Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von pferdegirl400
Was habt ihr eigentlich alle mit diesen komischen Na** - Schuhen?
Diese Springerstiefel Oo


Und Chucks sind Punkschuhe.
Schon klar. oO


Tut mir Leid.
Aber manche wissen echt nicht was sie da anhaben.
Diese Schuhe haben alle Nazis an,
sry und das ist echt ein Markenzeichen.

Hitler hatte doch auch Seitenscheitel und diesen hässlichen Bart,
läuft da jemand mit rum?

Nein. Es wäre eine Schande.
Und für mich ist das genau so was mit diesen Stiefeln.
Zumal die in meinem Geschmack potthässlich sind und zudem es Nazischuhe sind.
Sorry.
29.04.2006 22:48 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von pferdegirl400
Was habt ihr eigentlich alle mit diesen komischen Na** - Schuhen?
Diese Springerstiefel Oo


Und Chucks sind Punkschuhe.
Schon klar. oO


Tut mir Leid.
Aber manche wissen echt nicht was sie da anhaben.
Diese Schuhe haben alle Nazis an,
sry und das ist echt ein Markenzeichen.

Hitler hatte doch auch Seitenscheitel und diesen hässlichen Bart,
läuft da jemand mit rum?

Nein. Es wäre eine Schande.
Und für mich ist das genau so was mit diesen Stiefeln.
Zumal die in meinem Geschmack potthässlich sind und zudem es Nazischuhe sind.
Sorry.


Und weil Nazis diese Stiefel trugen darf sie jetzt niemand mehr tragen? Und wenn sie rot/grün karierte Unterwäsche trugen, darf das jetzt auch niemand mehr tragen?
Ich finds ziemlich blöd, ehrlich gesagt. Diese ganzen Sachen, die einem nachgesagt werden, wenn man einen etwas anderen Geschmack hat ist langsam echt lächerlich.
29.04.2006 22:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Sue, darf man nicht. Punkt.
Leute das ist Schubladendenken -.-
Ich finde die Schuhe auch nicht unbedingt schön aber es darf doch jeder für sich entscheiden was er trägt.
fjhyfkjhdsfjkhgdfsuky!!!!!111einseinself
Ich selbst habe ein entzückend altes paar oranger Turnschuhe die langsam echt den Geist aufgeben, ein paar Chucks, tonnenweise Flip Flops, dunkelblaue Hausschuhe^^, und tjaja^^

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

29.04.2006 23:10 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:28.

29.04.2006 23:15 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
nike air force 1


dann noch zwei so paar winterschuhe beim tack [lool], für je 5€, einmal in rosa-schwarz und einmal in braun-lila..klick ja, super bild XD

mehr hab ich nich..


Hab ich auch *freu* NIKE IST AM BESTEN

__________________
FC BAYERN IST SOOO GEIL...
I LOVE FC BAYERN MÜNCHEN *alle spieler nieder knutsch*

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

29.04.2006 23:20 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zZ voll wenige XD

- 1 paar schwarze Chucks, ziemlich neu x)
- 1 paar blau/schwarz/weiße Puma Schuhe mit Stollen xD

Dann trag ich meine alten weißen Addidas im Stall x)

Ich find seelchens Chucks toll.. Meine alten Chucks sehen nicht besser aus.. meine ma hat die aber inne Tonne geschmissen +grml+
Und wenn jemand springer tragen will, soll er doch, man ist dann doch nciht direkt ein Nazi oO

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 29.04.2006 23:53.

29.04.2006 23:28 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von pferdegirl400
Was habt ihr eigentlich alle mit diesen komischen Na** - Schuhen?
Diese Springerstiefel Oo


Und Chucks sind Punkschuhe.
Schon klar. oO


Tut mir Leid.
Aber manche wissen echt nicht was sie da anhaben.
Diese Schuhe haben alle Nazis an,
sry und das ist echt ein Markenzeichen.

Hitler hatte doch auch Seitenscheitel und diesen hässlichen Bart,
läuft da jemand mit rum?

Nein. Es wäre eine Schande.
Und für mich ist das genau so was mit diesen Stiefeln.
Zumal die in meinem Geschmack potthässlich sind und zudem es Nazischuhe sind.
Sorry.

Verzeihung, aber was laberst du da für gequirlte Scheiße? Das ist doch alles Quatsch. Und wenn du keine Ahnung davon hast, dann sei lieber ruhig!
29.04.2006 23:42 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Leute. Der Punkt ist doch einfach,
.das nazis sowas tragen
.wir schlechte erfahrungen mit den leuten da oben gemacht haben oO
.und pferdegirl400 und alle anderen recht haben.
.es trägt ja auch keiner mehr das hakenkreuz, oder!?
.weil es verboten ist, genau. springerstiefel zwar nicht,
aber ist doch im Grunde genau das selbe 'markenzeichen'
für Hitler. x__x

Und zudem, auch wenn ich mir Feinde mach:
Wer bei uns auf der Schule sowas tragn würde oO
Ich find sie supa hässlich *würg*

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

30.04.2006 10:36 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh ya.
Okay, hast mich ein wenig überzeigt,
wenn sie so bequem sein sollen O.o
wah kann ich mir nicht vorstellen xD

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

30.04.2006 11:30 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohaaaa

chucks for life ^^ geil smile

ich hab ein paar braune... will aber ncoh mehr ^^ die sind jetzt schon schööön eingelaufen Zunge raus ^^

__________________

30.04.2006 12:46 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Chucks


Vans

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

30.04.2006 12:54 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schuhsammlung- leider keine Bilder- habe ja keine Digicam.

"Turnschuhe" etc.:
~ Esprit Turnschuhe Schwarz mit weiß und rosanem Streifen an der Seite
~ Esprit Turnschuhe noch mal die gleichen in Abgegammelt [für die Pferde]
~ Nike Turnschuhe schwarz in Abgegammelt [für die Pferde]
~ Chucks [Original] in hellrosa <3
~ Turnschuhe von Känguru in schwarz/weiß [aber vorerst nur für Sportunterricht]

Feinere Schuhe:
~ Chucks [kein Original] mit 12cm Absatz in marine mit orange
~ Schwarze Cowboys mit Schnürsenkelatrappe
~ Schwarze Schuhe mit 7cm Absatz und tollen Atrappenschnallen und Reißverschlüssen <3
~ Weiße Schuhe mit 9cm Absatz und einer süßen Herzchen vornedrauf
~ Schwarze Stiefel mit 4cm Absatz und so je 2 süßen Filzblümchen in lila/rosa <3
~ Schwarze Pumps, 3cm Absatz
~ Rosa Pumps, 4cm Absatz
~ Schwarze Schuhe [sehr edel] mit 2cm Absatz und vorne so Glitzer und Metallic- hatte ich mir für meinen Premierenball gekauft

Flipflops & Co:
~ Schwarze Flipflops
~ Rosa Flipflops
~ Flipflops mit Bast und hellblau ^^
~ Weiße Schuhe so zum rein"schlappen" mit 3cm Absatz und einer tollen Schnalle <3

Gut und dann eben noch 3 Paar Reitstiefel (Gummi, Leder und Thermo). ^^

EDIT: Wow 20 Paar dürften das nun sein XDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 30.04.2006 15:12.

30.04.2006 15:07 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 14:50.

30.04.2006 15:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab *nachdenk*

-Pumaturnschuhe kaki/hellblau
-Pumaturnschuhe rot/schwaru/weiß
-Pumatunrschuhe weiß/schwarz/orange
-Springfield *Chucks* in gelb
- " in blau
-" in rot und Cord
- " in braun und Leder
- schwarze mit etwas weiß, normale Sneaker
- schwarze Tommy Hilfinger
-Flip Flops in flieder
-Flip FLops orange
-Flip Flops schwarz (mit Brasilien look)
- Orginal Chuks maroon
-feinere, in schwarz mit absatz
- Adidasturnschueh weiß moit orang/braunen Streifen
- Steifeletten mit Absatz
- Dieselschuhe die hinten offen sind in beige
- Diesel die hinten offen sind in schwarz
- Wanderschuhe von Lowa (möp)
- Hallenturnschuhe
- Außensportschuhe
-Tennisschuhe
- Reitsteifeletten ´Leder
-Reitstiefelette Gummi
-Reitsteifel Thermo

des müsste es größten Teils gewesen sein, wobei die meisten Sommerschuhe mir net mehr eingefallen sind^^

__________________

30.04.2006 15:23 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. was manche alles für schuhe ham.
ich muss da net lang überlege, ich hab gradma 2 paar.
und zwar:

weinrote chucks, die im mom sehr lecker nach pferd riechen und
diese ganz normalen schwarzen vans mit dem weißen streifen
ähm und ich glaub en paar flip-flops existiern annoch aber kp

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
30.04.2006 16:32 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sunnyglade wie lang hast du für die chucks sammlung gebraucht? wnen nich lang, woher dann die kohle? die sind alle so arsch teuer aber ich entwickle grad ne converse A.S. sucht xD

Also ich hab 3 die wie turnschuhe sind
beige von blend
lila/rosane von ka
grüne von ka
rosane von ka
weise von ka

Dann hab ich noch meine über alles geliebten nagelneuen rosanen chucks und bald hab ich vllt nochs chwarze und hellöblaue chucks ( natürlich von converse xD)

flip flops hab ich 2 paar und dann halt noch 2 par gummireitstiefel und 1 paar thermoreitstiefel *lol* und noch ausgelatschte alte die ich ab und an im stall an hab

Also insgesamt 8 paar schuhe die ich auch in da schule anzieh oda so ( meine winterstiefel habsch jetz nit mit gezählt da wia ja nima winter ham) und 4 par stallschuhe

Ähm ja, meine Reitstiefel hab ich euch aufm foto erspart XD
Ich hab Turnschuhe imma mit TS abgekürzt, die nunmmerierung/ bzw beschriftung bringt ja eigendlich eh nix aba egal


__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 30.04.2006 17:04.

30.04.2006 16:36 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hör mal schuggelschn, nur weil ich Springerstiefel mag und ich die auch trage bin ich Sicherlich kein Nazi. Beim Bund tragen die auch Springerstiefel sind die deshalb Nazis? Ich denke kaum.
Dann hatten Nazis diese Schuhe eben an, weil sie robust und bequem sind... Ja und?
Ich trage auch einen Seitenscheitel, deshalb wurde ich noch nie Nazi genannt und ich bezweifel auch, dass mich jemand Nazi nennt, wenn ich Regenbogenstülpen anhab, dann eine zerissene Hose, die bis zu den Knien hochgekrempelt ist, einen Schottenrock darüber, jede Menge Nieten-Sachen und n zerissenes T-Shirt, sowie eine 2-Farbige Frisur trage.

Also ich find das ein wenig lächerlich von euch, jemanden nach Schuhen zu beurteilen =.=" Jedem das Seine oder? Und wenn ich jetzt ganz offiziell sagen würde: "ich bin rechtsradikal" würde es auch keinen mehr interessieren, wenn ich Spinger trage.


*hustl*
Es geht sich ja nicht darum das du diese Springerstiefel trägst,
es geht sich darum wer sie trägt.
Klar, ich trage auch nen Seitenscheitel, aber wenn man damit versucht Hitler zu imitieren und sich dann auch noch nen Schnäuzer anklebt Augenzwinkern
Diese Leute wissen doch nicht was man da macht.

Und für mich war Hitler en Nazi,
und wenn ich jemand mit Springerstiefel sehe muss ich daran denken.
Im Allgemeinen sind Nazis ja nicht besser ._.
Und so denken viele - nicht nur ich.
Ich weiß schon ein wenig über die scheiß Dinge die der gemacht hat.
Und du bist noch lange kein Nazi, das kann ich mir denken.
Dann mach doch was drauß.
Da würde mich die Meinung anderer interessieren.
Wenn ich diese Stiefel tragen würde,
und welche denken würden "oh die trägt nazischuhe" (ist ja der falsche Ausdruck aber mh..)... Toll wäre das nicht.
Besonders deshalb nicht das es nicht stimmt das du en Nazi bist Augenzwinkern
30.04.2006 17:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Hafi05, also die schwarzen ganz rechts hab ich in den Sommerferien 05 bekommen. Seit dem sammel ich die. Also nen 3/4 Jahr. Mein Vater ist im Vorstand der DB, d.h. bisschen Geld hat der schon ^^ Außerdem sind nicht alle Converse, nur 4 xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 30.04.2006 17:34.

30.04.2006 17:33 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asso xD
also gibts/ erkennt man doch fast keinen unterschied zwischen conversen und billigen

naja ich denk das ich mir wnen überhaupt nur 1 paar billige und mehr converse zu legt, ka warum aber ich mag die converse i-wie lieber

das se glöeich schnell kaputt gehn stimmt schon aba mal sehn ob ich überhaupt wo so billigteile find

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.04.2006 17:38 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also die mit dem Absatz in schwarz, die mit dem Muster und die in türkis sind nicht echt ^^ Hatte noch zwei Paar mehr von Converse, nur zu klein mittlerweile und jetzt weg. Waren auch ziemlich hin.
30.04.2006 17:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH