Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asso
ich hab gestern schon in 2 läden nach gefälschten gesucht aba da gabs gar keine chucks xD

naja vllt find ich ja noch welche

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.04.2006 17:54 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui,also ich hab

x hellblaue chucks mit blümchen
x grüne chucks
x gelbe chucks(die sind aber niedriger,bei denen sieht man die knöchel)
x grüne docmartens
x grün-gelbe turnschuhe
x turnschuhe für die halle
x weiße ballerinas
x rote leder flip flops
x blau-weiße gummi flip flops
x schwarz-weiß karierte slip on vans mit kirschen
x reitstiefel großes Grinsen

hm,jetzt fällt mir nix mehr ein,ich glaub das wars aber e^^

lgAugenzwinkern


Dateianhänge:
jpg DSCN53712.jpg (101 KB, 431 mal heruntergeladen)
jpg DSCN53302.jpg (38 KB, 440 mal heruntergeladen)
jpg DSCN00892.jpg (15,37 KB, 417 mal heruntergeladen)
jpg DSCN52242.jpg (39,29 KB, 418 mal heruntergeladen)
30.04.2006 18:43 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von _stina

Chucks


Vans


Mei, die Vans sind ja mal kuhul. woher hast du die? xD


Aus Berlin Augenzwinkern

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

30.04.2006 19:29 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uihwuih... Ich hab sicher auch noch Fotos von den Schuhen *kram*
Die sind dann aber scho recht alt gell? Augenzwinkern

Okee - aaalt ^^ Sind auch noch ein paar dazu gekommen - und manche von denen sind tot xD

1. meine grünen Chucks - die mag ich aber nich, deshalb hab ich die nie an. Farbe war mal cooler, aber ich musste ja mal unbedingt durch Matsch laufen <.<

2. Meine Leochucks *nachtrauer* Die sind tot *buhuuu* Haben sich komplett in ihre Bestandteile aufgelöst. Mussten einige Konzerte mitmachen und irgendwann ging dann nix mehr. Bin ja schon echt tolerant mit kaputten Chucks (soll heißen ich trag die noch ewig lange) aber das ging nimmer ^^

3.. meine alten roten Chucks - so Fake Dinger und tot xD Da ging nix mehr, da kam ich nich mehr rein weil die so fetzig waren xD Wurden aber mittlerweile durch neue rote Fakes ersetzt

4. Meine Stiefls ^^ Tu sie mögen, auch wenn sie mir zu groß sind (ja findet mal Undercovers in 37 <.<)

Dateianhänge:
jpg grueeene-chucks.jpg (19 KB, 388 mal heruntergeladen)
jpg leochucks.jpg (41,08 KB, 403 mal heruntergeladen)
jpg rote-chucks.jpg (27 KB, 372 mal heruntergeladen)
jpg stiefls.jpg (23 KB, 403 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 30.04.2006 19:52.

30.04.2006 19:50 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zitat:
Original von pferdegirl400
Was habt ihr eigentlich alle mit diesen komischen Na** - Schuhen?
Diese Springerstiefel Oo


Und Chucks sind Punkschuhe.
Schon klar. oO


Tut mir Leid.
Aber manche wissen echt nicht was sie da anhaben.
Diese Schuhe haben alle Nazis an,
sry und das ist echt ein Markenzeichen.

Hitler hatte doch auch Seitenscheitel und diesen hässlichen Bart,
läuft da jemand mit rum?

Nein. Es wäre eine Schande.
Und für mich ist das genau so was mit diesen Stiefeln.
Zumal die in meinem Geschmack potthässlich sind und zudem es Nazischuhe sind.
Sorry.


Und weil Nazis diese Stiefel trugen darf sie jetzt niemand mehr tragen? Und wenn sie rot/grün karierte Unterwäsche trugen, darf das jetzt auch niemand mehr tragen?
Ich finds ziemlich blöd, ehrlich gesagt. Diese ganzen Sachen, die einem nachgesagt werden, wenn man einen etwas anderen Geschmack hat ist langsam echt lächerlich.

Das ist doch echt totaler schwachsen man der ursprung der punks liegt nun mal bei en nazis lso natürlich auch der still so aber die punks fanden das denken der natzis nicht gut und habne sich abgekappselt. aber sicher gibt es heute auch sone und seulche punks und was wer trägt das muss nurd me jenigen gefallen und nicht dem rest der menschheit

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
30.04.2006 20:28 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gleichen hab ich auch ^^

Dateianhang:
jpg leochucks.jpg (41,08 KB, 351 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 30.04.2006 20:30.

30.04.2006 20:29 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22261.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr will ich nicht, mehr brauch ich nicht, mehr hab ich nicht xD
Aber mit viel Glück und bisschen einschleimen bei meiner Mutter kauft sie mir vielleicht noch ein paar Vans, finde die absolut stylisch xD

Dateianhänge:
jpg PICT1530.jpg (34,32 KB, 341 mal heruntergeladen)
jpg PICT1531.jpg (38 KB, 341 mal heruntergeladen)
30.04.2006 21:04 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 01.05.2007 15:01.

30.04.2006 22:29 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa inzwischen hat wirklich jeder zweite Chucks, aber naja. Augenzwinkern

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

30.04.2006 23:17 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze ...

2 Paar Springerstiefel (schwarz/grau und rot)
1 Paar Chucks (schwarz)
1 Paar Docs (Blümchenmuster)
1 Paar Adidas 'Superstar' (schwarz)
1 Paar Sportschuhe (weiß/rot)
2 Paar Flip Flops
30.04.2006 23:54 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das sind eigentlich die schuhe, die ich ständig anhabe...

__________________


01.05.2006 12:08 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina

Vans


Genau DIE hab' ich auch. großes Grinsen

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


01.05.2006 12:35 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab chucks (hellgrün mit pinker stickerei) und so blaue puma turnschuhe
und bald kauf ich mir noch vans großes Grinsen

__________________

01.05.2006 14:36 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Fotos folgen *

x rote Sneakers von kangaroo
x schwarz-weisse Chucks

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

01.05.2006 17:35 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poah.. ^^"
Ich hab weiße Adidas mit roten Streifen, dunkelblaue Adidas mit weißen Streifen, schwarz-weiße Filas, diese Pumas in hellblau-weiß, Reitstiefel aus Leder, normale Reitschuhe und meine geliebten Chucks. Sind auch die einzigen von denen ich Fotos habe. ^^


__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

01.05.2006 17:41 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meeeine Chucks..:


sind aber keine echten

habe aber ziemlich viele Schuhe..
1 Paar Sneakers (sind aber schon etwas älter..+hust+)
2 Paar Flip Flops (1 rot-rosa & 1 mal gestreift in bunt)
1 Paar Turnschuhe
1 Paar ..öhm.. naja..vllt.. "Herbstschuhe"
1 Pantofeln..xDD

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




01.05.2006 17:53 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier sind mal ein paar meiner Schuhe *gg*
Bin voll der Schuhfreak^^
und das ist noch voll untertrieben. Ich bin diejenige, die am meisten Schuhe im Schrank stehen hat! *gg*
Hier mal der Beweis *gg*


Meine noch gar nicht so arg abgefuckten Converse


De special edition ^^


mEINE pUMAS


Meine AdidasSuperstars


Meine WinterConverse





Meine Blender





Meine Adidas


Meine XVII's






Flip Flops über Flip Flops

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46363306661.jpg
Das etwas elegantere *gg*
01.05.2006 18:13 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21 geschockt
ich hab joa,
Winterstiefel, Halbschuhe, Sandalen, Reitstiefel und kaputte Hausschuhe. Mehr nicht und das reicht mir Augenzwinkern

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

01.05.2006 18:29 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mich Silbermondfan?
Joa
Ich hab ja nicht alle fotografiert...nur die Sportlicheren *gg*
01.05.2006 18:32 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
Joa inzwischen hat wirklich jeder zweite Chucks, aber naja. Augenzwinkern

Jo... sind halt momentan in Mode gell?
Wenn ich mir mal überleg, dass meine ersten Original-Chucks (vor Jahren) damals noch so 25-30€ gekostet haben... xD Mittlerweile kosten die locker das Doppelte xD

Muss nomma Fotos von meinen "neuen" Schühchen machen XD
Die Fotos da sind von 2003 xD
Bin aber momentan leiiider zu faul ^.^

__________________


01.05.2006 19:21 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH