Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schuhe? Ela 02.06.2005 19:58
 RE: Schuhe? Kugelfisch<3 05.12.2010 14:54
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Finchen 02.06.2005 20:01
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... headless 02.06.2005 20:04
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Marina 02.06.2005 20:48
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... .contagiouz 02.06.2005 21:28
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... teaRdrop 02.06.2005 21:43
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Tiggin 02.06.2005 21:48
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Linnea 02.06.2005 21:48
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Firebird 02.06.2005 21:51
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Joel 03.06.2005 09:51
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... *~-._paris-hilton_.-~* 03.06.2005 10:33
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Fluppy 03.06.2005 11:14
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Fjosi 03.06.2005 12:40
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... kleina Keks 03.06.2005 13:08
 Schuhe? viri13 03.06.2005 13:12
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Ladüüü 03.06.2005 13:12
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Luca 03.06.2005 13:29
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Vroni alias Mcs 03.06.2005 13:34
 RE: Zeigt her eure Schuhe ... Fluppy 03.06.2005 13:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Schuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte mal alles über eure schuhe wissen großes Grinsen

wie viele paar habt ihr?

was für welche?

wofür?

__________________

02.06.2005 19:58 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Kugelfisch<3 Kugelfisch<3 ist weiblich
Kugii


images/avatars/avatar-50794.jpg

Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 166
Herkunft: Berlin
Name: Johanna

RE: Schuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar?
6 + 1

was für welche?
Flip Flop, dann so braune Stiefle mit max. 3 cm absatz, schwarze jomos Stiefel, Puma (braun), Nike (braun), falsche Vans
[+1 Sportschuhe für die halle]

wofür?
zum tragen + warme füße haben? O.o
je nach dem ob sommer frühling oder winter und was ich selbst anhabe ;D

__________________


Mein H.erzblut «3
Mein Link

05.12.2010 14:54 Kugelfisch<3 ist offline E-Mail an Kugelfisch<3 senden Beiträge von Kugelfisch<3 suchen Nehmen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kugelfisch<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kugelfisch<3 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele ich habe....
- mh... ungefähr 15-17.... kp...

welche....
- muhaha^^ keine mit hohen absätzen.... Eher so Fila und Nike. Eher sportlich, aber auch elegant.

wofür...
- welche für die school, welche für draußen,welche für die stadt... überall für!
02.06.2005 20:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
besitzen: mehrere
anziehen: 2

was für welche?
chucks
dings... hohe schuhe.. da so zum rumstöckeln..mua

wofür?
zum anziehen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.06.2005 20:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
mehrere, trage aber gewöhnlich nur 2.

was für welche?
1x Sneakers, 1x hohe Schuhe

wofür?
die Sneakers für alles, die hohen Schuhe zum tanzen und für schickere Anlässe.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

02.06.2005 20:48 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
5, wenn überhuapt xD

was für welche?
Skater, solche Fila [orange <33], Flip-Flops, Sneekers und solche Megastöckelschuhe 'hateit'

wofür?
Skater, Fila -> Schule, Freizeit
Sneekers -> hatte ich fürn Herbst, weil die etwas höher sind
Stöckelschuhe -> zieh ich nie an. Ich hasse die Teile
Flip-Flops -> Freizeit, auch mal in der Schule das man nicht die Hausschuhe anziehen muss

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

02.06.2005 21:28 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele habt ihr?
- 8 Paar (aber echt alles mitgezählt)


Was für welche?
- Sneakers von Fila, rote Sneakers no name *hrhr*, Hohe Schuhe, Turnschuhe, Winterschuhe von Kangaroos, Latschen *loL*, Ballerinas (flip flops?!)


Für was?

- Sneakers von Fila -> Schule, Freizeit
- rote Sneakers -> schule, freizeit zur roten hose
- Hohe offene Schuhe -> besondere Anlässe eben
- Turnschuhe -> Sport natürlich
- Winterschuhe -> *loL* fürn winter?!
- latschen -> für zuhaus
- Ballerinas -> für kurze sachen, röcke und eben fürn sommer
- flip flops -> Sommer, Schwimmbad
02.06.2005 21:43 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
ka, so 8 oder so, vll auch mehr... bin mir nich sicher

was für welche?
Chucks und halt normale Turnschuhe

wofür?
zum anziehen O_o

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.06.2005 21:48 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr? keine ahnung 16 paar oder so..

was für welche? mit absatz sneakers, flipflops... also was man halt so anziehen kann!

wofür? sommer, winter, frühling herbst.. alles halt für jeden anlass ein Paar.. xD

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

02.06.2005 21:48 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur 2 paar -.-

__________________
Love
luv ya <3
02.06.2005 21:51 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele paar habt ihr?
Ähm streng genommen 2^^

Was für welche?
1 x dunkel rote Chucks
2 x Flip Flops ... ich hasse die Dinger^^ hab die geschenkt bekommen.
1 x so Schwarze Treter von ähm Levis, haben unten schon fast Löcher Augenzwinkern
1 x meine geliebten Hummel Schuhe Augenzwinkern Sind halt meine Sportschuhe in rot^^ Sieht geil aus vorallem zu meiner roten Sporthose und meinem Roten Shirt -.-

Wofür?
Zieh nur meine Chucks an und wenns zu warm wird die Flip Flops (aber nur zuhause XD). na ja ich mach alles mit meinen Chucks, die haben schon so einiges hinter sich oO


Ich kauf mir Scuhe und trage sie halt solange bis sie kaputt sind^^ Dann kauf ich mir neue und trag die eben wieder solange bis sie voll fürn Arsch sind Augenzwinkern

Mir war langweilig...hier mal meine vergötterten Schuhe^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 03.06.2005 14:56.

03.06.2005 09:51 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
*~-._paris-hilton_.-~* *~-._paris-hilton_.-~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Kiel-City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel paar?
Mindestens 25 paar
ohne schuhe könnte ich nicht leben!
was für welche?
hauptsache marke. die meisten sind highheels ,stiefel, riemchen sandalen, turnschuhe(g-unit,puma,nike,adidas etc...)ich hab echt fast alles was es an schuhen gibt von deichmann hab ich ganz viele kollektionen bis zu versace (stiefel)ud gucci(sandalen), prada(moon-boots)


__________________
Hello-Kitty & Paris Hilton 4 ewaaa!!!
HipHop-DancingDemons an die Macht! ;-D
03.06.2005 10:33 *~-._paris-hilton_.-~* ist offline E-Mail an *~-._paris-hilton_.-~* senden Beiträge von *~-._paris-hilton_.-~* suchen Nehmen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
ich hab nur 2 paar -.-



Ich auch Oo


25? Nee, so viele brauche ich nicht XD
03.06.2005 11:14
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
6

was für welche?
So kuhle hohe stiefel die übers knie gehen, schuhe für die tanzschule, rosa sportliche schuhe, schwarze sprotliche schuhe, schicke halbschuhe für schule oder so,converse

wofür?
Schule/Weggehen/Tanzen
03.06.2005 12:40 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
8 (Flip Flops nur 1x gezählt^^)

was für welche?
schwarze Sketchers (baah zieh ich nimma an *würg*), Puma (sin weiss mit lila, zieh ich am meisten an), so rote no name (sin schon voll ausgelatscht), blaue adidas Turnschuhe, Chucks mit Absatz lol, gaaanz viele Flip Flops (sin aba imma nur so welle für 3euro...20euro geb ich für sowas ned aus!), schwarze Sandalen mit bissl Absatz und meine Abschlussballschuhe sin vorne spitz mitAbsatz und so halt^^

wofür?
adidas Turnschuhe -> Schulsport und Tennis
Sandalen -> zieh ich nie an. Nur für Anlässe wie Konfi oda so^^
Flip-Flops -> Freizeit, auch mal in der Schule
abschlussballschuhe^^ -> joa fürn Abschlussball od. irgendwelle Anlässe allerdings kann ich in den Teilen ned wirklich laufen also meine Füß tun dann sau weh *an Abschlussball denk*

joa die andern alle zieh ich halt einfach so an für Schule, Freizeit und so halt ^^
03.06.2005 13:08 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Schuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr? 40

was für welche?sneakers,all stars converse, adidas superstars, puma, flip flops

wofür? straße..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 03.06.2005 13:12.

03.06.2005 13:12 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
3

was für welche?
2x Sneaker
1x Boxerschuhe

wofür?
Zum Anziehen!?
03.06.2005 13:12 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage Schuhe an meinen Füßen und das reicht mir. Und es muss keine Marke sein sondern nur vielleicht zwei, drei Paare, damit man auch was für verschiedene Sachen hat, aber 15 brauche ich ganz sicher nicht Augen rollen

__________________

Romanes eunt domus!


03.06.2005 13:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*chalyzustimm*^^
ich habe mmh.. 3 Paar Turnschuhe, wovon ich aber eigentlich nur 2 trage XD
dann eben meine Reitschuhe und 5 Paar elegante Absatzschuhe für die Arbeit Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.06.2005 13:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Ich trage Schuhe an meinen Füßen und das reicht mir. Und es muss keine Marke sein sondern nur vielleicht zwei, drei Paare, damit man auch was für verschiedene Sachen hat, aber 15 brauche ich ganz sicher nicht Augen rollen



Finde ich auch. Ich habe mich voll erschrocken, als ich gerade gesehen habe, wie viele Schuhe manche Leute besitzen...
03.06.2005 13:41
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH