Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler thread +lob+ großes Grinsen

wie viele paar habt ihr?
mh, 6 oder 7

was für welche?
2 paar Turnschue, 2 hohe und höhere, Flip-Flops, noch sone Art Flip-Flop dinger..

wofür?
Schule, Partys...

hab 38 auf 1,67 m

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 06.06.2005 22:23.

06.06.2005 22:22 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache: Sitzt wackelt und hat Luft großes Grinsen
06.06.2005 22:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
12 -.-
davon zieh ich 4 paar regelmäßig an.
den rest das sind so gelegenheitsschuhe^^

was für welche?
zwei paar flache für jeden tag, einmal total schrottige converse, ein paar springer (die auch schon total zerfleddert sind aber neue sind so teuer -.-), der rest besteht aus irgendwelchen hohen "eleganten" schuhen, für arbeit oder so.,

wofür?
na wie oben gesagt.

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



07.06.2005 09:23 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr? 10

was für welche? Scetschers und ein paar mit absatz

wofür? für die schule
07.06.2005 11:55 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ...
- Turnschuhe für die Straße x1 (Deichmann großes Grinsen )
- Reitschuhe, auch für die Straße und Offizielles geeignet x1
- Winterreitschuhe und normale Winterstiefel
- Sandalen, 3 Jahre alt, scheußlich
- Schulsportschuhe
Das wars ...

__________________

07.06.2005 11:58 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
ziemlich viele ... ka genau

was für welche?
alles mögliche ...

wofür?
zum anziehen ... großes Grinsen

__________________

07.06.2005 19:23 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol.. das hab ich jetzt gebraucht, dass ihr alle so kleine Füße habt. Hab 42 manchmal sogar 43 ;_;
Man findet schlecht Schuhe bei der Größe. Ich hol mir bald ne Axt und hau meine Füße um 5m cm ab xD +grrr+

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.06.2005 22:18 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Selina
Ich hasse das Thema Schuhe.
Ich habe saudämliche Füße. Sie sind zu groß, zu dick, zu hässlich, passen nirgends rein.

Was habt ihr für Schuhgrößen?


39 auf 165cm Körpergröße.

41 bei 168cm XD
08.06.2005 13:18 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich machs ma so>>

1x Nike Schuhe
1x Puma
3x Venice
3x hohe Stiefel
Tausende von Flip Flops und Badelatschen XDD

ya bin 1,66m groß und meine Schuhgröße is 40-41 ^.^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

08.06.2005 16:01 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,58m (Juhuuuu 1 ganzer cm gewachsen!!!) - Schuhgröße: 36/37/38/39 (hauptsächlich trag ich 37, habe aber Schuhe die mir super passen in Größe 36, meine Hausschuhe sind 38 und meine Reitstiefel (Leder) sogar 39- passt aber alles!
08.06.2005 18:37 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Schuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?: öhm...2 (?!) großes Grinsen

was für welche?: so einen [der erste ganz vorne, beige] http://www.jeans-shop.biz/bilder/blend/schuhe/0151.jpg
'Blend' heißt die Marke, is noch relativ neu!!!!

wofür?: normal für schule und des wars großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 08.06.2005 18:41.

08.06.2005 18:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhe, oh da hab ich viele!!
Zu jedem Anlas mal mit Stöckel und auch Sneakers!
Aber am liebsten mag ich solche Stiefeln

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
11.06.2005 23:32 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 167cm und hab 40..

Viele Schuhe brauch ich nicht, hab 2 Füße, denk mal wie jeder andre auch, hab nur 2-3 Paare.
Das reicht locker

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Josy†: 15.08.2006 19:15.

12.06.2005 12:48 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
äämm.. 11 lieblinge (;

was für welche?
4 Etnies, (rot-orange, dunkelblau-helblau, duneklblau-grau,dunkelblau-gelb )
2 Nike (Helblau-weiss-grau, rosa-weiss-grau)
2 Dc (dunelblau-gelb, gelb-schwarz)
1 Emerica (duneklblau)
und 2, dessen Marke ich jetzt nicht gerade weiss (;

wofür?
12.06.2005 13:05 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schuhgröße 39 und bin 162 cm (klein nicht groß)

dann hab ich:
1 -hallenturnschuhe (nike) für schulsport
-2 paar so komische ka wie ich die nenne soll ... für so zum rumlatschen
-1 flip flops ya wofür wohl?
-1 reitschuhe (+ chaps) haha zum reiten
- so große fette "treter" (wie sie meine mum nennt) schule und so
- gute schuhe ... so weiß und noch bech schule, weggehen usw.
-winterschuhe fröhlich )) ganz warm ... um sie im winter anzuziehen ...
- schwarze schuhe gute freizeit und weggehen
- sommerschuhe (aber nicht so sandalen, die sind nur etwas dünner)
- schuhe die etwas höher sind weggehen

__________________

27.06.2005 19:45 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Ela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dacht schon, dass ich ewig viele schuhe hätte..

__________________

27.06.2005 20:03 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schuhgrösse 38/39 Augenzwinkern bin 164cm

Wie viele habt ihr?
-7 Paar


Was für welche?
-sneakers von adidas (2mal), einmal von noname ^^, 2 paar flip flops, sportschuhe, hoche schuhe,


Für was?

Sneakers: Freziet eben
flip flops: schwimmbad und ab und zu mal so
sportschuhe: sport xD
hohe schuhe: tanzen, besondere anlässe
27.06.2005 20:03 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter sind deine chucks kaputt

die würd ich aber schnellstens in den müll werfen

__________________
Bloglos.
13.10.2005 18:20 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich a

wenn ich ehrlich bin gefallen mir da keine deiner schuhe

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
13.10.2005 18:22 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Samira+
wenn ich ehrlich bin gefallen mir da keine deiner schuhe


Geht auch nicht darum ob einem die Schuhe der anderen gefallen...
Man soll blos Bilder von denen reinstellen.

Hab keine Bilder von meinen Schuhen XD
Sind aber eh zu dreckig um sie euch zu zeigen ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.10.2005 18:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH