Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Gelbe Nummern" für Ausritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gelbe Nummern" für Ausritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl, dass das Geld bei uns eher in "Reiten verboten"-Schilder investiert wird.... Augen rollen

Theoretisch sind dei Dinger bei uns Pflicht. Aber tragen tut sie so gut wie keiner. Spontan fallen mir nur drei Leute ein, die ich kenne und die die Dinger tatsächlich tragen.....

Ich hatte früher mal sone Plakette - wurd nie kontrolliert. Letztes Jahr bin ich komplett ohne geritten - war auch egal.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.04.2007 12:16 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr diese Nummern? nee...
Reitet ihr ohne aus? Immer..
Sind sie Pflicht ? Ich hab keine Ahnung..

Also ich reite meistens eh nur im Feld und letztens war ich ne Freundin in nem anderen Dorf besuchen.. also ich glaube nicht, dass danach überhaupt geschaut wird..

__________________

22.04.2007 12:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
...also ich glaube nicht, dass danach überhaupt geschaut wird...

Eine aus meinem Stall wurde tatsächlich von der Polizei mal gefragt,wo ihre Schilder denn sind,als sie durch nen Ort geritten ist. Musste dann denen Personalien und so dalassen und die Schilder dann nachträglich denen zeigen..
22.04.2007 12:41 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja bei uns eigentlich weiß^^

Haben wir bei den Ponys nicht, schätze auch nicht dass das jemanden interessiert, Polizisiten und so laufen da eh nicht rum...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.04.2007 15:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Gelbe Nummern" für Ausritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH