem lauten Knall zuschlug.

„Was machen wir zuerst?“ rief Nekéla laut in den Raum und bekam von allen Seiten „Menschenkunde!“ zu hören.
„Ok!“ sagte sie grinsend und alle holten ihre Hefte heraus.
Irhija fluchte laut. „So ein Mist, dieses blöde Papier!“
Die Anderen lachten. Irhijas Mutter hatte Pflanzenkunde studiert und war nun Naturschützerin. Er hatte Hefte die aus einer speziellen Baumrinde gemacht waren und immer wieder verwendet werden konnten. Doch sie hatten den Nachteil, dass sie sich manchmal einfach auflösten. Wie gerade eben.
„Du Armer!“ sagte Leejhan wirklich mitfühlend. „Hier du kannst eins von mir haben!“ sagte er und drückte seinem Klassenkameraden eins seiner Eichenblätter in die Hand.
Irhija machte eine dankbare Kopfbewegung. „Aber lass das bloß nicht meine Mutter wissen!“ rief er und sorgte damit erneut für Lacher.
Als sie sich endlich alle an den Fragebogen, den ihnen Melei Emfrugh mitgegeben hatte, machen wollten, kam jemand in das gemütlich eingerichtete Turmzimmer gerannt.
„Emillfa! Was ist denn los?“ fragte Fuhlu.
„Nichts ist los!“ fauchte das schwarzhaarige, hagere Mädchen gereizt. „Ich bin mal wieder in den Nordturm gelaufen, das ist es!“
Alle lachten. Die Erst- und Zweitklässler bewohnten das Erdgeschoss der großen Schule. Als Drittklässer, also letztes Jahr, waren sie in den Nordturm gezogen. Und jetzt, in der vierten Klasse, wohnten sie im Ostturm. Doch Emillfa vergaß das immer wieder und lief eigentlich so gut wie jeden Tag in den Nordturm.
„Ich habe eine Idee, hier!“ sagte Leejhan und hielt Emillfa ein grünlich-schleimiges Blatt hin, worauf in großen Buchstaben Ostturm – nicht Nordturm prangte.
„Hä?? Und was soll das?“ fragte sie verwundert.
„Naja, jedesmal wenn du in den Ostturm gehst, dann.... ach, das wirst du schon noch selbst merken!“ sagte Leejhan mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht. „Jedenfalls wird es dich ziemlich bald davon abhalten, immer in den Nordturm zu rennen. Du musst es nur immer bei dir tragen!“ fügte er geheimnissvoll hinzu.
„Und jetzt, an die Arbeit!“ rief Nekéla laut und auch Emillfa zog ihr Arbeitsmaterial aus ihrem Schulsack.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 16.10.2005 12:41.

16.10.2005 12:30 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo es plämpert irgendwie ein bissel vor sich hin, nicht gerade besonders spannend und so wirklich interessiert es mich ja nicht, wie die mittag essen großes Grinsen Naja, dafür schreibst du ziemlich angenehm, mit ausnahme der direkten rede... ich weiss, das ist oft ein problem. aber zuviel von dem ist echt anstrengend... vor allem wenn es so schemenhaft ist.

"...", sagte...
"...", antwortete...

verstehst du, was ich meine?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.10.2005 12:44 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jip, ich weiß genau, was du meinst! Es ist mir selber beim Schreiben aufgefallen, aber irgendwie konnte ich es net lassen >.<

Danke für den Kommentar, ich hoffe auf viele weitere, denn ich stell jetzt den nächsten Teil rein und vielleicht kann sich ja einer der 60 Schwarzleser dazu durchringen, mal was zu schreiben -.-



Sie begann, laut zu lesen: „Erstens: Wieso benutzen Menschen Autos?“
Fuhlu stöhnte laut auf. „Mann, das hatten wir doch schon Alles! Und nur, um unser Wissen aufzufrischen dürfen wir jetzt dreißig solcher blöder Wiederholungsfragen beantworten. Melei Emfrugh regt mich wirklich auf!!!“
„Sachte, sachte!“ beruhigte Leejhan sie und machte sich ans Schreiben. Auch Fuhlu ritzte nun – äußerst gereizt – mit ihrer Adlerfeder die richtige Antwort in das Blatt. Dabei gab sie sich keinerlei Mühe, schön zu schreiben, nein, sollte sich doch der blöde Emfrugh lange damit aufhalten, ihr Gekritzel zu entziffern. Auch die nächsten Fragen beantwortete sie noch schlechtgelaunt, obwohl sie wirklich einfach waren.
„`Zwölftens: Warum können Menschen nicht zaubern?´ ist ja wohl ein Witz, oder?“ fragte Fuhlu, die jetzt ein wenig aufgetaut war.
Etwa eine halbe Stunde später machten sie sich an die Hausaufgabe aus `Magische Sprüche´.
Fuhlu war nun sehr gut gelaunt, denn das war Eines ihrer Lieblingsfächer.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 17.10.2005 16:07.

16.10.2005 20:21 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht weiter, vielleicht sacht ma jemand was dazu =/


1.Erkläre die Bedeutung des Spruchs: „Meloonf“

Fuhlu setzte in ihrer schönsten Schrift darunter: Lässt einen für andere Personen kurze Zeit unsichtbar erscheinen, kommt vn den Gamahjarden.

Zehn Fragen ging es so, dann waren sie alle fertig.
Nekéla rief fröhlich: „Heute war es aber wenig!“ und alle stimmten ihr zu.
Fuhlu forderte alle auf, an den See zu kommen und schließlich strömten die Fünf zu dem Gewässer.
Emillfa blickte verträumt darauf. „Schön!“ schwärmte sie.
Nekéla und Fuhlu sahen sich an und kicherten. „An wen du wohl denkst!?“
Sie wurde rot im Gesicht und rief ziemlich laut: „Ihr wisst es ganz genau!“
„Hey, hey, beruhige dich!“ tröstete Fuhlu sie, „aber woher soll er den wissen, dass du ihn magst?“
„Telepathie,“ warf Emillfa, halb lachend, halb weinend, ein.
Emillfa war schon seit ihrem zweiten Schuljahr ziemlich in Leejhan verschossen. Doch da sie recht jähzornig und auch manchmal ungeduldig und ein wenig vergesslich war, passte sie gar nicht recht zu dem praktisch denkenden, geschickten Vertrauensschüler.
„Ich frage mich wirklich, was sie an ihm findet. Sie sind einfach so grundverschieden!“ flüsterte Fuhlu ihrer Freundin zu.
17.10.2005 16:08 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, den letzten teil habe ich nicht ganz kapiert, wer da spricht und so. hab die übersicht über die schüler eh noch nit so... fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.10.2005 13:39 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, lässt du mich jetzt sitzen?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.11.2005 14:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih find die auch schön die story...!
auf ejdne fall angenehm zu lesen.

__________________

28.11.2005 21:59 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die story hab ich bisher gar nie gesehen! *abstreit dass zu schwarzlesern gehör und gbeteuer, dass heute dass erst mal hier*
also mir gefällt die geschichte. irgendwie süss.
du schreibst sehr schön, es ist angenehm zum lesen und auch nicht langweilig, obwohl bisher ja noch nicht viel passiert ist.
aber die komplizierten namen, die du immer hast... ich vergesse immer wieder, wie mans ausspricht! Augenzwinkern
sorry, das ist jetzt kein wirklicher kommentar, aber ich fühl mich grad ned mehr in der lage, noch was halbwegs gescheites zu schreiben, also kommentier ich besser ein anderes mal länger. okay?
aba mach mal ganz brav weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

28.11.2005 22:17 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr Zwei/Drei *gg*

Werd bald weiterschreiben!!
02.12.2005 16:12 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt da noch was? verwirrt

__________________

08.12.2005 17:33 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mnegfia - das Zwergeninternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH