Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär schön wenn se jetz auch noch so billig wärdn
aba neeeeeeein

auch wenn se wieda out sind was ich mir schwer vorstellen kann werd ich se noch an ziehn wiel ich se schön find

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

01.05.2006 19:37 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi05
wär schön wenn se jetz auch noch so billig wärdn
aba neeeeeeein

auch wenn se wieda out sind was ich mir schwer vorstellen kann werd ich se noch an ziehn wiel ich se schön find

Hehe ^^
Das liegt an den ganzen Deppen, die im Trend mitgehm (ja, ich trage auch Chucks xD)...
Ich hab kein Problem damit, Fake-Chucks zu tragen und dafür 10€ zu bezahlen (viel mehr sollte man für Chucks auch nich zahlen xD Dafür sind die einfach zu fimschig xDD)... Ich trag die schließlich wegen dem Aussehen und dem Tragekomfort ud nich wegen dem Stern anner Seite xD

Ich trag die wie gesagt schon seit Jahren ^^ Bevor sie richtig "in" waren ... und ich werd sie auch noch weiterhin tragen xD

__________________


01.05.2006 19:44 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich mag die von converse aber i-wie lieber, ka warum

wenn ich mal wo fake-chucks seh werd ich mir die glaub ich auch kaufn
es is ja im prinzip so wie mit den adidas,nike und puma schuhen etc
man zahlt mehr um werbung für die zu machen

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

01.05.2006 19:48 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb converse auch voll. Wie man schwer in meiner Sigi feststellen kann.
hab immerhin schon 3echte converse *_*

joa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 02.05.2006 20:05.

02.05.2006 20:05 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaha ich hab so Sneaker XD
Aber ich werde mir auch Chucks kaufen.

Nicht, weil ich mit dem Trend gehen will, sondern, weil sie mir gefallen und weil ich vorher einfach noch nichts von denen gesehen hatte... Hatte ganz früher mal Chucks und hab die durchgehend getragen, aber wusste nicht, dass die so heißen.

KiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

02.05.2006 20:07 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

RE: Zeigt her eure Schuhe ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die chuks find ich geil ich hab vans im karo muster die ham au löcher aber am dicken zeh großes Grinsen

__________________

02.05.2006 20:16 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leida erst 1 par converse
schau jetz erstma wie viel kohle mir von pferd international übrig bleibt und dann gehörn schwarze chucks mir falls noch genug übrig is

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

02.05.2006 20:22 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Paar dunkelblaue Kängurus und dann noch Latschen und Sandalen in sämtlichen Farben..^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


02.05.2006 21:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...dann bin ich wohl die einzige hopperin hier...naja das sind meine, seit neustem trag ich jez aber mokkassins!

so ungefähr sehen die aus....ungefähr

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
03.05.2006 22:48 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da ich momentan keine bilder von meinen schuhen hab, stell ich mal schnell die links zu denen rein, wo ich hab (also scheiße ausgedrückt... ich hab mir am donnerstag erst neue gekauft und da gibbet nen onlineshop, der hat die drinne... joar und da stell ich jetzt mal den link rein)

sobald ich fotos von meinen schuhen hab, tausch ich aus...

also zuerst mal a pärle schwarze zehnloch echtleder springer mit stahlkappen *stolz sei*
dann a pärle stiefel mit 12 cm fersenabsatz und 5cm plateau.
und dann die hier: klick
das sind 14cm absätze...

öhm ja, dann noch normale stiefel mit normalem absatz (mag ich net -.- xD) ööhh... joar und das wars...

__________________

06.05.2006 14:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ma meine schühchen xD
die bilder sind nen bisschen eingequetscht wegen dem verkleinern^^
Pumaschuhe
Chucks
Converse Flip Flops
Chucks
Flip Flops
Marc o polo Stiefel
Flip Flops
Die Chucks bekomm ich bald
so das wars^^

__________________

06.05.2006 19:24 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und dann die hier: klick


geschockt

@Sidney wie hast du damit laufen gelernt?
Boa ich wäre zu dumm dafür Oo
Haste Fotos wo du die anhast?
06.05.2006 19:28 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine schuhe...wobei des nur meine lieblingsschuhe sin...ansonsten hab ich noch flip flops, turnschuhe, boxerstiefel, usw.

meine gelben chucks...leider nur so niedrige...^

meine absoluten lieblingschucks

chucks in pink

meine ballerinapumps für feinere anlässe xD

und das waren meine lieblinge fröhlich

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
06.05.2006 20:14 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich viele Markeschuhe wie ich seh -.^

Also ich besitze

- Fake Chucks von Victory in Rosa mit hellgrünen Schnürbändern <3
- schmutzgrüne(ursprünglich mal hellgrün) Sneakers, total ausgelatscht <3
- weiß - grüne Sneakers, hab ich sehr selten an, manchmal im Stall xD
- hellblaue Sneakers, schon ewig nid mehr angehabt xD
- 3-4 Flipflops

und so 60€ für Converse Chucks find ich zu viel... Selbst wenn es sie bei eBay schon für 40€ gibt, ist mit trotzdem noch zu viel für Schuhe. Und Vans an sich erinnern mich immer an Hausschuhe großes Grinsen Obwohl ich neulich in Goslar welche gesehen hab, die ziemlich geil aussahen. Nur warscheinlich auch wieder total teuer. Nya, egal...

Wisst ihr, was für Schuhe ihr im Sommer anzieht?
06.05.2006 23:11 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht so viele wie ihr xDD
Und ich bin alles andere als Markenbewusst o.O Man muss mit Schuhgr. 42 nunmal meist kaufen, was man findet - wenn es mal passt xD

- Addidas Turnschuhe (und die waren nicht teuer)
- Dockers mit kleinem Absatz (mein ganzer Stolz im Anhang ^^, einigsten Schuhe die noch heil aussehen ;D)
- Hawaii Fliflops großes Grinsen
- Winterstiefel mit Fell aber schon so gut wie kaputt.. wir mussten sie schon 2x Umtauschen, aber der Stoff wird von der Feuchtigkeit so komisch.. blöde Qualität

Dateianhänge:
jpg dockers.jpg (69,38 KB, 290 mal heruntergeladen)
jpg flipflops.jpg (87 KB, 258 mal heruntergeladen)


__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.05.2006 10:46 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend

Aber ich werde mir auch Chucks kaufen.

Nicht, weil ich mit dem Trend gehen will, sondern, weil sie mir gefallen und weil ich vorher einfach noch nichts von denen gesehen hatte...


Japps, ich uch ^^

Hab schöne schawrze sandalen, meine reitstiefel, so ne schwarzen schuhe mit regenbogenbändern (^^) und blaue wildlederschuhe...jooaa xD

__________________

07.05.2006 11:15 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
und dann die hier: klick


geschockt

@Sidney wie hast du damit laufen gelernt?
Boa ich wäre zu dumm dafür Oo
Haste Fotos wo du die anhast?

LOL

also DAS ist nun echt das einfachste. Schwer wirds damit treppen runter zu kommen xD.
aber ich hab früher jahrelang plateauschuhe getragen. Daher hab ich da noch a weng übung. Es ist eigentlich ganz einfach. Dadurch, dass der Absatz ja hinten höher is als vorne rollst du ab ohne die Sohle knicken zu müssen.
Außerdem sind die schuhe leichter als meine Boots und das will was heißen xD.

nee leider noch nicht. Oder doch, vllt schon. Wenn ich denn endlich mal den Link krieg xD... am Donnerstag wurden fotos gemacht

//EDIT:
viele beschweren sich hier über die teueren Echt-Chucks.
Jetzt will ich hier mal was dazu sagen. Ich hab mit fünf Jahren das erste Mal Chucks bekommen (echte Chucks) und die haben mir ewig gehalten. Gegen später gab es nochmal chucks für rund 100 DM. Die ham mir auch ewig gehalten.
Wenn ich mir dann die Billigimitate anschaue (ne Freundin von mir hat welche), dann dreht sich mir alles. Die lösen sich nach vier Monaten tragen (bei guter Pflege) in Wohlgefallen auf. Bei ner anderen Freundin nach zwei MOnaten.
Und bei Chucks isses so, wenn man sie auch nur annähernd gut behandelt, halten sie einem ewig, was einfach daran liegt, dass sie qualitativ hochwertiger sind, als die billigen.
aber das is bei jedem schuh so. auch bei normalen klamotten.
z.B. sind noname"marken" nie so gut, wie die von aderlass oder lovesect (um mal aus meiner sicht zu schreiben). Das verreckt immer relativ schnell.
Meine Boots sind Markenboots aus dem einfachen grund, weil die dann länger halten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 07.05.2006 11:33.

07.05.2006 11:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle, hatte nix zu tun ^^
Mal ein kleines Update von mir ^^

Dateianhänge:
jpg Rote-Chuckviecher.jpg (83,09 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg Schwarze-Chuckviecher.jpg (102 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg Winter-Chuckviecher.jpg (62 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg Adidas-Viecher-xD.jpg (68 KB, 224 mal heruntergeladen)


__________________


07.05.2006 15:50 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh chucks o.0

meine:



hier das besagte paar, von dem ich einen schuh nachkaufen musste^^
(grund siehe fußballthread)




und hier mein letztes paar^^
(stolz drauf sei un nie anzieh)
07.05.2006 16:10 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_King_X
bäh chucks o.0

Bäh, Nikes o.0

__________________


07.05.2006 16:22 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH